Wie sage ich ihm, dass ich mit ihm mein erstes Mal haben möchte?

Benutzer103781 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Zusammen :smile:

Mein Freund (18) und ich (17) sind jetzt schon 8 Monate zusammen und beide noch Jungfrau. :smile: Wir wollten eigentlich mit unserem ersten Mal warten, bis wir irgendwann mal zusammen verreisen. Damit alles perfekt ist, niemand anderes im Haus ist usw. :rolleyes:
Doch nach so langer Zeit mit Petting, wird das verlangen nach Sex mit ihm immer stärker. Ich nehme auch schon seit 4 Monaten die Pille, weil ich doch jedes Mal hoffe, mit ihm schlafen zu können. Wie es bei ihm aussieht weiss ich nicht. :grin:
Wir stehen uns wirklich sehr, sehr nahe und haben schon so ziemlich alles ausprobiert. Bis auf Sex.
Und dieses Verlangen, mit ihm eins zu sein und ihm ganz Nahe zu sein ist so gross.
Mein Schatz ist dazu auch noch sehr gläubig. :hmm: Hab ich ja nichts gegen, aber auf Sex muss man ja deswegen nicht verzichten. (Sieht er irgendwie genauso, nicht das ihr jetzt denkt ich bringe ihn vom glauben ab oder so. xD Bin selber sehr gläubisch!!)

Heute übernachtet er bei mir. Ich möchte ihm so gerne sagen, dass ich mit ihm schlafen möchte. Aber ich habe so Angst vor seiner Reaktion. :geknickt:
Könntet ihr mir da villeicht ein wenig helfen?? Wie soll ich vorgehen? Wie weit sollen wir gehen, bis ihm ihm meinen Wunsch sage??
Was ist wenn er total anders reagiert als ich erwarte??

Ich freue mich über jede Antwort und Hilfe!! :herz:

Liebe Grüsse
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Sags ihm einfach.
Er kann nicht mehr als nein sagen. Und wenn er nein sagt oder eben noch warten will, dann ist das ja auch kein Weltuntergang.
 

Benutzer103781 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja das schon. Aber dann ist doch die ganze Stimmung weg??
 

Benutzer111313  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey!

Also was du so schreibt klingt doch echt alles ziemlich perfekt! Herzlichen Glückwunsch :zwinker:

Klingt jetzt vielleicht blöd, aber du musst "einfach" mit ihm reden. Sag ihm beim nächsten Kuscheln, beim Spaziergang oder oder oder doch, dass du sehr gerne mit ihm schlafen würdest. Du kannst ja sagen, dass du das Verlangen schon lange hast, die aber immer unsicher warst wie er das ganze sieht...
Hast du schonmal dran gedacht, dass es ihm vielleicht ganz genauso geht?
Also auf gehts!!!
Du hast doch überhaupt nichts zu verlieren. Er kann allenfalls sagen, dass er noch warten will. Aber bei eurer bisherigen Beziehungen wird er das bestimmt nicht sagen :smile:

Du darfst nur nicht erwarten, dass er dir deinen Wunsch von der Nasenspitze abliest. Klingt vielleicht romantisch, hat aber mit der Realität nichts zu tun. Also sag ihm, was du willst!

Und dann wünsche ich dir ein ganz tolles und unvergessliches erstes Mal mit deinem Schatz!

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:11 -----------

Wenn du ihm beim kuscheln ins Ohr flüsterst, dass du mit ihm schlafen willst, ist die Stimmung ganz bestimmt nicht weg.
Ich würde sagen, dass es dann erst richtig losgeht!
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wieso ist dann die Stimmung weg?
Wenn er nein sagt, dann fummelt ihr eben einfach so weiter. Wie bis jetzt auch.
 

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich denke das Er es bestimmt auch will, und wahrscheinlich zu schüchtern oder zu ängstlich ist, es Dir zu sagen ;-)
 

Benutzer113230  (30)

Öfters im Forum
Er ist nen Mann er fummelt an dir rum ich glaub nicht das er das ablehnen kann/wird.

Und nach 8 Monaten dürfte dieses verlangen normal sein und er wird es sicher auch haben,vllt traut er sich nur nicht (ihr habt ja mehr oder weniger ausgemacht zu warten). Danach wirste kaum genug davon bekommen :zwinker:
 

Benutzer103781 

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke für eure Antworten :smile2:
Jo habs ihm gesagt xD Und seine Antwort war : Schads, es wird nicht mehr lange dauern. :smile:

Reicht mir völlig!!

Danke nochmals :smile:
 
G

Benutzer

Gast
HAHAHA - auch wenn meine Antwort hier in diesem Fall zu spät kommt:

Meine Empfehlung wäre einfach vorsichtig zu FRAGEN, so in etwa:

"Du, sag mal, könntest du dir eigentlich vorstellen dass wir auch mal miteinander schlafen ? ? ? "

Je nachdem wie er antwortet, kannst du dich dann darauf einstellen....
 

Benutzer103781 

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Frage war, wieso schläfst du nicht mit mir`?? Bisschen unpassend, hat dann ja aber doch irgendwie geklappt xD
 

Benutzer113230  (30)

Öfters im Forum
Bei der Frage wärste schon fast fällig gewesen :zwinker:

Ist doch super siehste manchmal muss man einfach nur Fragen :smile:
Jetzt muss er nurnoch zupottekommen :smile: Wenn nicht hauch ihm ins Ohr wenn ihr wieder zusammen seid schlaf mit mir! Glaub net das er das ablehnt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren