Wie sage ich es ihr???Das ich sie liebe???

M

Benutzer

Gast
kann mir sonst keiner helfen bitte ich wende mich an euch habt nicht viele leute mit denen ich über sowas reden könnte
 
S

Benutzer

Gast
du solltest für dich erstmal entscheiden was du nun willst:
- weiter kämpfen und hoffen, dass sie ihre Meinung ändert
- den Kontakt zu ihr abbrechen
- sie als gute Freundin behalten

generell solltest du dich ablenken um das "Liebesgefühl" ein wenig loszuwerden, mach einfach Sachen die dir Spaß machen oder probier ganz neue Dinge aus, aber mach was und verkriech dich nicht zuhause in Deinem Schneckenhaus :bier:
 
U

Benutzer

Gast
Madpolodriver schrieb:
Hi leute

Ich kenne da ein mädchen seit ca. 2 wochen und ich hab mich voll in sie verguckt aber sie weiss es noch nicht wir haben auch schon viel unternommen kino und so aber ich möchte was ernstes mit ihr anfangen könnt ihr mir dabei helfen wie sage ich es ihr oder wie stelle ich das an.Ich möchte keinen korb kriegen dann würde einen welt für mich zusanmmenbrechenbin dankbar für jeden tipp

Ojeoje...Du kennst sie seit 2 Wochen und schwaffels was von Liebe,meine Guete ist das eigentlich normal heutzutage??
Ist Liebe zu einem Wort verkommen mit 5 Buchstaben und ohne jegliche Bedeutung.Eine Leere Huelse ohne Inhalt.Es scheint so..
Kaum einer geht in seinen Beitragen darauf stattdessen gibt man irgendwelche "cleveren" Ratschlage oder bemitleidet die Leute wenn sie einen aus meiner Sicht vollkommen ueberfaelligen Korb kassieren.
Wenn ich dann noch lese es bricht die Welt in sich zusammen wenn...
Hey du hast doch dein Leben,bekomm das erstmal in den Griff bevor du dich auf andere einlaesst.
Es ist doch kein Wunder dass, man die Frauen mit so eine "Einstellung" wie du sie an den Tag legst, verschraekt.
 
S

Benutzer

Gast
ey was hast du eigentlich für ein "auftrag"?woher willst du wissen was er fühlt??liebe ist unberechenbar!hör also net auf den sp****r
also versuch mit allem was du kannst!!!häng dich voll rein!
 
U

Benutzer

Gast
scipion schrieb:
ey was hast du eigentlich für ein "auftrag"?woher willst du wissen was er fühlt??liebe ist unberechenbar!hör also net auf den sp****r
also versuch mit allem was du kannst!!!häng dich voll rein!

Ich versuche ledeglich den Leute ein wenig Besinnung einzutrischtern aber ich merke das hat sowieso kein Sinn.
Die Jugend von heute eben,von Liebe irgendetwas in der Bravo gelesen oder sonst wo im Fernsehen oder Medien und bei kleinsten Gefuehlen fuer jemanden es scheinbar fuer das halten was es sein soll...
Arme Welt, Verdummung ueberall....
 
S

Benutzer

Gast
ey alter kommst du eigentlich mal klar???anscheinend weißt du nicht was liebe ist!!!weil wenn du es wissen würdest dann wüstest du das man man sehr wohl schon nach 2 wochen man sich verliebeb kann und außerdem die jugend von heute ist garantiert besser als deine kentnisse!!!du hast doch ein iqu von ner bratwurst wenn du das behauptest!!!!!!!!!!!wenn ich das gelaber von dir höre könnt ich :kotz: keine ahn ung von nichts!mensch mach die augen auf!vieleicht hättest du dann mal glück und würdest lernen was liebe ist!!!
 
U

Benutzer

Gast
AlextheMADCAT schrieb:
@unbreakable
bist du immer so?*lol*

No,nur wenn mich jemand etwas aufregt der anscheinde von Liebe und Respekt,nach seinen Beitraegen zu beurteilen Null Ahnung.
Wenn der Beitrageschreibe meint er liebt jemand nach 2 Wochen dann soll er das meinen.Ich schreibe hier ledeglich meine Meinung rein und was mich generell stoert und das es kein Wunder ist dass,so jemand direkt einen Korb bekommt.Gut das die Frau wenigstens etwas "Ueberblick" hat...
Naja jedem das seine.Anscheinend muss jeder diese Erfahrungen machen bevor man in spaeteren lebensabschnitten erst wirklich merkt was leibe bedeuten und das es kein Wort oder Gefuehl ist...
Soviel von mir hier hat soweiso kein Sinn mich mit pubaerteren Kindern rumzustreiten...
 
S

Benutzer

Gast
naja du musst es ja wissen...weißt du überhaupt was?kein wunder warum in deutschland viele idioten rumlaufen...
 
M

Benutzer

Gast
Hey leude erstmal zu unbreakable also du schreibst nur deine meinung hast du geschrieben,dann ist doch inordnung wenn ich meine mich innerhalb von 2 wochen verliebt zu haben oder nicht??ich will hier keinen streit oder so aber du musst mich oder andere auch nicht beleidigen oder??von wegen idioten oder pubetierende kinder!!Ich bzw. die anderen machen das doch auch nicht oder,naja!!danke schonmal an die anderen für eure ratschläge und euer mitgefühl!!!

jetzt zu sunny-taeter ich will gerne um sie kämpfen aber wie soll ich das anstellen wäre nett wenn ich mir dazu noch was sagen könntet und wenn ales nichts bringt will ich sie als gute freunde auf keinen fall verlieren also ich bin dankbar für jeden ratschlag dafür wie ich um sie "kämpfen" könnte bitte gebt mir´n paar tipps bis dann
 
M

Benutzer

Gast
weiss den keiner rat???jetzt eine kurze situationsbeschreibung am sonntag also am 19.12. hat sie mir gesagt sie will mich nur als freund dann kam sie am 21.12. abends nach einer kurzen meinungsverschiedenheit für ca. ne stunde bei mir vorbei und sie sagte sie käme vorbei da sie mich vor weihnachten nochmal sehen wollte und hat gesagt ich solle sie am 24.12. anrufen um ihr frohe weihnachten zu wünschen mehr oder weniger doof wie ich bin habe ich das auch gemacht am telefon sagte sie dann sie wär über weihnachten weg und käme am 26.12. abends wieder und fragte mich ob sie sich wenn sie wieder da ist melden soll da sagte ich natürlich ja!!Jetzt haben wir den 28.12. und immer noch keine antwort kein anruf und auch keine sms was ist da schon wieder los??Kann mir einer vielleicht raten was ich machen soll??soll ich ihr ne sms schicken und fragen waruim sie sich nicht gemeldet hat??oder soll ich einfach abwarten was garnicht mal so einfach ist weil ich sie total vermisse ich hoffe einer gibt mir nen gurten rat bitttttttteeeee.!!bis dann
 
O

Benutzer

Gast
fasddfdas

Das ich sie liebe???

seit ca. 2 wochen

geht n bisschen schnell nicht ? wenn du ihr nach 2 wochen ich liebe dich sagst wirst sie wohl verschrecken. du mußt den unterschied kennen lernen zwischen sich verliebt haben und lieben. denn bei einem 19jährigen wird sie die fähigkeit dieser unterscheidung sicher voraussetzen und wenn du dann sagst du liebst sie wird sie denken entweder a) du meinst das so oder b) du willst sie nur ins bett bekommen, denn nach 2 wochen ist das nich ganz normal, wenn man nicht mehr 14 is :smile:

viel glück, und lg
 
M

Benutzer

Gast
álso als ich persönlich mit ihr gesprochen habe saget ich zu ihr das ich mehr als nur freundcshaft für sie empfinde nicht das ich sie liebe!!wollt ich noch sagen
 
O

Benutzer

Gast
fdsfasf

ok ich habe meine anspielung wohl nicht deutlich gemacht.

jetzt mal klartext sorry wenns unfreundlich klingt, ist nicht so gemeint :bier:

meinst du mit deinen 19 daß es nach 2 wochen tatsächlich schon LIEBE ist oder meinst mehr daß du dich einfach verliebt hast ?

lg
 
M

Benutzer

Gast
wenn du so fragst würde ich sagen verliebt.also ich vermisse sie schon wenn sie aus meinem blickfeld verschwindet ich muss immer an sie denken tag und nacht träume oft von ihr und wenn ich sie sehe schlägt mein herz immer wie verrückt und benehme mich wie ein idiot??kenn(s)t ihr/du das??
 
O

Benutzer

Gast
fsda

ja das kenn ich. das is ja das blöde wenn man sehr verliebt ist, man wird total verrückt dabei.
 
M

Benutzer

Gast
ist jetzt schon ne weile her hab vor paar tagen erfahren das sie nen freund hat???sie hat sich einmal vor neujahr am 31.12. gemeldet und einen guten rutsch gewünscht und sich entschuldigt das sie sich nicht gemeldet hat das wars als ich ihr dann zurückschrieb antwortete sie nicht bis jetzt???was jetzt??nichtmal mehr gute freundcshaft ich versteh das nicht kann mir einer weiterhelfen oder sagen wie ich das auffassn soll??ich will nicht loslassen!!Es gibt ja diesen spruch:wenn du etwas liebst las es los wenn es wieder kommt ist es dein wenn nicht ist es nie dein gewesen!!hoffe das stimmt nicht
 
B

Benutzer

Gast
So was ähnliches hab ich auch schon durchgemacht.
Besonders ähnlich ist das ende.
Sie hat sich auch nie mehr gemeldet
Das heisst nicht,dass es bei dir genauso laufen muss,nur mir ist nichts mehr eingefallen,was ich noch machen könnte.
Hast du noch Kontakt zu ihrer besten Freundin?
Vielleicht kannst du da was erreichen
 
M

Benutzer

Gast
ich kenne ihre beste freundin aber habe kein kontakt keine nummer oder so shice
 
1 Woche(n) später
M

Benutzer

Gast
wisst ihr was leute das leben ist totale scheisse ich hab jetzt von einem freund gehört das sie sich über meine sms und so lustig macht und hinter meinem rücken erzählt ich wär ja voll scheisse und so und vorne rum naja ich scheiss auf diese dumme BITCH, scheiss weiber warum macht ihr sowas? ich war immer so gutr zu ihr und so ich kann doch nichts dafür weiss nicht womit ich das verdient habe bis dann leude wollt euch das mal mitteieln CYA
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren