Wie sag ich es ihr

Benutzer123184 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr,
ich habe ein Problem und moechte hier gern ein paat tipps erhalten!
Ich bin 16 Jahre alt und hab mich in ein 15 jaehriges Maedchen verliebt. Ich schreib seit einer Weile die ganze Zeit mir ihr! Sie schreibt mich immer mit Schatz Baby usw. an und wir sind auch echt gut Befreundet. Heute hab ich ihr geschrieben das ich gefuehle fuer jemand hab und ich nicht weis wie ich ihr es sagen soll! Dann sagt sie ich solls ihr sagen der wo mit mir nicht zusammen gehen wird ist dumm, und jetzt weis ich nicht ob ich ihr es sagen soll oder nicht??? Bitte gebt mir tipps!!
 

Benutzer118512 

Öfter im Forum
Ich kann dir zwar nichts 100&ig versprechen, aber jemand der kein Interesse an dir haben sollte, würde dir nicht sagen, dass man mit dir zusammen gehen MUSS.
Nach wie vor ist, meiner Meinung nach der beste weg, der direkte. Augen zu & durch.
LG
 
G

Benutzer

Gast
Aber bitte sagen nicht schreiben!
Lad sie doch mal irgendwo hin ein oder geht mal spazieren und dann musst du ihr ja nicht unbedingt sagen, dass du sie liebst, sondern zeigs ihr.
 

Benutzer123184 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war schon kurz davor ihr das zu sagen, aber ich hab Angst das sie dann nichts mehr mit mir zu tun haben will! Und das ist meine groesste Angst!! Sie hat halt zur Zeit noch einen Freund aber sie will schluss machen da er sie nur noch nervt und es keine liebe mehr ist!
 

Benutzer123056  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Also hallo erstmal, ich würde an deiner stelle es ihr sagen und zwar vlt. bei einem sparziergang hört sich zwar ein komisch an aber ich hab die erfahrung gemacht das diese Art sehr erfolgreich ist sonst kannst du auch mit dvd abend oder so machen und ihr es dann sagen. Ich hoffe ich konnte dir helfen und erzähl dann mal wenn es geklappt hat. Viel glück!! :smile:
 

Benutzer123184 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin fuer sie da!! Das weis sie auch, genauso ist Sie fuer mich da! Wenn sie aber wie gesagt nur eine Freundschaft will und ich mit meinem Gestaendniss alles kaputt mach und Sie dann nichts mehr mit mir zu tun haben will???
 
G

Benutzer

Gast
Macht sie denn nie Andeutungen in die Richtung?
Ihr trefft euch aber in Realität auch, oder?
 

Benutzer123184 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja wir treffen uns auch, sie faert extra mit einem anderen bus das sie in meinem Sitzt und sie neben mir sitzten kann das freut mich sehr aber ich trau mich einfach nicht! ich weis eben nicht was sie denkt!
 

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Wenn sie aber wie gesagt nur eine Freundschaft will und ich mit meinem Gestaendniss alles kaputt mach und Sie dann nichts mehr mit mir zu tun haben will???
Wie kommst Du darauf, dass es so sein könnte? Hast Du Anhaltspunkte oder ist es einfach unbegründet?

P.S.
Einfach durch würde ich sagen! Auch wenn Sie nicht mit Dir zusammen sein will (wofür ich keine Anhaltspunkte sehe), heißt das ja nicht, dass die Freundschaft hin ist und sie mit Dir gar nichts mehr mit Dir zu tun haben will.
Die Herausforderung könnte Deine Enttäuschung sein, falls sie (was ich wie gesagt nicht erwarte) Dich nicht zum Partner haben wollte.
 

Benutzer123184 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es ist einfach nicht leicht, sie ist mit Leuten befreundet die mich nicht mögen und ich weis nicht ob sie dann zu mir stehen würde!! Ich hab einfach angst abgeblitzt zu werden!
 
G

Benutzer

Gast
Ja ich denke es gibt keinen anderen Weg. Es nützt dir ja nichts einfach nur zu warten, also lieber in die Offensive gehen, bevor sie dich als netten Freund abstempelt.
 

Benutzer123184 

Sorgt für Gesprächsstoff
Aber wenn sie so schreibt das die wo ich liebe dumm wäre wenn sie mich nicht nehmen würde! Dann könnte es doch auch sein das sie schon weis das ich sie liebe und sie genau so angst hat mir es zu sagen?
 

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Aber wenn sie so schreibt das die wo ich liebe dumm wäre wenn sie mich nicht nehmen würde! Dann könnte es doch auch sein das sie schon weis das ich sie liebe und sie genau so angst hat mir es zu sagen?

Ich glaube daraus kann man nichts schliessen - das könnte sie theoretisch auch in einem freundschaftlichen Sinne gemeint haben.
 
G

Benutzer

Gast
Also ich will dir jetzt auch nichts ausreden, aber das ist mein Standartsatz wenn ein Junge mir schreibt, dass er verliebt ist und nicht sicher ist, ob sie auf ihn steht. Aber es kann genauso eine Andeutung sein. Mädchen sind in sowas ziemlich undurchschaubar
 

Benutzer123184 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja das stimmt, hmm bin solangsam echt überfordert! Ich weis einfach nicht ob ich es ihr sagen soll oder nicht!
 
G

Benutzer

Gast
Ja sags ihr. Es gibt NIE eine Garantie dafür, ob sie dich auch mag, wie du es tust. Es bleibt dir nichts anderes übrig.
 

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Ja das stimmt, hmm bin solangsam echt überfordert! Ich weis einfach nicht ob ich es ihr sagen soll oder nicht!

Was passiert wenn Du es tust?
- Du bekommst Klarheit
- Wenn Du Glück hast, bekommst Du sie - prima!
- Wenn Du Pech hast, bekommst Du sie nicht - auch gut, dann hast Du das Thema aus dem Kopf und kannst Dich um ein anderes Mädchen kümmern. Wer nicht will, hat Dich nicht verdient. Ändern kannst Du eh' nichts.
- Das emotionale Hin- und Her ist vorbei - kein Zittern mehr: will sie mich, oder will sie mich nicht.

Was passiert wenn Du es nicht tust?
- Du bleibst weiterhin unglücklich verliebt
- Du zitterst weiterhin
- Du bleibst im Unklaren
- Du hast nur dieses eine Thema im Kopf

Welche Wahl triffst Du?
 

Benutzer123184 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hmm ja ich danke euch ihr habt recht ich glaub ich sags ihr echt!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren