Wie sag ich ihr am Besten..

H

Benutzer

Gast
..was ich für sie empfinde?

Ich bin verzweifelt bitte helft mir :zwinker:

mfg
 
V

Benutzer

Gast
Wieso willst du ihr das sagen?
Geh doch lieber mit ihr aus. Oder kennt ihr euch schon gut? Dann merkste doch, ob da was geht oder nicht... ..... ..... ......
 
H

Benutzer

Gast
Ja, sie gibt schon Anzeichen. Aber ich trau mich halt nicht es ihr zu sagen, bin da ein bissL zu schüchtern.

Wie sag ichs am Besten

Telefon,
Sms,
Persönlich,
...

??

mfg
 

Benutzer11638  (33)

Verbringt hier viel Zeit
persönlich natürlich das andere ist so wie soll ich sagen ist halt scheiße machs wenn persönlich....denk dir doch was nettes aus.ich hab meiner freundin z.b meine liebe erklärt indem ich auf einer wiese aus windlichtern ein herz gebaut hab und diesem haben wir den Abend-picknik gemacht war total schön....also denk dir doch einfach was schönes aus und dann naja dann is es wohl klar oder??:...
 

Benutzer11067  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, ein Patentrezept gibt's dafür nicht.
Außerdem wäre es denke ich mal wichtig, zu wissen, was ihr schon so alles unternommen habt, sprich, wie gut ihr euch kennt.
 
H

Benutzer

Gast
Wir telefonieren regelmäßig, sehen uns regelmäßig, gehen am WE immer gemeinsam fort..

Ach ich bin scho ur verliebt :smile2:

HMPF..
 
2 Woche(n) später

Benutzer6132  (33)

Verbringt hier viel Zeit
was bei mir öfters geholfen hat warn brief... schreibst halt en paar zeilen was sie dir bedeutet und was du für die empfindest... ich hab's immer auf college block gekritzelt.. anders kann man bei meiner schrift ja net nennen... aber obwohls net briefpapier oder so war kams an... an wenns schon 2 tage oder so in de hose is... das hat irgendwas ... das papier.. ich weiss net was .. ;o) aber auch en schöner liebesbrief schön ausgeschmückt unn so is schön aber das kann ich mir meiner schrift net bringen und pc is mir net persöhnlich genung..!
hoffe ich konnt dir helfen...!

mFg
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren