• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie sag ich ihm das? (Sex)

S
Benutzer83875  (36) Meistens hier zu finden
  • #1
Die Wahrheit ist: Ich hatte noch nie einen Orgasmus.

Ich habe gern Sex, ich werde schnell feucht, es macht mir Spaß, erregt mich usw. Aber es gab noch keinen Moment an dem ich mir sicher war "das war jetzt ein Orgasmus" - und die meisten Frauen sagen ja, dass man es einfach WEIß, wenn man einen hatte - sonst war es eben keiner.

Mit meinem Freund bin ich schon über ein Jahr zusammen und wir haben seit einem halben Jahr Sex.

Zum Glück fragt er nicht viel bzw. selten. Ein oder zwei Mal, wenn es für mich besonders geil gewesen ist, hat er vorsichtig wissen wollen ob das jetzt ein Orgasmus war, und ich habe soetwas wie "Ich glaube schon" geantwortet. Ich will ihn glücklich sehen, aber ich bin mir einfach recht sicher, dass ich noch nie einen hatte. Auch alleine nicht...

Ich würd gern was mit ihm ausprobieren und so. Ich würde gern wissen ob ich einfach nie eine Orgasmus haben kann oder ob sich vielleicht noch ein Weg findet - und irgendwie wäre ich da gern ehrlich mit ihm.

Nur weiß ich jetzt nicht wie ich davon anfangen soll. Wir führen die meiste Zeit eine Fernbeziehung, was das ausprobieren natürlich noch erschwert. Er fragt in letzter Zeit öfter (wir sehen uns grad kaum) auch zum Thema Orgasmus und was ich mache wenn ichs mir selbst mache und so... Und ich wär einfach gern mal ehrlich aber ich trau mich nicht.

Grad von den Männern wüsst ich gern: Wie soll ich ihm das sagen? Einfach mal so beiläufig erwähnen, ein "klärendes Gespräch" suchen...? Ich meine, ich denke er wird sich irgendwie hintergangen fühlen, aber das wollte ich nie. Ich möchte ihn gern glücklich machen...

Danke schon mal fürs lesen!
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Befriedigst du dich selbst? Wenn ja solltest du ja wissen wie sich ein Orgasmus anfühlt. Wenn nicht, solltest du unbedingt mal deinen Körper kennen lernen.

Da du dich ja noch nicht konkret ihm gegenüber geäußert hast, ob du einen hattest oder nicht, wird es kein Problem sein, das Thema anzusprechen.

Am besten wartest du bis er wieder darauf kommt und dann sagst du ihm eben das übliche: Die meisten Frauen brauchen eine klitorale Stimulierung; Sex ist auch ohne Orgasmus schön; bla bla oder du sagst gleich, als Vorschlag, was du mal mit ihm ausprobieren willst. Ohne die Orgasmusgeschichte zu erwähnen. Die Erfahrung zeigt das die viele Männer es mögen Sex-Zeug mit ihrer Freundin auszuprobieren.

Also bloß nicht schüchtern sein, sonst bleibst du auf der Strecke.
 
ThirdKing
Benutzer91926  (35) Benutzer gesperrt
  • #3
Is jetzt ne ziemlich verfahrene Situation. Er wird immoment davon ausgehen, dass du regelmäßig einen Orgasmus hast.
Wie du ihm das sagst, ist ziemlich egal. Er wird ihn in jedem Fall nicht freuen.
Am besten isses wahrsceheinlich wenn du kein klärendes gespräch suchst. Wenn du ertmal ankommst mit "Schatz wir müssen reden", wird das von deinem möglicherweise als Vorwurf aufgenommen. Du kannsz es ihm sagen, nachdem ihr miteinander geschlafen habt und nebennander liegt. Er wirds dann am besten aufnehmen. Obwohl das schon ziemlich heftig ist.

ThirdKing
 
S
Benutzer83875  (36) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #4
Nein, ich befriedige mich nicht selbst. Gibt mir nicht viel, ehrlich gesagt, ist "äußere" klitorale Stimmulation für mich schön als Vorspiel, aber vaginal ist für mich viel intensiver...
Ich weiß eben nicht, wie sich ein Orgasmus anfühlt.

Wir sehen uns erst in knapp 4 Wochen wieder und er fragt grad viel, wenn wir telefonieren oder chatten. Irgendwie weiß ich oft nicht, was ich sagen soll, ich will ihn nicht enttäuschen.
Vielleicht verlange ich auch zu viel, wenn ich möchte, dass er was mit mir ausprobiert obwohl ichs "selbst nicht hinkriege". Ohne die Orgasmusgeschichte zu erwähnen was ausprobiert haben wir ja schon, ich hoffe deshalb dass mal ein bisschen "geziehlter darauf hinarbeiten" was bringen könnte, weil er sonst eben immer einfach irgendwann aufhört, wenn er denkt dass es wohl jetzt genug ist (und ich will ihm ja auch nicht zumuten ewig weiter zu machen weil ich gar nicht weiß ob überhaupt noch mehr kommen kann).

Danke dir!
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Er wird immoment davon ausgehen, dass du regelmäßig einen Orgasmus hast.

naja wenn sie nur geantwortet hat "ich glaube schon" würde ich, als Mann, nicht davon ausgehen das sie einen hatte.
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Vor allem seh ich die Gefahr, dass es irgendwann ohnehin rauskommt. Und das wird ihn, je länger Du es aufschiebst, ziemlich verletzen. Es ist einfach so, und wenn er Bescheid weiß, kann er besser damit umgehen.

Abgesehen davon: Hast Du schon mal drüber nachgedacht, dass Du Dich durch Dein Verschweigen Deinem Freund gegenüber eventuell selbst ausbremst? Dass Du Dich (unbewusst) darauf konzentrierst, glaubwürdig zu kommen, und daber verpasst, Dich fallen zulassen und es einfach kommen zu lassen?

Du scheinst ja immerhin nah dran zu sein. Ein Höhepunkt bedeutet ja, dass es besser nicht mehr geht. Beziehungsweise: Dass Du auch das Gefühl hast, dass es besser nicht mehr geht. Und Letzteres scheint ja nicht gegeben zu sein. Irgend etwas bremst Dich da aus. Inwiefern erlebst Du es denn eigentlich bewusst?
 
S
Benutzer83875  (36) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #7
@ Thirdking: Meinst du wirklich das ist eine tolle Situation um sowas zu sagen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass er NICHT von einem regelmäßigen Orgasmus bei mir ausgeht, aber sicher vermutet er schon, dass ich irgendwann mal gekommen bin. Er hat schon öfter mal was in der Richtung erwähnt, dass er gern wüsste ob "noch mehr geht" bei mir und gesagt, dass er das Gefühl hat es hätte den Gipfel noch nicht erreicht...
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #8
Er wird immoment davon ausgehen, dass du regelmäßig einen Orgasmus hast.

Wenn du ertmal ankommst mit "Schatz wir müssen reden", wird das von deinem möglicherweise als Vorwurf aufgenommen.

Du kannsz es ihm sagen, nachdem ihr miteinander geschlafen habt und nebennander liegt. Er wirds dann am besten aufnehmen.

Wieso nimmst du an, dass er davon ausgeht, dass sie regelmäßig einen Orgasmus hat ? Als es zwei mal besonders heftig war, hat er mal nachgefragt. Daraus lese ich nicht, dass er an regelmäßige Orgasmen glaubt.

Du hast aber recht wenn du sagst, dass sie "Schatz, wir müssen reden" bloß nicht aussprechen soll. Widerum glaube ich nicht, dass direkt nach dem Sex ein guter Zeitpunkt ist. Eher wenn sie es sich gemütlich machen, vllt. kuscheln und eine lockere, ruhige Atmosphäre herrscht.
 
S
Benutzer83875  (36) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #9
Was mich bremst weiß ich nicht so genau. Es fehlt das letzte Stück Fallenlassen, vielleicht das letzte Stück Vertrauen?! (aber dass man für einen orgasmus vertrauen braucht habe ich jetzt auch noch nie gehört)
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #10
Naja, manche Frauen müssen sich fallen lassen können um einen Orgasmus zu bekommen und um sich fallen lassen zu können brauchen sie Vertrauen. Erscheint mir einleuchtend.
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Nein, ich befriedige mich nicht selbst. Gibt mir nicht viel, ehrlich gesagt, ist "äußere" klitorale Stimmulation für mich schön als Vorspiel, aber vaginal ist für mich viel intensiver...

Oke, aber versuchst du dich selbst zu befriedigen oder hast nur irgendwann mal unmotiviert "da unten" herumgestreichelt um zu schauen, ob du deinem freund dann was zu erzählen hast?

Ich finde nicht das zu viel verlangst, wenn du was ausprobieren magst, aber ich glaube das man zuerst mal seine bedürfnisse kennen muss, um jmd zu zeigen war man "braucht".

Was viele Frauen unterschätzen ist die dankbarkeit der männer, der kerl wäre sicher echt froh, wenn du ihm sagen würdest das er weiter machen soll, weil du es sich grad so geil anfühlt und du vielleicht kommst. und auch wenn du ihm sagst das er eher das machen soll usw. . er ist keine frau, er war nie eine und wird wohl nie eine, er weiß nicht was du magst und was dir gefällt und ist für tipps und anregungen sicher offen. es geht ja nicht darum das du sagt "boah was du grad machst ist scheisse" sondern das du ihm behutsam sagst, wie du es magst.

dazu solltest du wohl aber erst mal heraus finden was du magst.
 
S
Benutzer83875  (36) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #12
Oke, aber versuchst du dich selbst zu befriedigen oder hast nur irgendwann mal unmotiviert "da unten" herumgestreichelt um zu schauen, ob du deinem freund dann was zu erzählen hast?

Ich habe es versucht und es hat nicht viel gebracht. Ich habe auch einen "mini"Vibrator, der macht es auch viel besser (als nur meine Hand), aber "den Höhepunkt" habe ich dabei noch nicht gefunden. Ich hab manchmal das Gefühl, dass der Vibrator dazu zu kurz ist - aber dann scheint mir das auch wieder absurd weil Männer ja auch nicht alle riesige Penisse haben und es ja immer heißt dass es auch die Länge dafür sowieso nicht ankommt...?
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ich habe es versucht und es hat nicht viel gebracht. Ich habe auch einen "mini"Vibrator, der macht es auch viel besser (als nur meine Hand), aber "den Höhepunkt" habe ich dabei noch nicht gefunden. Ich hab manchmal das Gefühl, dass der Vibrator dazu zu kurz ist - aber dann scheint mir das auch wieder absurd weil Männer ja auch nicht alle riesige Penisse haben und es ja immer heißt dass es auch die Länge dafür sowieso nicht ankommt...?

Manche Frauen kommen aber vielleicht besser bei einem großen Penis/Vibrator. Kauf dir doch mal zum Ausprobieren einen anderen und schau, ob du damit kommst. Zu verlieren hast du ja nichts.
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #14
ich kann nur von mir reden, ich brauche klitorale stimulanz, aber vaginal und klitoral geht auch. mit den mini vibratoren habe ich keine guten erfahrungen, weil die vibrationsstärke meistens zu wünschen übrig lässt.

ich muss brauch auch irgendeinen anreiz, also nen porno oder zumindest eine erotische geschichte. kopfkino alleine geht auch, aber gerade am anfang hat es bei mir irgendwie nicht gereicht. mittlerweile schon. also falls du es bis jetzt ohne "visuelle/gedankliche hilfsmittel" probiert hast, versuchs mal so. vl gehts ja dann auch besser.

und eben wegen deinem freund würde ich mir keine sorgen machen, wenn du glaubst das er ein direktes gespräch a la "ich bin noch nie gekommen" nicht verkraftet, dann versuch es einfach nur mit konkreten vorschlägen und während dem ausprobieren mit "anweisungen" (liebevollen :zwinker: )
wenn ihr eine fernbeziehung führt, kannst du ihm ja mal alles schildern, deine fantasien usw.. vl traust du dich da eher und ihr könntet ja auch mal telefonsex ausprobieren. das ist dann wie alleine, nur zu zweit :zwinker: kann dir vl auch helfen dich zu entspannen.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #15
Die bisherigen Beiträge waren sehr gut und ich wiederhole vermutlich etwas, aber wichtig sind tatsächlich die folgenden Punkte:

- erkunde dich selbst
Das funktioniert bestimmt sehr gut, wenn man bei sich selbst rausgefunden hat, was genau einen anmacht! Mit oder ohne Vibrator, Gurke, Karotte...und meinetwegen n Bratwender...man musses für sich rausfinden...natürlich ist Sex mit dem Partner schöner, aber das heisst nicht, dass eine schöne Session mit sich selbst deswegen nicht in Frage kommt. Ich würde auch nicht IMMER Lasagne essen, obwohl ich Lasagne LIEBE!! :zwinker: Trotzdem sind Königsberger Klopse was wirklich geiles! *G*
Finde es für dich und für ihn raus...und im Übrigen ist dieses Selbststudium deutlich angenehmer als Hausarbeiten :zwinker:

-sprich mit ihm!
Wie würdest du dich fühlen, wenn dein Freund dir verheimlicht, dass er deine Handarbeit nicht sooo dolle findet, damit er dich "zufrieden sehen kann"? Du würdest dich ziemlich verletzte fühlen, weil er mit dir nicht ehrlich geredet hat und du über Monate und vielleicht sogar Jahre die Handtechnik nicht kanntest, die ihm gefällt...aber 10 Minuten Reden und vielleicht das ein oder andere Mal rumprobieren hätten das in wenigern Tagen oder vielleicht sogar Stunden erledigt und gut is! So leidet einer freiwillig über eine lange lange Zeit und gleichzeitig leidet der andere um so mehr, wenns dann mal rauskommt.
Beispiel: Meine Ex hat es nach über einem Jahr(!) geschafft, und auch nur auf nachborhen von mir, mir zu sagen, dass ihr meine Frisur nicht gefällt! Hallo? Ich bin ein Mann..Ich wär vielleicht nicht sofort zum Friseur gerannt, aber das nächste Mal hätt ich halt was anderes ausprobiert..und dabei gehts sogar um eine äusserliche Veränderung von mir.

Mein Tip: verschweig ihm nichts zu seinem eigenen Besten..das geht NIE NIE gut! Vor Allem, wenn ers schon bemerkt hat und versucht hat dich indirekt und behutsam darauf hinzuweisen. Lass ihn an deinem Leben teil haben...sonst macht die Ganze Beziehung keinen Sinn...

Lg und viel Erfolg!

Damian
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Ich finde deine Situation ehrlich gesagt nicht sonderlich ungewöhnlich oder verfahren, in deinem Alter hatte ich auch erst ca. 1 Jahr herausgefunden, wie das mit dem Orgasmus bei mir funktioniert.

Ich denke, was du brauchst, ist Ruhe und Zeit und den "Plan", jetzt selber herauszufinden, wie bei dir Orgasmen funktionieren. Bei mir war es damals auch eben "Aktionsplan Orgasmus", d.h. so lange dranbleiben, bis man einen hatte, und nicht aufhören, weil man glaubt, es bringt nichts. Dabei natürlich jetzt nicht total verkrampft vorgehen, sondern eben entspannt, gemütlich.

Irgendwie musst du ja auch zu erregen sein und auch mal richtig geil sein, oder nicht? Und ich denke, da kann man ansetzen. Es ist ja egal, WIE du es machst - mach dir einen Porno an oder lass dir ein heißes Bad ein, irgendwas muss dir ja gefallen. Wenn dein Vibrator zu klein oder zu schwach ist, kauf dir was kräftigeres - und dann neue Batterien rein, das ist bei mir z.B. eigentlich "idiotensicher". Ob du es dann außen oder innen anwendest, solltest du selber herausfinden, aber nicht den Mut verlieren, wenn es nicht klappt, und dran bleiben.
Ich kann mir denken, dass man, wenn man sich nicht auskennt, vielleicht ein bisschen Kraft braucht und gleichmäßige Bewegungen sind von Vorteil. Man kann z.B. auch einen Duschstrahl klitoral ansetzen, das ist auch zu Beginn leichter, als es rein mit den Händen zu schaffen. Bei mir geht es außerdem leichter, wenn ich die Beckenbodenmuskulatur anspanne - und natürlich eine bequeme Position, am Besten im Liegen oder so.

Ich denke, dass das dein erster Punkt wäre - rausfinden, wie es funktioniert.

Mit dem Freund würde ich auch reden, und natürlich sollte man vorsichtig sein, damit das Ganze nicht als "Ich wollte dir mal sagne, dass du es noch nicht geschafft hast.." sondern als "Es wundert mich selber und ich würde es gerne herausfinden" endet. Ich finde so Situationen angenehm, wo man z.B. Arm in Arm im Bett liegt und sich nicht direkt in die Augen schaut - da kann man leichter auch "blöde" Themen auf den Tisch bringen.

Ansonsten finde ich auch, dass du von dem Gedanken wegkommen solltest, IHM mit dem Orgasmus eine Freude zu machen - wenn es dir gelingt, dich selber dahinzubringen, dann wirst du schon sehen, dass es dabei nicht um ihn geht, sondern um eine sehr schöne Erfahrung für dich. Und ich denke, dass du dich vielleicht bis dato vernachlässigt hast, was Sex angeht - dass du mehr auf ihn geachtet hast und dass es für dich eben "auch schön" war, aber eben nicht überwältigend. Und ich denke, dass es sich schon lohnt, dass ein bisschen "aufzuwerten" - da gibt es auf jeden Fall noch mehr Ebenen.
 
D
Benutzer93180  Sehr bekannt hier
  • #17
du solltest als aller erstes selber herausfinden, wie du zu einem orgasmus kommen kannst.
bevor du das nicht weißt stelle ich es mir für deinen freund schwierig vor.

mein freund wusste am andang auch nicht was ich so mag..ist ja nichts ungewöhnliches. ich habs ihm dann gezeigt, indem ich seine hand genommen hab, sie hin und wieder nen stückchen verschoben hab während er "bei der arbeit war" und mittlerweile hat er sich perfektioniert :zwinker:
insofern MUSS ein gespräch in die richtung nicht zwangsweise stattfinden. es reicht, wenn du herausfindest was du magst und was dich zum orgasmus bringt und ihn dann führst.

wenn er denn allzusehr darauf drängt zu wissen, wie das nun mit dienem orgasmus ausschaut dann sag ihm ganz offen, dass du es selber noch nicht genau herausgefunden hast aber daran "arbeitest" und er dir auch gerne dabei helfen kann.
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Es fehlt das letzte Stück Fallenlassen, vielleicht das letzte Stück Vertrauen?! (aber dass man für einen orgasmus vertrauen braucht habe ich jetzt auch noch nie gehört)

Naja, ein Orgasmus bedeutet einen kurzen Moment des totalen Kontrollverlustes. Wenn Du da auch nur auf irgend eine Art und Weise nicht den Kopf auf Leerlauf stellen kannst, kommst Du nicht ans Ziel. Vor allem, wenn der Partner für den eigenen Orgasmus verantwortlich ist. Ich kann beispielsweise "problemlos" verschiedene Ablenkungen ertragen, weil ich 1 zu 1 sofort und instinktiv das Notwendige umsetzen kann, was meine Lust maximiert. Wenn meine Freundin mit Hand und Mund dabei ist, kann ich zwar versuchen zu steuern, aber wenn mein Hirn im Weg ist, wird's nix. Insofern brauchst Du Vertrauen, um über nichts nachdenken zu müssen.
 
ThirdKing
Benutzer91926  (35) Benutzer gesperrt
  • #19
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er NICHT von einem regelmäßigen Orgasmus bei mir ausgeht[...]
Genau wie alle anderen Frauen hier. Aber ich sag dir das aus männlicher Sicht.
Die meisten Männer (mich eingschlossen) gehen grundsätzlich erstmal davon aus, dass sie schlechthin Sexgötter sind und ihre Freundin regelmäßig vollends befriedigen. Das mag zwar überzogen klingen, hat aber einen rein praktischen Hintergrund: Solange man von seiner Partnerin nicht mitbekommt, dass ihr es nicht gefällt oder irgendetwas fehlt, ist alles so wies sein sollte und damit in bester Ordnung.
Wenn du ihm sagst: "Ich glaube schon"... heißt das für ihn, dass er eine Granate im Bett ist und du einfach nicht so offen damit umgehst. Lezteres trifft ja auch zu.

Wenn du willst, dass dein Freund mit dir mal was neues Ausprobiert oder ihr gemeinsam versucht, dich an deinen Orgasmus herazuführen, musst du ihm das schon sagen. Für ihn funktioniert euer Sexleben ausgezeichnet. 100% für ihn... dass dir was fehlt, wird er nicht wissen- woher auch?

ThirdKing
 
S
Benutzer83875  (36) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #20
Danke... Nach allem, was hier so gesagt wurde, werde ich es wohl nicht direkt ansprechen.

Ich werde mal selber was ausprobieren und dann versuchen, das mit ihm zusammen zu machen. Irgendwo steckt natürlich auch hinter allem der Gedanke: Was, wenn es gar nicht geht?!

Danke für die vielen Tipps!!
 
D
Benutzer93180  Sehr bekannt hier
  • #21
Irgendwo steckt natürlich auch hinter allem der Gedanke: Was, wenn es gar nicht geht?!

es geht immer irgendwie. du darfst nur nicht aufgeben und musst halt mal fleißig ausprobieren. irgendwann wirst du schon wissen wies bei dir funktioniert :smile:
 
T
Benutzer42451  (62) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Hallo,
ich habe hier einige Beiträge gelesen und bin der Meinung Du solltest es unbedingt Deinem Freund sagen, dass Du keinen Orgasmus hast. Dann solltest du Deinen Körper kennenlernen.Was einen Orgasmus auslöst ist bei jedem Menschen unterschiedlich.
Nun will ich hier ein wenig erzählen wie es mir ergangen ist .Ich habe meine Freundin kennengelernt zuerst hatten wir kaum Sex ich habe sie dann gefragt ob sie weis was ein Orgasmus ist Sie hat mir dann geantwortet dass sie es nicht wisse. Ungefähr 6 monate später hat sie einen orgasmus gehabt.
Man muss aufeinanader eingehen können und wissen was der Partner gerne mag.
wir sind meistens gut drauf ich mag heute nicht gibts bei uns nicht. Ich weis worauf sie anspringt und sie weis worauf ich anspringe. am besten erst mal den Zeitfaktor ganz außer acht lassen und es mal mit Meditation versuchen um rchtig abschalten zu können
Gruß Tigerspatz
 
J
Benutzer93716  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Glücklich machen kannst du ihn nur, wenn du ehrlich bist. Eine Ex von mir hatte auch lange keinen Orgasmus (da war sie ungefähr so alt wie du, glaub ich). Das kommt alles mit der Zeit und der Erfahrung, da würde ich mir mal keine Gedanken machen.

Was die "Beichte" angeht: Sag es ihm vielleicht nicht direkt nach dem Sex, sag es ihm aber auch nicht während ihr zusammen im Supermarkt einkauft.
 
L
Benutzer93681  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Vielleicht solltest du doch mal Selbstbefriedigung ausprobieren, um deinen Körper kennen zu lernen und herauszufinden, was zum "Erfolg" führt.

Wenn du bisher noch nicht sicher warst, ob du einen Orgasmus hattest, dann hattest du keinen. Ein Orgasmus - besonders der Erste - ist so ein überwältigendes Erlebnis, welches so anders ist als alles andere, dass man es einfach nicht verwechseln kann.

ehrlich gesagt, ist "äußere" klitorale Stimmulation für mich schön als Vorspiel, aber vaginal ist für mich viel intensiver..

Auch wenn er in dir drin ist, solltest du klitoral stimuliert werden, einfach durch die Reibung, entweder direkt durch seinen Penis oder dadurch, dass sich die Haut um deine Klitoris bewegt. Manche Frauen erleben (angeblich) auch vaginale Befriedigung, aber wie das genau funktioniert ist nicht so ganz klar (G-spot, ect.). Ich muss sagen, dass ich in der Vagina (abgesehen von dem äußeren Bereich um die Klitoris herum) wenig bis gar nichts spüre. Ich weiß nicht, ob das bei dir anders ist, spürst du seine Ejakulation in dir (falls ihr keine Kondome benutzt)?
Probiert doch einfach verschiedene Stellungen und wenn dir etwas besonders gefällt, macht das weiter, dann sollte es klappen.
 
S
Benutzer83875  (36) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #25
Vielen Dank! Ein Vibrator ist gekauft :smile: Und ich werde jetzt wohl die nächsten Wochen ein bisschen damit rumspielen.

Also ich merke sehr viel, wenn er in mir ist, aber die Ejakulation konnte ich nie fühlen...

Mal ne blöde Frage an die Frauen hier, aber verstehe ich das richtig und viele von euch bekommen einen Orgasmus einfach "nur" weil ein bisschen an der Klitoris "gerubbelt" wird?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren