Wie sag ich's meinem Freund

Benutzer36928 

Verbringt hier viel Zeit
bin die nächsten wochen ohnehin erstmal weg...denke nicht das das noch irgentwas wird ABSTAND BRINGT NIX.....außer das ich dabei eingehe...ihm is alles schnurz..werd mich wohl mit anfreunden müssen (im prinzip mache ich das ja schon seit 6 Monaten) das es wohl aus und vorbei ist
was mich ärgert ist nur das er es wohl verdammt leicht nehmen wird :angryfire


nein haben keine Kinder...er ist phobisch was das angeht..sagt dann wäre sein Leben vorbei...na ob man den zustand im Moment leben nennen kann?
hmm nein sind nicht verheiratet...er bekommt Panikflecken wenn er hört das Freunde und Bekannte heiraten


Ohne ihn jetzt in schutz zunehmen, aber vielleicht weiss ers einfach nicht besser bin seine erste lange Beziehung und meine erste überhaupt
 
D

Benutzer

Gast
Du benimmst Dich
Wie Scheiße auf zwei Beinen
Man mußt Du ein Arschloch sein
Und ich weiß nicht was noch
Ein Arschloch so groß
Wie ein verdammtes schwarzes Loch


Seit 1 Jahr nicht mehr aus??

Das ist bei uns das Normalste der Welt.

Freitag waren wir mit 2 Freunden weg was trinken und Urlaub planen.
Samstag haben wir gegrillt.
Sonntag waren wir schwimmen.

So kanns nicht weiter gehen bei euch. Da gehts nicht nur um Sex :grrr:

Zum Gleitgel: Ich HASSE das pappige Zeug.
Ich musste es leider die letzten 2 mal nehmen, ich hatte zwar meinen O. aber war nicht richtig feucht (O. manuell!!!). Und ich mags nicht sonderlich...
Aber ständig dieses Zeug, nur weil ER zu faul ist... :schuettel
 
W

Benutzer

Gast
Biol schrieb:
...nein haben keine Kinder...

...hmm nein sind nicht verheiratet...
Dann hindert dich ja nichts weiter. Finanziell vielleicht, aber da findet sich meistens eine Lösung.


Durch den Liebeskummer musst du durch, ist aber sicher besser für dich als ein weiteres Jahr deines Lebens mit dem falschen Typen zu verschwenden.
 
D

Benutzer

Gast
sag es ihm wie du es gerne hättest und stell ihn auf Entzug dann wird er schon spuren.
=> LERNEN DURCH SCHMERZ

MfG
eurer
DrSommer
 

Benutzer26682  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Falls Du noch mit Ihm reden willst Hammer methode der Sex ist schlecht
wenn es so weiter geht such ich mir einen neuen!!
Wenn er dann noch meint sagen zu müßen dann such doch
dann nimm bitte die Tür eiskalt heulen kannst später!!!
Jede Trennung ist schmerzlich auch wenn man Sie sozusagen gemeinsam
beendet...
Wenn Du Ihn ein wenig treffen willst dann mußt Ihm sowieso sagen
das er schlecht war...
Aber ich persönlich würds für mich behalten im stillen genießen
ist oft mehr als sich sinnlos zu streiten

Es gibt genügend Männer die Sex wollen und mit viel Freude
bei der Sache sind und auch nach 4 Jahren noch keine Schwäche
zeigen obwohl er 9 Jahre älter ist als ich :gluecklic
 
A

Benutzer

Gast
Na da würd ich auch mal sagen, dass es in eurem Fall vielleicht doch besser wäre, sich zu trennen und dir einen neuen zu suchen, der auf dich Rücksicht nimmt in allerlei Hinsicht und nicht Egoistisch ist!

Wieso meinst du denn, würde es nix bringen, wenn ihr mal auf Abstand geht, du ihm aber vorher sagst, dass es in sexueller Hinsicht nicht so toll läuft!?

MfG Andre
 

Benutzer36928 

Verbringt hier viel Zeit
Weil ich mich schon Tage oder sogar Wochen verkrümelt hab...sogar von ihm aus weggeschickt worden bin...das hat am anfang gut funktioniert..sprich lange telefonate...Nächte mit cs vorm PC, und tolle Wiedersehenstreffen...nur interessierts ihn nicht mehr ob ich da bin oder weg
 
S

Benutzer

Gast
oh shit, wenn ich das hier lese krieg ich die krätze!! :angryfire
mach schluss, jede weitere minute mit so nem ignoranten und egoistischen penner ist doch nur pure zeitverschwendung!! in der zeit in der du dich rumärgerst, dich auf den kopf stellst um was zu verbessern und er gammelig und uninteressiert vorm pc hockt, kannst du dir 523 andere typen suchen denen es nicht egal ist was mit dir ist!! daß es solche typen überhaupt noch gibt... tztz..
 

Benutzer38106 

Verbringt hier viel Zeit
midlifecrisis mit 29 ?? ;O))

quatsch, die ist erst später angesagt, und so äußert sih das mit sicherheit nicht... da wollen wir eher noch mal von vorn anfangen…
 

Benutzer36928 

Verbringt hier viel Zeit
Er meint er wäre bis jetzt irgentwie zu kurz gekommen im Leben und er hätte definitiv etwas verpasst...sei es mit Frauen oder auch sonst Karrieremäßig (hatte sich hohe Ziele gesteckt, den Hintern aber nicht hochbekommen...hab schon oft gesagt das keine gute Fee an seiner Tür klopfen wird um ihm drei Wünsche zuerfüllen...das muss er schon selbst in die Hand nehmen) Jedenfals hab ich nicht die Kraft mehr, um mich neben meinen ganz persöhnlichen Sorgen und Nöten (die ihn einen scheissdreck interressieren) pausenlos drum zukümmern ihn zuermutigen und auf zubauen oder in den hintern zutretten. :blablabla
 

Benutzer20661 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich mir das so anhöre was du sagst von wegen "arsch hoch" und so..tren dich und such dir nen Mann der dich respektiert und der dir ein Partner ist..und nicht nur eine Belastung

Greetz
Thunder
 

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
Also entschuldigung Biol, aber dein bzw. euer Problem ist nicht Sex.

Mal so rum gefragt: Warum bist du eigentlich mit ihm zusammen?

Er kümmert sich nicht um dich, ihr unternehmt nichts zusammen. Und wenn, dann offenbar nur, indem ihr zusammen da sitzt und fern seht oder redet. Ist das so?

Das ist doch keine "Beziehung".

Was "gibt" er dir, was du dir nicht alleine geben könntest? Aufmerksamkeit? Wohl nicht, oder? Zärtlichkeit? Klingt auch nicht so. Gesellschaft? ... Bist du wirklich nur mit ihm zusammen, weil du nicht alleine sein willst?

Ich bin niemand, der aus der Ferne diagnostiziert "trenn dich", aber ich würde dir mal raten, wirklich mal darüber nachzudenken, welchen Vorteil DU aus der Beziehung eigentlich hast. Deswegen hatte ich gefragt, wie er sich im Alltag so verhält.

Wie gesagt: So wie es klingt ist der Sex ja nur ein Symptom für eine generelle Ignoranz.
 

Benutzer36928 

Verbringt hier viel Zeit
Nunja ich bin immer davon ausgegangen das wenn der Sex noch gut ist oder wieder besser wird besteht ne Chance das es nicht in die Brüche geht. Ok Sex als Basis einer Beziehung oder besser als Motor einer Beziehung... kann man nun halten was man will
 

Benutzer9601 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde einfach auf ein längeres vorspiel bestehen. und wenn er wieder mit seinem gleitgel ankommt, dann sag ihm einfach, dass du noch nicht so weit bist und dass du lieber noch von ihm gestreichelt werden willst.
dann wird er es ja wohl (hoffentlich!!!!!!) nicht gegen deinen willen *draufklatschen* und mit dir schlafen
wenn er es dann *richtig* macht :tongue: , das heißt das vorspiel dir gefällt und dich zufriedenstellt, würde ich nach dem sex ihm sagen, dass es heute sehr schön war, weil er dich mal wieder länger gestreichelt hat, und dass du das schon vermisst hast
viel glück
 
M

Benutzer

Gast
Hii Biol,
ich habe deinen Thread aufmerksam verfolgt und anfangs dachte ich schon, es gäbe da Hoffnung. Die ganzen Ratschläge, Tipps usw. scheinen aber nicht zu funktionieren, immer wieder kommt ein: HABE ICH SCHON VERSUCHT von dir. Suche jetzt die Schlud nicht bei dir, dein "Lebensabschnittsgefährte" ist ein emotionales Wrack, und wenn du weiter mit ihm zusammen bist, macht er dich auch zu einem. Jeder von uns hat seine Laster. Auch ich bin begeisterter CS Spieler, dabei steht jedoch meine Freundin immer im Vordergrund. Kein Spiel kann einen Menschen im geringsten ersetzten oder ihm das Wasser reichen. In eurem Fall scheint das aber so zu sein, weshalb ich darauf schließen muss, dass du ihm EINEN SCHEISSDRECK bedeutest. Du bist noch jung, und willst dein Leben leben. Und du wirst dich vielleicht zurückerinnern, an all unsere Kommentare, wenn du wieder frisch verliebt bist und meinst du schwebst auf Wolke 7. Sicher hält die Verliebtheit nicht ewig an, aber ich denke neben Treue Ehrlichkeit und Vertrauen gehört in eine gesunde Beziehung, egal wie lange sie schon hält eins. nämlich RESPEKT dem anderen gegenüber!

Langer Rede kurzer Sinn:

Schieß ihn ab!
uzi.gif
zzz.gif
 

Benutzer36928 

Verbringt hier viel Zeit
jo und seit es online rollenspiele gibt... :flennen: hab ja schon probiert da einfach mit zuspielen..will er nich

hmm hab grade überlegt ob ich ihm wenn ich heute gehe mal nen Zettel hinlege das er diesen Thread durchlesen soll :ratlos:
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
mach ihn betrunken, nimm seine hand und sag:"so, jezt zeig ich dir mal wie das alles geht!"
 
A

Benutzer

Gast
Biol schrieb:
hmm hab grade überlegt ob ich ihm wenn ich heute gehe mal nen Zettel hinlege das er diesen Thread durchlesen soll :ratlos:

Das ist dann die Holzhammermethode mit Eisenbeschlag ... :grin:

Lies Dir lieber alles nochmal durch, vor allem, was Du selbst geschrieben hast. Wenn Du zu all dem stehst, dann kannst Du es ihn ja lesen lassen ...


Viel Glück!

Und halte uns hinterher auf dem Laufenden!!! :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren