• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie sag ich ihm, dass ich geleckt werden will?

M
Benutzer107646  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,
es sieht so aus.
mein Freund und ich wir reden eigentlich ziemlich offen über unser Sexleben.
Und alles in allem bin ich sehr zufrieden.
mittlerweile haben wir uns eingespielt und wissen was dem anderen gefällt wo die Stellen sind und somit kommen wir beide auf unsere Kosten.

ABER es gibt da so ne Sache, die ich gerne mal machen möchte aber ich traue mich irgendwie nicht, das so direkt anzusprechen...
Ich will von meinem Freund geleckt werden aber nicht so bisschen zum Vorspiel, sondern wirklich bis zum Schluss, bis ich eben komme....

Er hat mich zwar schon ein bis zwei mal geleckt aber immer nur sehr kurz und mehr als Vorspiel so zwischenrein, aber wir gingen jedes Mal ziemlich schnell zum eigentlichen GV über...
Am Anfang der Beziehung fand ich das aber voll in Ordnung so vor allem, weil er der Erste war, der mich überhaupt geleckt hat.
Also war das ganz gut um mich daran zu gewöhnen, dass mich da jemand mit der Zunge überhaupt berührt...
Aber weil es eben doch schön war würde ich mir wünschen, dass er es länger macht nur weiß ich nicht wie ich das am besten sagen soll...

Ich hab ihm schon paar mal einen Geblasen also ging ich davon aus, dass er es vielleicht von sich aus machen würde?
von der anderen Seite kann er aber auch gar nicht wissen, dass ich mir das wünsche, wenn ich nichts sage :/

Ich will nicht einfach sagen "Ich will geleckt werden" das klingt so voulär,
habt ihr Ideen wie ich das andeuten könnte?
Ich hab halt auch irgendwie angst dass er das vielleicht gar nicht machen will
Ich will ihn ja zu nichts zwingen....
Aber wenn es es nicht wollen würde hätte er es ja auch nicht ansatzweise schon mal probiert oder was meint ihr?

Findet ihr Mänenr das ekelig uns zu lecken?
also ich mag es sehr ihm einen zu blasen allein schon wenn er dann so lustvoll stöhnt davon werde ich selber feucht...
Jetzt wäre es schön wenn es andersrum auch so wäre...
dass er Freude daran hätte mich oral zu verwöhnen..
ich hab schon überlegt es vielleicht als eine erotische nachricht zu verpacken..
sowas hab ich ihm früher immer geschrieben um so meine wünsche zu äußern...
er liebt meine versauten nachrichten...
nur ist das eben so ein intimes Thema das will ich dann schon irgendwie von angesicht zu angesicht klären...
gibts hier Frauen die ähnliche Probleme hatten?
 
L
Benutzer122404  dauerhaft gesperrt
  • #2
Mein Freund hat das in der Zeit, wo wir noch nicht miteinander geschlafen haben, von ganz allein gemacht.
Hier mein Tipp für dich.
Wenn er auf solche versauten Nachrichten steht, dann schreib ihm einfach mal eine. Natürlich ist das intim, aber ich gehe davon aus, dass du deinem Freund soviel Vertrauen schenken kannst, dass er nicht gleich zu seinem besten Kumpel rennt und ihm das vorliest.
Wie du das schreibst, das liegt an dir. Versaut genug ist sowas nie (;
Wenn du das aber trotzdem nicht möchtest, dann sei beim nächsten Mal, wenn ihr "miteinander rummacht", einfach taff. Besorg es ihm und sag dann sowas wie: "So, jetzt bin ich aber mal dran." Wenn er aufhört und sich wieder deinen Lippen im Gesicht widmen will, drück den Kopf runter und sag lüstern, dass er weitermachen soll, und dass es gut ist.
Ich möchte nicht unbedingt schreiben, wie ich rede, wenn ich erregt bin. Ich glaub das wäre nicht jugendfrei :tongue:
Außerdem macht das jeder auf seine Art.

Wenn ihr euch vertraut, dann kannst du dir auch so ein freches Auftreten leisten. Wenn er dann sagt, dass er nicht möchte, oder lieber mit dir schlafen will, dann musst du das natürlich akzeptieren, das ist klar. Bestrafe ihn nicht. Du hast ja selber vollkommen richtig gesagt, dass man niemanden zwingen kann. Damit macht mans kaputt. Es gibt auch andere sehr gute Möglichkeiten, sich vom Partner verwöhnen zu lassen, glaub mir (;

Also Mimi: Hab Vertrauen und keine Angst. Es ist wichtig, seine Bedürfnisse auszusprechen!
 
Demetrius
Benutzer122163  Benutzer gesperrt
  • #3
Warum so kompliziert?
Anscheinend leckt er dich doch schon. Warum sagt du dann nicht einfach ganz sinnlich; "Mach doch weiter!" ?

Vielleicht winkelst du dann noch die Beine an und spreizt sie ein bisschen.
(Ich muss aufhören. Ich bekomme glatt einen Ständer.)
 
L
Benutzer122404  dauerhaft gesperrt
  • #4
Wenn sie sich doch aber so direkt nicht traut? /:
Warum so kompliziert?
Anscheinend leckt er dich doch schon. Warum sagt du dann nicht einfach ganz sinnlich; "Mach doch weiter!" ?
Vielleicht winkelst du dann noch die Beine an und spreizt sie ein bisschen.
(Ich muss aufhören. Ich bekomme glatt einen Ständer.)
So mach ichs :b
 
R
Benutzer112177  Meistens hier zu finden
  • #5
Sag "Leck mich doch!"
 
J
Benutzer44777  (41) Meistens hier zu finden
  • #6
Je nachdem wie wild ihr es treibt, kannst du dich auf einfach auf ihn setzen und ihn dazu "zwingen" dich zu lecken :zwinker:

Noch eine Nebenfrage: bist du rasiert? Vielleicht hört er deswegen auf?
 
L
Benutzer122404  dauerhaft gesperrt
  • #7
Noch eine Nebenfrage: bist du rasiert? Vielleicht hört er deswegen auf?

Das ist richtig. Die meisten Männer/Jungs stehen nicht wirklich auf Vaginafell :b
Es sei denn dein Freund hat da ganz spezielle Vorlieben. Rasiert sein ist (vor allem bei den Mädchen) meiner Meinung nach ein Muss.
 
Demetrius
Benutzer122163  Benutzer gesperrt
  • #8
Ein bisschen Wildnis muss für mich schon da sein.
Die Muschi kann man erst schön streicheln, bevor man die Zunge spielen lässt.
 
M
Benutzer123157  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also wenn du es nicht so direkt sagen willst, dann verleite ihn eben dazu.

Wenn du ihm einen bläst und er dabei auf dem Bett liegt, gehe einfach mit deinem Unterleib über sein Gesicht dabei (69) und er wird dann schon anfangen den Gefallen zu erwidern. :zwinker:
Und wenn er dann merkt, wie wohl du dich dabei fühlst und er es als schön empfindet, wenn du auf seinem Gesicht kommst, dann wird er das künftig auch von sich aus mal machen und dich verwöhnen.

Es sei dazu gesagt, dass nicht alle Männer generell das Lecken der Scheide als schön empfinden, ebenso wie nicht alle Frauen auf blowjobs stehen. Es gibt Abstufungen, sodass einige Männer "tiefer" vordringen und gern den Saft aus der Sexpartnerin herauslecken und andere eben eher an der Oberfläche bleiben. Ist wie Sperma schlucken bei Frauen - manche mögen's, manche nicht. Es kommt auch immer auf den Partner an.

Lass dir aber eines gesagt sein: So ziemlich jeden Mann macht es an, wenn eine Frau offen versaute Dinge von ihm möchte bzw. über versaute Dinge mit ihm spricht. Du kannst dich also ruhig trauen, seinen Mund zwischen deine Beine zu delegieren.
 
D
Benutzer116810  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
An den Haaren wirds schon nicht liegen.
Also wenn ich da unten zu Gange bin, krallt sich meine liebste gern mal mit einer oder zwei Händen in meine Haare und schiebt alles so zurecht wie sie es erne hätte. Und ja , es macht mich geil wenn sie einfach vor mir dahinschmilzt und nur noch geleckt werden will.
Weiß ja nicht wie es bei euch ist , aber mich macht es an wenn meine Freundin mit so eindeutig zeigt was sie will und ich sie um den Verstand bringen kann.
Ist er dir nicht lang genug unten? Einmal stöhnen und wieder runterschieben. Das wird er schon kapieren. Wenn er zu doof für nonverbale Kommunikation ist.... wie drückte es meine Freundin aus:
"Wenn du da unten hin fasst ist es das eine. Aber mit etwas feuchtem herumwerkeln......:drool:"
Sei ein bisschen egoistisch. Die meisten Männer kommen beim Sex eh meist auf ihre Kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #11
schreib/sag ihm doch was a la "letztes mal, wo du mich geleckt hast, war es soooo gut.... würd mich freuen, wenn ich es das nächste mal länger genießen kann, es macht mich einfach tierisch heiß, was du da machst" . kein sooo direkter vorwurf, sondern lob und und anmachend :zwinker:
 
stilaBabe
Benutzer117915  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wenn meiner zu früh aufhört, drück ich ihm immer den Kopf wieder nach unten... und stöhne dabei, dass er um Himmels willen NICHT aufhören soll... bisher ist er meinen Befehlen immer brav nachgekommen... :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Off-Topic:
ich stell mir das grad so vor, die zwei im bett, sie "leck mich!" und er ganz geschockt "hä? was hab ich falsch gemacht? was hast du denn? :what:" :grin:
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #14
Naja, ich finde es jetzt nicht so schwer (wenn er sowieso grade leckt) zu sagen:
Mach bitte weiter, es ist so geil / toll / klasse ...
 
Demetrius
Benutzer122163  Benutzer gesperrt
  • #15
Wenn meiner zu früh aufhört, drück ich ihm immer den Kopf wieder nach unten... und stöhne dabei, dass er um Himmels willen NICHT aufhören soll... bisher ist er meinen Befehlen immer brav nachgekommen... :grin:
Deep Throat lässt grüßen. Sehr spaßig. Hörst du auch die Glocken?
:tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer106290  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Halt ihn doch das nächste mal, wenn er dich leckt einfach mit den Händen oder den Beinen (mach ich auch immer :smile: ) da fest, wo du ihn halten willst und zeig ihm, wie es dir gefällt. Wenn er sieht, dass du's magst macht er dann bestimmt gerne weiter :zwinker:
 
M
Benutzer107646  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Danke für die vielen, tollen Antworten.

Es wurden 2 Fragen zeimlich oft gestellt.
Ja ich bin rassiert
Und dann haben viele gemeint ich soll ihn einfach bitten "weiter zu machen" wenn er schon dabei ist mich zu lecken.
jetzt ist es aber so, dass das schon ne weile nicht mehr vorkam.
Das hat er mehr am Anfang gemacht.
Inzwischen gar nicht mehr so..
Aber die Idee mit dem draufsetzen find ich eig ganz gut....

Und ihr habt alle recht
Egal wie es wird das beste sein wenn ich es sage
weil nur dan kann ich wissen was eigentlich Sache ist...
ich glaube er denkt, dass ich es einfach nicht mag (es soll ja Frauen geben, die es von sich aus nicht wollen)
Weil alles in allem interessiert sich mein Freund durchaus auch für meine sexuellen Vorlieben und Wünsche so ist es nicht..
Er war und ist immer noch aufmerksam.
 
whipyahead
Benutzer54534  Meistens hier zu finden
  • #24
Indem du zu ihm hingehst und sagst:"Du, ich will auch mal geleckt werden."
 
G
Benutzer123382  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Entscheidend ist nicht bloß die Rasur, sondern schlichtweg die komplette Pflege dort unten. Egal ob Mann oder Frau.
Wenn es nicht "schmeckt" dann wird oft ein kurzer bis garkein Spaß daraus.

Ich mag und mache es halt am liebsten wenn es kurz nach eine schönen Dusche passiert.

Weil gerade nach einem 8 Stunden Arbeitstag, hat sich jedes Geschlechtsorgan erstmal eine Reinigung verdient, weil sonst die Gerüche oftmals nicht auszuhalten sind.

Das passiert bei der Frau relativ schnell und das ist auch iwie normal.
Könnte ja sein das er dich deswegen nur so kurz leckt.

Also versuche es mal so:

-Duschen
-kuscheln
-blasen
-beim blasen in die 69 wechseln (vorzugsweiße einfach mal falschrum NEBEN ihn legen und NICHT AUF IHN)
-dann sehen ob er alleine drauf kommt zu lecken
-wenn ja: in seine haare greifen und versuchen etwas zu führen
wenn nein: ihn höfflich fragen oder voller Ekstase stöhnen das er dich lecken soll

Nun kann man trixen indem man einfach so stöhnt, dass Man(n) das Gefühl hat das Frau gleich ihren Höhepunkt erreicht.
Auch Dinge zu sagen wie: "hör nicht auf" , "das is so gut", "ich komm gleich" turnen den Mann meist an und ermutigen ihn dazu eben nicht aufzuhören.

Wichtig ist nur das es realistisch sein muss und sich auch so anhören sollte.
Sag also nicht "ich komme gleich" wenn du dir noch nicht im Klaren bist wann das ca. sein wird^^

Jetzt viel Spaß und toi toi toi! :smile:

Gruß Gordo
 
Marsupilami
Benutzer6986  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
so, dann lass uns mal wissen, ob Du Dir Dein Vergnügen erfolgreich holen konntest - und auch welchem Weg ;-)

was mir ansonsten noch einfallen würde, wie Du es wirklich spielerisch erreichen kannst, auf eropolykarten.de kannst Du das komplette Spiel mit den verschiedensten Aufgaben-Karten herunterladen - und sogar welche selber kreieren.
Da ist sicher was Passendes für Dich zum Thema OV dabei. Und wenn die Karten es verlagen, kann er ja nicht nein sagen...
 
M
Benutzer107646  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Off-Topic:
ich stell mir das grad so vor, die zwei im bett, sie "leck mich!" und er ganz geschockt "hä? was hab ich falsch gemacht? was hast du denn? :what:" :grin:

so ähnlich ist es wirklich gewesen :grin:
Das war nämlich so.
Wir waren Montagabend mit Freunden unterwegs und hatten auch etwas getrunken (nicht zu viel und so bisschen, dass sich die Stimmung etwas lockert)
Wir hatten alle einen sehr lustigen Abend und sind dann nach und nach alle nach Hause gegangen.
Ich bin dann mit zu ihm und dann hab ich so gesagt "ja es gibt da was, das will ich gern mal ausprobieren"
und dann er: "komm sag mir was willst du."
er war voll neugierig aber ich hab mich voll nicht getraut und dann haben wir uns halt so bisschen wilder geküsst und so
und ich dann irgendwann einfach zwischen rein "leck mich."
und er dann? "was? :eek: "
und ich dann so: "nein ich meins ernst leck mich..."
das war schon wie aus nem schlechten film oder so.

Ja aber dann war seine Reaktion doch ziemlich gut..
Er wollte bisschen was darüber wissen wie ich mir das so vorstelle und so..
ich hab das dann natürlich mehr so erotisch verpackt und weniger wie ne Anleitung ..
und ich muss sagen es wurde dann doch noch eine sehr schöne nacht :smile:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #28
Das klingt doch echt gut! :smile:
Wichtig ist ja auch, dass man lachen kann...denn irgendwas geht immer daneben...manchmal buchstäblich, manchmal gibts nur ein Mißverständnis. So wie im Film isses jedenfalls nicht..egal welche Art von Film :zwinker:

So lange du ihn übrigens nicht bei den Ohren dirigierst, wirst du noch viel Freude an deinem Modell "Freund" haben :tongue:
 
G
Benutzer123382  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Perfekt! :smile:
 
Marsupilami
Benutzer6986  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
schön, Glückwunsch.
Dann genieß jetzt mal die "neue Art der Lust" :tongue:
 
XxLinchenxX
Benutzer123860  Meistens hier zu finden
  • #31
das kenne ich nur zu gut . bei mir wurde auch immer nur ganz kurz beim vorspiel geleckt oder gefingert, dann wurde drauf los penetriert..... grausam. Ich war jedes mal richtig enttäuscht und dachte auch er müsste doch mal von selbst drauf kommen mich NUR so zu verwöhnen, ich verwöhne ihn ja schließlich auch manchmal eine ganze stunde lang nur Oral usw. Aber wenn ich aus Beziehungen eins gelernt habe, dann das : DENKE NIEMALS ALLE ANDERN DENKEN WIE DU !!!. Manche sind entweder einfach egoistisch oder sie kommen tatsächlich einfach nicht drauf, wenn sie keine Ansagen kriegen. Was ich sehr, sehr traurig finde, aber so ist das eben manchmal. Und das hilft nur REDEN ! ich weiß, wirkt immer doof und ätzend trocken und manchmal traut man sich nicht, aber andersfalls ändert sich ja nichts. Und deine eigene Befriedigung sollte nicht darunter leiden !!!! Sag ihm einfach wie schön du es findest, wenn er dich leckt und dass er das ruhig mal länger machen kann oder dass du garnicht genug davon bekommst. so klingt es nicht wie eine kritik sondern wie ein unterschwelliger Wunsch und ein Kompliment. Und wenn er es dann immer noch nicht tut solltest du ihn ernsthaft fragen ob er da ein problem mit hat und wenn ja wieso oder dich ernsthaft Fragen wieso du kein Problem mit deinem Freund hast und wenn nein wieso *lach* Das wäre sonst echt mies. Sex spielt eben auch ne große Rolle. Und Gegenseitigkeit. Und nicht nur weil man darum bittet, der Partner sollte es EIGL. schon von alleine wollen dich glücklich und befriedigt zu sehen
 
Dark Angel
Benutzer122857  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ich weiss ja nicht ob das hier schon geschrieben wurde,hab mir jetz nich jeden einzelnen beitrag durchgelesen,aber wie wäre es mit der stellung 69? :smile: Da kommen doch Beide auf Ihre kosten und das Problem wäre gelöst, persönlich mag ich diese Stellung mit am liebsten weil man die partnerin auch körperlich schön spürt,sprich ihre Brüste die schön im Lendenbereich ein weiches kissen bilden und auch einsetzbar wären um meinen Penis darin zu reiben was auch vielen frauen gefällt :zwinker:
 
The Sixth Sense
Benutzer120354  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Grins, gordo_1989 hat aktuell auch das richtige Avatarbild für Deine Situation!

Freut mich, dass es bei Dir geklappt hat!
 
B
Benutzer Gast
  • #34
Findet ihr Männer das ekelig uns zu lecken? (...)
ich glaube er denkt, dass ich es einfach nicht mag (es soll ja Frauen geben, die es von sich aus nicht wollen)

Hi Mimi,

zunächst ist es süß zu lesen, was für Bedenken du dir in der geschilderten Situation machst; wirkt sehr sympathisch. :smile:
Ich denke, es ist alles halb so wild.

Ich befand mich mehr als einmal in der umgekehrten Situation: ich wollte sie oral verwöhnen, sie wehrten das aber vehement ab. Ich hatte dazu auch mal einen Thread eröffnet: https://www.planet-liebe.com/threads/frauen-wollen-nicht-oral-verwöhnt-werden.299168/

Insofern gehöre ich nicht zu denen, die es ekelig finden, eine Frau zu lecken. Im Gegenteil: ich stehe darauf.
Es gibt anscheinend viele Frauen, die das nicht mögen, aus den unterschiedlichsten Gründen. Ich schätze, dass viele beim Sex nicht loslassen können und sich zu viel Druck machen, unbedingt kommen zu müssen, um nicht zu "offenbaren", dass es auf diese oder jene Art nicht funktioniert. Ganz abgesehen davon, dass einige ihren Körper nicht akzeptieren und sich daher unrein fühlen.

Wenn dein Freund in deinem Alter ist, kann es gut sein, dass auch bei ihm alles noch sehr verkopft ist, aber das ändert sich mit der Zeit. Einfach fallen lassen und genießen! ;-)
 
Zuckerschnecke007
Benutzer124322  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Hallo,ich würde ihm direkt sagen was ich will!!
Also wenn er aufhört dich zu lecken,ihm einfach sagen,dass er weiter machen soll ,weil du es einfach nur geil findest und es dich total anmacht!
Ich binimmer so direkt und es klappt jedesmal super ;-)
Viel spass!
 
B
Benutzer124350  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
oha ,ich lecke sogar gerne meine freundins muschi,das macht so bock man,richtig küssen mit der zunge rein und spucken fingern,ich liebe meine freundins fotze ..ich könnte manchmal die ganze zeit aber denn will sie das ich ihr den reinstecke..
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Wie sag ich ihm, dass ich geleckt werden will?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren