• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie sage ich es Ihr, dass es nur ein ONS war? (Sie will wohl mehr)

G
Benutzer97381  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich hatte letzten Samstag ein Tinder Date. Wir haben uns super verstanden. Sie war zwar nicht 100% mein Typ aber die Chemie stimmte. Schon im Gespräch hatte ich Ihr gesagt, dass ich eher nichts Ernstes suche. Auch Sie meinte zwischen den Zeilen, dass Frau manchmal einfach einen Man für Sex sucht.

Zum Schluss des Abends sind wir bei mir gelandet. Hatten Sex. Am morgen ging es dann weiter. Schließlich hatten wir Frühstück (ich weiß, nicht der typische ONS aber ich konnte es schlecht nicht anbieten). Dann wollte Sie noch kuscheln...

Wie kann ich es deutlich machen, dass ich eher nichts ernstes will und wohl auch keine weiteren Treffen? Sie hat mir nun nach einem Tag geschrieben, ob ich nicht Mal Lust auf Wein & Sex hätte.

Bin ehrlich gesagt nicht so gut mit so etwas und auch nicht der Typ der ständig ONS hat. Von daher bitte ich um Rat.. Wie man mit sowas umgehen sollte?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Du solltest schon klar kommunizieren, was du möchtest. Das ist die einzig faire Vorgehensweise.
 
G
Benutzer97381  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich will keine Treffen mehr denke ich... Wie schreib man es am besten ?
Einfach

"Es war nur ein ONS"

Oder sowas:
"...war sehr schön allerdings will ich nichts Ernstes und daher wäre es keine so gute Idee"
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #4
Eher letzteres.
Nett und freundlich dass du nichts Festes möchtest.
Ich finde, du kannst das Gespräch von vorher da auch ruhig nochmal aufgreifen. Dass du das ja vorher schon dargelegt hattest und sich daran für dich auch nichts geändert hat.

Und das schreibst du ihr natürlich nicht feige, sondern sagst ihr das entweder persönlich oder zumindest telefonisch.
 
G
Benutzer97381  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ist schreiben so schlimm :frown:?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Also ich finde Kommunikation durch Whatsapp heutzutage ganz normal und würde nicht erwarten, dass man mir telefonisch mitteilt, dass es keine weiteren Treffen gibt. oder sogar persönlich.
Das würde ich umgekehrt auch nicht machen.
Kann aber Geschmackssache sein. :ratlos:
Für mich ist es normal, so was zu schreiben.
Bzw. für mich ist es auch normal, so was erst mal offen zu lassen und vielleicht einfach "mal schauen" zu kommunizieren. Was natürlich sehr schwammig und nicht endgültig ist, aber vielleicht ist es ja auch noch nicht endgültig. Manchmal ergibt sich nach längerer Zeit doch wieder was :zwinker:

Also ist deine Sache, aber ich würde keinesfalls erwarten, dass du mich persönlich abservierst :grin: Im Gegenteil. ich fände das komisch, wenn ich jemanden nur einmal zum Sex getroffen hab :ashamed:
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Und das schreibst du ihr natürlich nicht feige, sondern sagst ihr das entweder persönlich oder zumindest telefonisch.
Ich finde schon, dass man sowas schreiben kann, wenn eh nur ein treffen stattgefunden hat und er seine Meinung vorher schon klar dargestellt hat.
Ein zweites persönliches Treffen für "Ich will übrigens nicht mehr, tschüss" fände ich da doof.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Es gibt ja auch noch etwas zwischen ONS und "was ernstes", eben einenlockere oder regelmäßige Sexaffäre.
Viele wollen schon nur Sex, aber nicht zwingend, ständig neue Sexpartner.
Sicher das sie nicht sowas meint?
Wäre das eine Option für dich oder war der Sex grundsätzlich nicht wiederholenswert?

Und ja schreiben langt, muss man nicht persönlich machen.
 
G
Benutzer97381  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Es gibt ja auch noch etwas zwischen ONS und "was ernstes", eben einenlockere oder regelmäßige Sexaffäre.
Viele wollen schon nur Sex, aber nicht zwingend, ständig neue Sexpartner.
Ja ich glaube so war die Nachricht gemeint (Sex und Wein) ziemlich eindeutig. Andererseits habe ich doch das Gefühl, dass sie eher was ernstes sucht.

Vor allem wäre eine lockere Sexaffäre für mich eher mit sporadischen Treffen... Sex war gut. Aber andererseits weiß ich nicht ob es wirklich Sinn macht da weiter zu machen.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #10
Ich find das mit dem Schreiben nicht gut. Hat für mich was mit Respekt zu tun. Auch wenn es nur ein ONS war.
Nö, kein Treffen nötig. Aber wenigstens eben kurz drüber reden.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Ja ich glaube so war die Nachricht gemeint (Sex und Wein) ziemlich eindeutig. Andererseits habe ich doch das Gefühl, dass sie eher was ernstes sucht.

Vor allem wäre eine lockere Sexaffäre für mich eher mit sporadischen Treffen... Sex war gut. Aber andererseits weiß ich nicht ob es wirklich Sinn macht da weiter zu machen.
Gut man hört klar heraus, du willst keine Wiederholung und dann solltest du dich auch nicht überreden lassen.

Dann eben kurz und knapp darauf antworten, das es sehr nett war aber du keine Wiederholung anstrebst. Fertig.

Ich würde das Wort ONS jetzt nicht so direkt verwenden, dass klingt so Lehrerhaft, als würde sie die Bedeutung des Buchstaben O nicht begriffen haben.
Man kann ja schon ursprünglich einen ONS wollen und dann so begeistert vom Sex sein oder Verbesserungspotential sehen, dass man einfach eine Wiederholung haben will, dass ist immer noch Lichtjahre von was ernstem entfernt, daher völlig legitim das sie nachfragt.

Genauso wie es legitim ist eine zweite Chance abzulehnen.
Ich würde aber zukünftig nicht so auf das "One" rumreiten und in Panik verfallen , 2-3 mit der gleichen Person ficken ist grundsätzlich kein Drama, wird in der Regel nur geiler, die Abstände kann man ja nach Bedarf Regeln.
 
S
Benutzer87423  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Du musst es klar kommunizieren, das sie weiß woran sie ist. Sonst wird es nur schlimmer für sie und das möchtest du bestimmt nicht :zwinker:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #13
Vor allem wäre eine lockere Sexaffäre für mich eher mit sporadischen Treffen... Sex war gut. Aber andererseits weiß ich nicht ob es wirklich Sinn macht da weiter zu machen.
Ihr könnt das ja auch mal besprechen, wie die jeweilige Vorstellung ist. Also, wenn du an sich einer Wiederholung (mehreren) nicht abgeneigt bist.
Oder du schreibst ihr, dass du gern ne Wiederholung hättest, es aber nicht so zeitnah möchtest. Irgendwie so. Offen zu sein dafür scheint sie mir.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
G
Benutzer97381  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ihr könnt das ja auch mal besprechen, wie die jeweilige Vorstellung ist. Also, wenn du an sich einer Wiederholung (mehreren) nicht abgeneigt bist.
Oder du schreibst ihr, dass du gern ne Wiederholung hättest, es aber nicht so zeitnah möchtest. Irgendwie so. Offen zu sein dafür scheint sie mir.
Ja sie hat gerade geschrieben, dass sie auch nichts Ernstes will und es mir eigentlich klar sein sollte - da es ja schon sehr direkt war. Allerdings hab ich einfach das Gefühl, dass sie sich doch was richtiges wünscht - vielleicht täusche ich mich da auch. Keine Ahnung ob ich es wiederholen will - hab wohl eher selber Schiss mich bei so etwas zufällig zu verlieben whatever.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Ja sie hat gerade geschrieben, dass sie auch nichts Ernstes will und es mir eigentlich klar sein sollte - da es ja schon sehr direkt war. Allerdings hab ich einfach das Gefühl, dass sie sich doch was richtiges wünscht - vielleicht täusche ich mich da auch. Keine Ahnung ob ich es wiederholen will - hab wohl eher selber Schiss mich bei so etwas zufällig zu verlieben whatever.

Da hätte ja ich jetzt Probleme mit dem Respekt :zwinker: Wenn sie es sagt, wäre es nett, es ihr einfach zu glauben. Oder dann sagt halt, für dich passt es nicht. Aber diese dämliche Unterstellung, weil sie ne Frau ist will sie sicher Herzchen und Ehe geht mir echt auf die Nerven.
Nichts für ungut, nicht DU mit dieser Einstellung aber man trifft sie überall.
Die kann nicht unverbindlich, die verliebt sich ja eh, und dann wird man sie nicht mehr los, ist so ein berühmter Tenor.
Männern glaubt man das sofort, wenn sie sagen, sie suchen primär Spaß, Frauen verstellen sich bestimmt um ihn dann mit Sex zu binden :argh::realmad:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #18
Ja sie hat gerade geschrieben, dass sie auch nichts Ernstes will und es mir eigentlich klar sein sollte - da es ja schon sehr direkt war. Allerdings hab ich einfach das Gefühl, dass sie sich doch was richtiges wünscht - vielleicht täusche ich mich da auch
Wenn sie das so klar sagt, würde ich dir empfehlen, es zu glauben, dass sie mit dir nur was lockeres will.
Klar, sag niemals nie, was den Punkt angeht, dass sich mindestens einer von beiden vielleicht doch noch verknallt - aber das kann man nunmal nicht absolut planen.
Bestenfalls merken dann beide, dass sie doch mehr wollen, schlimmstenfalls hat einer von euch Liebeskummer. Aber auch der geht vorbei, und "vorgewarnt", dass es für den anderen Part nur Sexuelles ist, war man ja auch.
 
C
Benutzer157234  (36) Meistens hier zu finden
  • #21
Ich verstehe das Problem auch nicht und denke auch nicht, dass sie eines hat. Ich kenne das übrigens auch... Da willst du nur nen Kerl für was Lockeres, sagst das auch und der schiebt Panik, du könntest mehr wollen, dabei ist er der Schisser von euch beiden.

Hier dasselbe. Die Frau kommuniziert total direkt, transparent und offen ihre Absichten. Aber der Kerl projiziert hier sein Problem auf sie, unterstellt ihr irgendwas, wofür es aktuell null Anzeichen gibt. Wenn der TE sagt, er habe bei lockeren Sachen keine Erfahrung und ER habe Angst sich zu verlieren, liegt das Problem doch klar auf der Hand. Allerdings bei ihm und nicht bei ihr. Da sollte man sich selbst schon so gut sortieren, dass man das erkennt und das nicht anderen zuschieben.
 
C
Benutzer157234  (36) Meistens hier zu finden
  • #32
Mal aus Interesse: wenn du nun datest und dich nicht festlegen willst, aber “nur Sex” für ne Art von Beziehung hältst, willst du dann mit deinen Dates nicht mehr schlafen oder immer nur einmal?

Ist nicht böse gemeint, ich finds nur spannend, wie du dir das so zurechtbiegst, dass immernoch die Frau hier die Komische ist.

Andererseits ist das ein recht aufschlussreicher Thread, weils da draußen anscheinenend mehr von deiner Sorte gibt und ich nun doch ein paar Aha-Erlebnisse habe. Das macht es zwar für mich noch immer nicht logisch, aber ich weiß nun, dass der ein oder andere eben echt nicht geradeauslief und es nicht an mir lag. Danke dafür :smile:
 
G
Benutzer97381  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Mal aus Interesse: wenn du nun datest und dich nicht festlegen willst, aber “nur Sex” für ne Art von Beziehung hältst, willst du dann mit deinen Dates nicht mehr schlafen oder immer nur einmal?

Ja ich halte "nur Sex" in dieser Form für ne Art Beziehung, was es natürlich auch ist. Im Grunde würde das zweite Treffen fast genauso stattfinden wie bei "nur Sex" Dates. Zumindest in diesem Fall.

Zu der Frage: Nein ich habe mich da nicht festgelegt auf "nur ONS". Im Grunde hatte ich hier das Gefühl (obwohl bereits mehrfach bemerkt, dass es nicht stimmt), dass sie mehr wollte. Das wollte ich allerdings nicht.

Ist nicht böse gemeint, ich finds nur spannend, wie du dir das so zurechtbiegst, dass immernoch die Frau hier die Komische ist.
Ja ich bin der komische. Habe nirgendwo auch was anderes behauptet, nur gefragt wie ich mich verhalten soll. Wobei ich im Moment auch nicht recht weiß, wo ich hätte sagen sollen, dass es bei dem einen Treffen bleiben soll. Direkt am nächsten Tag? Ist irgendwie total blöd wenn man da noch Zärtlichkeiten austauscht etc.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #34
Ich denke , wenn dir dein Bauchgefühl sagt, dass nicht zu wiederholen, dann ist das völlig richtig.
Wäre es dir der Sex wert gewesen, hättest du deine geringen Bedenken in den Wind geschossen und eine Affäre zumindest mal angedacht.
Das hast du anscheinend zu keinem Zeitpunkt gespürt oder Verlangen danach gehabt, daher alles richtig gemacht.

Aber nur fürs Protokoll, Frauen wollen auch bei mehrfacher Wiederholung von Sex nicht zwingend was ernstes.
Ich muss das nach 11 Jahren reine Fickaffäre wissen.:grin:
 
C
Benutzer157234  (36) Meistens hier zu finden
  • #36
Naja 11 Jahre reine Fickaffäre ist doch wohl auch ne Art Beziehung, egal wie man es nennt!

Ja und zwar ne Fickaffäre. Sagt sie doch.

Für dich scheint es reine Sex Dates nicht zu geben, wenn du daraus immer eine Beziehung machst. Das ist auch okay, ist eben nicht für jeden was. Aber was einfach sehr anstrengend ist, ist, dass du das auf andere Menschen überträgst. Hier ja wieder. Du kannst das nicht so stehenlassen, nein du musst da wieder mit dem Wort Beziehung kommen. Genau wie bei der Frau. Du kannst Nur Sex nicht so stehenlassen. Weil das für dich dann ne Beziehung ist, muss es in deiner Welt auch für alle anderen Menschen gelten und das ist meiner Meinung nach dein Denkfehler und genau deshalb unterstellst du der Frau auch wild irgendwas. Du hast irgendeine schräge Vorstellung in deinem Kopf und packst es einfach nicht, mal davon auszugehen, dass andere anders denken und empfinden als du selbst.
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Ich finde das zu hart gegen ihn vorgegangen. Er hatte so ein Bauchgefühl und wir waren nicht bei seinem Sex-Date dabei, deshalb hat er auch nix verkehrt gemacht in meinen Augen. Ganz im Gegenteil, ich finde es besser gleich abzublocken als etwas weiterlaufen zu lassen, wo ihm Angst macht mehr zu investieren oder Gefühle aufzubauen (was für welche Gefühle auch immer das seien!). Auch bei klarer Kommunikation vorher kann man sowas ja nie ausschließen (meiner Ansicht nach). Er fühlt sich ja jetzt schon unwohl mit dem Gedanken Hinzuhalten bzw. Falsches hervorzurufen, also wäre es doch total verkehrt von ihm hier weiterzumachen. Das er jetzt davon einfach ausging, dass er annimmt sie will eine Beziehung sei mal so hingestellt, ich denke dies legt eben jeder anders aus in so einer Lage.
Diese Situationen gibt es aber immer wieder und es gibt eben solche und solche Menschen, die Gefühle und Liebe trennen können und andere eben nicht, auch wenn man vorher große Töne spuckt. Aber wenn sein erster Eindruck anders war, ist es seine Entscheidung. Ich würde da jetzt nicht drauf rumreiten, ob sie jetzt einfach auch nur jemanden für Sex sucht oder nicht. Ich versteh ihn da schon, er will sich aus jeglichen Verpflichtungen raushalten.

Mein Tipp an dich: Such doch gleich nur Frauen für ONS. Kommuniziere es schon in deinem Profil oder geh in solche extra Chats, dann bist du völlig auf der richtigen Seite. Und wer weiß vielleicht stehst du auch mal dann wie die Frau da und würdest es gerne weiterlaufen lassen aber sie lehnt dann ab!
 
G
Benutzer97381  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
Ja irgendwie wollte ich es nicht wiederholen. Das wars. Die Frage war an sich nur wie man es kommuniziert und an welche Stelle ich hätte sagen sollen, dass es nur ein ONS ist. Thats it. Vorher weiß man es nicht unbedingt zumindest vor dem Treffen. Bei Treffen habe ich gesagt "nichts ernstest" - da jetzt in Detail zu gehen, ich will nur ONS oder was auch immer ist auch blöd. Das weiß man evtl. erst am nächsten Morgen..
Vielleicht habe ich auch nichts falsch gemacht. Wollte hier nur paar Tipps bekommen.

Was ist also für Dich der Faktor, der Dich schreckt?
Nein mich schreckt nichts. Würde auch auf sowas durchaus eingehen, in dem Fall aber nicht.
 
G
Benutzer97381  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #47
Oder was war denn dann überhaupt der Auslöser es zu starten? Notstand?
Nein Notstand eher nicht. Hab mich gut mit Ihr verstanden und fand sie irgendwie heiß. Andererseits war es mir klar, dass es nicht ernstest wird, was ich auch gesagt habe. Auslöser war wohl, dass wir uns gut verstanden haben (wollte aber auch wissen ob Sie einfach Sex will und deswegen habe ich sie eingeladen, denke sonst würde es kein zweites Treffen geben). Fand den Abend und die Nacht schön. Weiß jetzt im nachnein nicht, ob sie es nicht bereut.

für deine nächsten treffen würde ich dir raten dich auf kuscheln und co gar nicht erst einzulassen. sex ja mehr nicht. am besten danach auch gleich wieder verschwinden, das macht man am einfachsten wenn du zu ihr gehst. alles andere lässt immer raum für mehr und genau das willst du derzeit ja nicht.
Naja da stelle ich mir auch nicht so einfach vor. Gleich zur Sache gehen, will ja Frau auch nicht immer. Man muss ja etwas in Stimmung kommen. Abhauen konnte ich schlecht da sie bei mir war. Sonst hätte ich es wohl gemacht. Bei Ihr treffen geht leider nicht.
 
G
Benutzer97381  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #51
Nach dem sex kuscheln nein
Was sagt man dann wenn sie sagt "Du ich will jetzt ganz viel Kuscheln?". Soll man dann sagen, "nein keine Lust, ich will keine Beziehung?" Klingt irgendwie doof, aber sonst fällt mir da nichts zu ein.
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #52
Das ist doch hochgradig albern, dass man nach dem Sex mit dem Menschen mit dem man gerade intim war, nicht kuscheln können soll, weil das impliziere, man hätte weitergehenden Absichten. Selten einen größeren Blödsinn gelesen!
 
Yvonne+A
Benutzer174735  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #53
Habe ich Sie wirklich ausgenutzt? Ich habe klar und deutlich gesagt, dass ich nichts Ernstest will und wir sind am ersten Abend mit zu mir. Was soll man denn sonst noch sagen, damit wir das einvernehmlich machen. Meine die Frage wirklich Ernst gemeint! Soll man dann explizit sagen, "Du, ich will nur ein ONS"? Auch wenn man es evtl. vorher nicht 100% weiß.

Jemande ausnutzen war unbedingt, das was ich verhindern wollte wenn ich ehrlich bin!

Besser wäre dies das zu sagen - ich will dich nur poppen
und ich schmeiße dich nachdem ICH DICH BENUTZT HABE
raus aus meinem Herzen und meiner Wohnung.

Aber den Sex zu schüren und dann sagen ich bin unschuldig
ist einfach das aller letzte. Für rituelle Reinwaschungen bin ich nicht zuständig.
Bin zu unerfahren und mir fehlt der theologische Hintergrund und Glaube.

Klar kommunizieren ohne Lücken und Nischen und wenn und aber
und am Schluss noch Wolf bleiben und nicht switcher werden.
Nein ich bin jetzt das Lämmchen.
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #54
Besser wäre dies das zu sagen - ich will dich nur poppen
und ich schmeiße dich nachdem ICH DICH BENUTZT HABE
raus aus meinem Herzen und meiner Wohnung.
Ich kann jetzt nichts Verwerfliches daran finden, wenn der TS jemanden mit nach Hause nimmt, ohne vorher en detail besprochen zu haben, was nach der Nacht passieren soll. Wer da sofort an die große Liebe glaubt, bestellt seine Geschenke aber auch direkt beim Weihnachtsmann.
 
C
Benutzer157234  (36) Meistens hier zu finden
  • #55
Besser wäre dies das zu sagen - ich will dich nur poppen
und ich schmeiße dich nachdem ICH DICH BENUTZT HABE
raus aus meinem Herzen und meiner Wohnung.

Aber den Sex zu schüren und dann sagen ich bin unschuldig
ist einfach das aller letzte. Für rituelle Reinwaschungen bin ich nicht zuständig.
Bin zu unerfahren und mir fehlt der theologische Hintergrund und Glaube.

Klar kommunizieren ohne Lücken und Nischen und wenn und aber
und am Schluss noch Wolf bleiben und nicht switcher werden.
Nein ich bin jetzt das Lämmchen.

Du hast aber schon gelesen, dass die Frau klar kommuniziert hat, dass sie nur Sex will. Ich kann da kein Ausnutzen erkennen. Oder nimmst du ganz standardmäßig an, dass Frauen immer nur dann Sex wollen, wenn sie Babies kriegen wollen oder wenigstens den Prinzen auf dem Schimmel erwarten?

Du hast irgendwie das gleiche Problem wie der TE: ihr könnt euch beide nicht vorstellen, dass Menschen tatsächlich meinen, was sie sagen und so empfinden, wie sie es sagen.
 
Yvonne+A
Benutzer174735  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #56
Ich kann jetzt nichts Verwerfliches daran finden, wenn der TS jemanden mit nach Hause nimmt, ohne vorher en detail besprochen zu haben, was nach der Nacht passieren soll. Wer da sofort an die große Liebe glaubt, bestellt seine Geschenke aber auch direkt beim Weihnachtsmann.
Das habe ich ja auch nicht geschrieben das dies verwerflich ist.
Unklare Kommunikation ist äußerst bedenklich - das Ausnutzen mit klarem Wissen ist verwerflich - sich dann hinstellen und sagen ich bin unschuldig da muss das Wort erst noch in der Kausalität gefunden werden ;-)
Natürlich ist dies allgemein gehalten - denn wir waren ja nicht dabei.

Natürlich ist die große Liebe in den ersten Monaten ein Mythos
und würde der Weihnachtsmann alle poppen wollen
könnte er vielleicht viele Geschenke behalten - oder würde gesteinigt werden.

Ich bin selbst Wölfin und würde mich nie auf unklare Sachen einlassen.
Man sieht doch was passiert oder?
 
C
Benutzer157234  (36) Meistens hier zu finden
  • #58
Was sagt man dann wenn sie sagt "Du ich will jetzt ganz viel Kuscheln?". Soll man dann sagen, "nein keine Lust, ich will keine Beziehung?" Klingt irgendwie doof, aber sonst fällt mir da nichts zu ein.

Du immer mit deiner Beziehung... Irgendwie hast du da nen richtig fetten Trigger. Das ist schon echt schräg. Wenn du nicht kuscheln willst, dann willst du nicht. Ich hatte tatsächlich schon Kerle, die nicht kuscheln wollten und nach dem Sex gegangen sind. War okay. Und kuscheln ist bei mir kein Beziehungsgarant, ehe deine Alarmglocken gleich wieder schrillen. Noch dazu kann man auch jemanden freundlich bitten jetzt zu gehen. Wo ist das Problem? Du findest mit deinem Penis eine weibliche Vagina, da wirst du es ja wohl auch hinbekommen ganz freundlich zu sagen, dass du nicht kuscheln möchtest, es schön war aber du nun gehen möchtest/noch was vorhat und sie gehen soll/du morgen früh rausmusst und sie gehen soll. Und bitte tue mir den Gefallen einer Nur-Sex-Frau dann nicht noch mit nem Beziehungsgerede zu kommen. Die meisten erwachsenen Frauen wissen, was nur Sex bedeutet, auch wenn du dir das irgendwie absolut nicht vorstellen kannst.

Kann es sein, dass du einfach sehr wenig Erfahrungen mit Frauen hast? Deine Unsicherheiten und dein permanentes Beziehngsgerede, wo es nix zu reden gibt, kann ich mir kaum noch anders erklären. Das kommt maximal unsicher und unerfahren rüber. Das ist auch nix Schlimmes, kommt halt so an bei mir.
 
Yvonne+A
Benutzer174735  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #59
Lasst uns einfach so verbleiben,
das jeder das glaubt was sein Erfahrungsschatz hergibt.
 
C
Benutzer157234  (36) Meistens hier zu finden
  • #60
Das habe ich ja auch nicht geschrieben das dies verwerflich ist.
Unklare Kommunikation ist äußerst bedenklich - das Ausnutzen mit klarem Wissen ist verwerflich - sich dann hinstellen und sagen ich bin unschuldig da muss das Wort erst noch in der Kausalität gefunden werden ;-)
Natürlich ist dies allgemein gehalten - denn wir waren ja nicht dabei.

Natürlich ist die große Liebe in den ersten Monaten ein Mythos
und würde der Weihnachtsmann alle poppen wollen
könnte er vielleicht viele Geschenke behalten - oder würde gesteinigt werden.

Ich bin selbst Wölfin und würde mich nie auf unklare Sachen einlassen.
Man sieht doch was passiert oder?

Er hat doch aber klar gesagt, was er will. Genau wie sie auch. Sie hat ihn danach explizit für Sex eingeladen. Irgendwie eskalierst du gerade in eine vollkommen falsche Richtung und vergaloppierst dich massivst.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #61
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #64
:nope:
 
G
Benutzer97381  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #65
Kann es sein, dass du einfach sehr wenig Erfahrungen mit Frauen hast? Deine Unsicherheiten und dein permanentes Beziehngsgerede, wo es nix zu reden gibt, kann ich mir kaum noch anders erklären. Das kommt maximal unsicher und unerfahren rüber. Das ist auch nix Schlimmes, kommt halt so an bei mir.
Ja das trifft es wohl ganz gut. Gut analysiert, vielen Dank!
 
Es gibt 25 weitere Beiträge im Thema "Wie sage ich es Ihr, dass es nur ein ONS war? (Sie will wohl mehr)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren