Wie sag ich ihr das ich sie liebe?

Benutzer95481 

Sorgt für Gesprächsstoff
es gibt glaube ich schon mehrere themen wie diesen aber trotzdem
wie sag ich jemand das ich ihn liebe

früher (5-6)KLasse wars ja mit nem zettel willste mit mir gehen :grin:

ich bin 18 und meine "liebe" is 17 wie sag ich ihr das ich sie mehr als nur gern hab:herz:

mfg flo
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wichtig: In der 5.-6. Klasse geht es um VERLIEBT sein, das ist etwas anderes als richtige, ernste LIEBE.

Dein Beziehungsstatus ist "kompliziert". Also seid ihr noch nicht zusammen? Dann würde ich es bei einem "ich mag dich" oder "ich hab dich echt gern" belassen, weil ein "ich liebe dich" dann doch etwas früh wäre.
Datet ihr euch? Lief schon etwas zwischen euch? Oder ist es einfach nur ein normaler Kontakt aus dem du mehr machen willst?
 

Benutzer59742 

Meistens hier zu finden
indem du zu ihr hingehst und ihr sagst: "ich habe dich sehr gern".

noch eine frage??
 

Benutzer95481 

Sorgt für Gesprächsstoff
also wir treffen uns eig relativ heufig bei ihr zum kaffe trinken oder bei feiern ist sie auch immer eingeladen

Dein Beziehungsstatus ist "kompliziert". Also seid ihr noch nicht zusammen? Dann würde ich es bei einem "ich mag dich" oder "ich hab dich echt gern" belassen, weil ein "ich liebe dich" dann doch etwas früh wäre.
Datet ihr euch? Lief schon etwas zwischen euch? Oder ist es einfach nur ein normaler Kontakt aus dem du mehr machen willst?
also wir sind nicht zusammen wir kennen uns seit 5 jahren es lief noch nix zwischen uns und ja ich möchte eig mehr daraus machen
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Dann lerne sie doch erst einmal noch besser kennen, versuche mit ihr alleine zu sein, zeige mehr als freundschaftliches Interesse und schau, ob sie irgendetwas erwidert und ihr zusammenkommt, denn ich halte nichts davon, wenn man Menschen aus heiterem Himmel eine Liebeserklärung macht.
Mich würde das total irritieren und abschrecken...selbst wenn mir der Mann nicht gleichgültig wäre.
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Geh erstmal mit ihr eis essen oder ins Kino oder sonstwas aber doch nicht gleich ein Geständnis das verschreckt das arme Maedel eher
 

Benutzer96742  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde ihr aufjedenfall schon zeigen , dass du sie magst, aber so wie die anderen schon gesgat haben in dem ihr was zu zweit unternehmt und du schon dein interesse an ihr zeigst.
Jedoch würde ich auch nicht direkt hingehen und sagen hey ich mag dich, dass könnte sie vielleicht überfordern, weil bisher zwischen euch es ja eher freundschaftlich vor ging, so wie ich das jetzt verstanden habe.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren