• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie sag ichs ihr? -Stiefel beim Sex

M
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,
also ich bin seit drei Monaten mit meiner neuen Freundin zusammen und im Bett läuft alles perfekt...

Ich würde gerne aber mal etwas neues ausprobieren...

Es macht mich nämlich schon alleine vom Anblick unglaublich heiß wenn sie Stiefel trägt. Nun wollte ich sie fragen ob sie ihre Stiefel auch mal beim Sex anlassen könnte.

Traue mich nur nicht so wirklich sie zu fragen, vielleicht findet sie es ja total komisch???

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Glaubt ihr man kann einfach so fragen?

Danke für eure Antworten
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
hm..frag einfach wenn du meinst dass du über alles mit ihr sprechen kannst!
is doch kein problem! man sollte schon über alles reden können was einen beschäftigt!
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
fragen kostet nix. und ich würde einfach mal die anmerkung machen "deine stiefel machen mich heiß!" oder so... vllt klappt es ja
 
B
Benutzer36270  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich würde in dieser Situation einfach fragen ob sie die Stiefel nicht anziehen/anlassen könnte. Reden hilft in den meisten Situationen ;P
 
H
Benutzer15782  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
du überfällst sie einfach wenn sie die stiefel trägt... fals sie diese dann doch ausziehen will (frauen verstehen ja gar nix davon was uns männer anmacht...), sag ihr einfach, sie soll sie anbehalten. ob sie das albern findet? fals schon, nimmt sie dich und deine vorlieben nicht genug ernst.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #6
Einem Typen haben meine High Heels so gefallen, das er mich einfach mal gefragt hatte "Hey Süße, wärst du heute mal so lieb und deine sexy Heels anzulassen und mir damit einen Gefallen zu tun?", *verschmitztes Grinsen. So gefragt zu werden fand ich voll okay, was neues wollte ich auch ausprobieren und damit habe ich ihm und auch mir einen Gefallen getan :grin:

danach habe ich hin und wieder meine Heels mal angelassen :link:

also ruhig einfach mal so fragen!
 
X
Benutzer35220  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Jupp... entweder du fragst sie einfach mit nem süßen Spruch, oder ihr kommt eh mal auf Vorlieben zu sprechen, oder, was ich auch am besten fände..


TU ES EINFACH, überfall sie und lass ihr gar keine Zeit, um die Stiefel auszuziehen. Und wenn sie sie ausziehen möchte bzw. ansetzt, sage ihr, dass du sie so ganz schön heiß findest und sie hier und jetzt willst.

Könnt es ja auch im Stehen machen, dann ist es mit Stieflen sogar einfacher..
 
R
Benutzer30061  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ich weiß auch, dass mein freund voll drauf steht. dennoch würd ich sie nich von mir aus anlassen, aber wenn du sie ganz lieb fragst und ihr sagst, dass dus geil findest, hast du wohl schon ne reelle chance.
viel glück

(und sei ihr bitte nich bös, wenn sies absolut nicht will)
 
A
Benutzer33555  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
hatte auch schon stiefel beim sex an, stört ja nicht :gluecklic
wenn sie die stiefel mal wieder anhatt küss sie mach sie heiss und wenn es dann zur sache gehen soll und sie die stiefel ausziehen will sag, dass du sie unheimlich heiss in den Stiefel findest und ob sie sie nicht einfach mal anlassen kann.. dürfte kein problem sein
 
C
Benutzer39916  (43) Benutzer gesperrt
  • #10
Frag einfach

Also ich kenne auch viele Typen die drauf stehen. Stiefel wirken eben anziehend (was glaubst du warum wir frauen sie tragen??? Ich jedenfalls damit ich den Jungs gefalle)
Ich hätte kein Problem wenn er mich fragen würde. Im Gegenteil, dann weiss ich worauf er steht. Ich glaube dass jeder etwas hat das ihm gefällt und sich nicht richtig traut es zu offenbaren. Aber wenn man denkt was in anderen Schlafzimmern alles abgeht, ist das ziemlich harmlos.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Jetzt mal eine Frage an die Mädels:
Wie würdet ihr denn reagieren wenn euer Freund euch so eine Frage stellt?
Habt ihr denn schon einmal in Stiefeln mit ihm geschlafen?
Und wie habt ihr euch dabei gefühlt?
Ich möchte ja auch das meine Freundin sich gut dabei fühlt
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
es ist doch kein problem mit dem partner über die sexuellen vorlieben zu reden. dafür ist man doch ein paar und vertraut sich.
 
L
Benutzer39925  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also ich persönlich habs noch nicht gemacht,.. aber mich würde es mit Stiefeln auch nicht sonderlich stören und wenn es meinem Freund gefällt/ihn anregt, warum nicht. Es ergibt sich bestimmt mal wenn ihr heim kommt und sie noch die Stiefel an hat.. dann entführst sie zum Bett, machst sie heiß und sagst ihr beim Ausziehen (wie schon vor mir gesagt wurde), dass es dich reizen würde, wenn sie die Stiefel beim Sex anlässt.

Viel Erfolg :zwinker: und berichte doch bitte mal was passiert...
 
P
Benutzer39596  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Frauen Lieben Schuhe
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer9601  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
maexchen83 schrieb:
Jetzt mal eine Frage an die Mädels:
Wie würdet ihr denn reagieren wenn euer Freund euch so eine Frage stellt?
Habt ihr denn schon einmal in Stiefeln mit ihm geschlafen?
Und wie habt ihr euch dabei gefühlt?
Ich möchte ja auch das meine Freundin sich gut dabei fühlt

ich würde ja sagen
ich weiß es nicht mehr genau, glaube aber eher nicht
würde mich dabei sicher sexy fühlen
s.o
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #17
Ich hatte auch schon welche an... da lag ich mit stiefeln bei ihm im bett weil wir noch weg wollten und dann ist es einfach passiert... :smile: War ganz nett...

Aber weiß auch nicht, extra anziehen oder so würde ich sie nicht...

Die idee mit dem überfallen ist noch die beste... :smile:
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Wenn sie welche anhat, dann sag ihr wie total sexy sie mit Stiefeln aussieht und dann ziehe sie langsam aus, alles bis auf die Stiefel... :schuechte
Das würde mich auch anmachen :schuechte :schuechte :schuechte
 
T
Benutzer22540  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Hi,
mein Schatz hat auch ab und zu mal Stiefel beim Sex an ist wirklich geil.Ich habe ihr mal welche bei Ebay ersteigert und zwar steh ich auf Overknee und beim stöbern bei Ebay seh ich doch solche Overknee und auch noch in Schwarzen Lack.Ich habe sie natürlich ersteigert meinen Schatz haben sie auch echt gut gefallen.Vor kurzen hat sie mich dan überrascht mit den Stiefeln und einen schwarzen Catsuit sah so was von geil aus konnte mich nicht beherschen
 
T
Benutzer25132  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Tim65 schrieb:
Hi,
mein Schatz hat auch ab und zu mal Stiefel beim Sex an ist wirklich geil.Ich habe ihr mal welche bei Ebay ersteigert und zwar steh ich auf Overknee und beim stöbern bei Ebay seh ich doch solche Overknee und auch noch in Schwarzen Lack.Ich habe sie natürlich ersteigert meinen Schatz haben sie auch echt gut gefallen.Vor kurzen hat sie mich dan überrascht mit den Stiefeln und einen schwarzen Catsuit sah so was von geil aus konnte mich nicht beherschen


Na in der Kombination könnte ich auch nicht mehr an mich halten... btw: Overknee Lackstiefel sind mit das geilste was eine Frau mir (außer ihrem Körper natürlich) bieten kann um mir alle Sinne zu rauben.

on Topic: Frag Sie einfach. Wenn Du ein JA hörst, dann freu Dich und wenn Sie es ablehnt, dann akzeptier es.

Thunder
 
C
Benutzer37203  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich habe auch nichts dagegen.Einfach ganz normal nachfragen.Warum sollte ein Mädel sowas auch nicht machen?
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
Also mein Freund hat sich auch als erstes nicht getraut zu fragen... aber dann hat er sich einfach irgendwann mal ein herz gefasst und mich gefragt.. sie wird dir ja schon nicht den kopf abreißen :zwinker:
 
W
Benutzer26825  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Jo find ich auch recht geil, biste nich der einzige, einfach mal zur Sprache bringen und dann läuft das :grin: z.B. nach der Disco, da kann sie ja dann die Stiefel gleich anlassen :link:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
Ach, ich würde es ihr einfach mal beim Spazieren gehen oder wenn man abends on Tour ist und sie mal wieder ihre Stiefel trägt mal ihns Ohr tuscheln,
ich finde dich wieder total sexy, besonderes wenn du deine Stiefel trägst und ja nach reaktion frech sagen, kannst du die nicht mal anlassen,....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren