wie rum hängt die Klopapierrolle ???

wie rum hängt die Klopapierrolle bei dir?

  • (w) mit dem "neuen" Blatt zur Wand

    Stimmen: 4 3,5%
  • (m) mit dem "neuen" Baltt zur Wand

    Stimmen: 2 1,8%
  • (w) mit dem "neuen" Baltt zu mir

    Stimmen: 42 36,8%
  • (m) mit dem "neuen" Blatt zu mir

    Stimmen: 66 57,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    114

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
*loooooooooool* toller Thread *fg*

Aaaaalso, wenn ich sie aufhänge (was meistens so ist) dann hängt sie mit dem Blatt zur Wand.....
wenn Nick123 sie aufhängt dann mit dem Blatt nach aussen, und wenn die Kiddy`s sie aufhängen :angryfire :angryfire grrrrrr die hängen sie nie auf,:angryfire *michschonwiederaufreg* die holen die letzten Rolle ausm Schrank, stellen sie dann irgendwo in die Nähe des Klos, sagen nicht das es die letzte war, und wenn ich es nicht zufällig bemerk, hat garantiert Nick oder ich bald kein Klopapier wenn wir es brauchen.:angryfire Blagen...*fg*
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Kirby schrieb:
Zu mir ... an die Wand ist doch total bescheuert.
Wie soll man da vernünftig abreißen?
*kirby zustimm*
zum thema :
mit dem neuen blatt zu mir. und nirgends,
wo ich schon auf toilette war, hing das neue blatt zur wand ...
:rolleyes2
 
O

Benutzer

Gast
das is ja mal ne komische frage... aber ich will ja nicht so sein :zwinker:
zu mir, anders kann ichs ja nicht abreißen
 
M

Benutzer

Gast
normal hängt es mit dem neuen blatt zu mir...aber mich nervt das ich verdrehe mich immer (die halterung ist saudoof angemacht)mit der halterung so habe ich es neben mir stehen :smile:
 

Benutzer11791 

Verbringt hier viel Zeit
Man, man, man, auf Mit-dem-Blatt-zur-Wand-Hänger kann ich ja gar nicht, da bin ich ABSOLUT intolerant. Meine Freundin war am Anfang so drauf, ich habe ganz konsequent umgehängt, bevor ich was abgerissen habe. Wäre mir auch scheiß-egal gewesen, wenn sie zurück umgehängt hätte, ich hätte es immer wieder so hingehängt, wie es mir richtig erscheint... Zum Glück hat sie sich als klüger erwiesen und irgendwann nachgegeben, puh...

Also, eigentlich muss man diese Umfrage erweitern: Wer ist denn alles hier Umhänger?

Also, ich hänge sogar auf öffentlichem Klos um, damit ich dann in angenehmer Atmosphäre kacken kann... :zwinker:
 

Benutzer24525 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir hängt sie zu mir... Ist auch normal so odeR?
 

Benutzer24684  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Kirby schrieb:
Zu mir ... an die Wand ist doch total bescheuert.
Wie soll man da vernünftig abreißen?

Hab das eben probiert, und es geht... Habs aber trotzdem dann wieder "richtigrum" gehängt... :grin:
 
S

Benutzer

Gast
zu mir natürlich.
bei mir in der arbeit hängen die putzfrauen (oder weiß der teufel wer) das klopapier immer "verkehrt" hin - da krieg ich jedes mal einen rappel und tu's anders drauf. da bin ich schon in der früh angfressen wenn ich auf's klo geh und die klopapierrolle hängt da net so drauf wie ich's will. *argh*
 

Benutzer11791 

Verbringt hier viel Zeit
succubi schrieb:
zu mir natürlich.
bei mir in der arbeit hängen die putzfrauen (oder weiß der teufel wer) das klopapier immer "verkehrt" hin - da krieg ich jedes mal einen rappel und tu's anders drauf. da bin ich schon in der früh angfressen wenn ich auf's klo geh und die klopapierrolle hängt da net so drauf wie ich's will. *argh*

Oh, du musst ein Seelenverwandter von mir sein... Schön, dass es noch mehr Menschen gibt außer mir, die falsch herum hängende Klorollen als enorm starke Einschränkung der persönlichen Lebensqualität betrachten...
:gluecklic
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
theSkyIsDark schrieb:
Also, ich hänge sogar auf öffentlichem Klos um, damit ich dann in angenehmer Atmosphäre kacken kann... :zwinker:
* extrem zustimm*

Ich glaub das lag bei mir daran das ich als kleines Kind mit einem Hölzernen Plumpsklo aufgewachsen bin. Sprich Holzsplitter im Arsch wenn nich Blatt zu mir!
 

Benutzer11982 

Verbringt hier viel Zeit
na mit blatt zu mir!sonst regt es mich meistens so mit dem abreißen auf,dass ich sie ganz schnell umdrehe!
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
succubi schrieb:
zu mir natürlich.
bei mir in der arbeit hängen die putzfrauen (oder weiß der teufel wer) das klopapier immer "verkehrt" hin - da krieg ich jedes mal einen rappel und tu's anders drauf. da bin ich schon in der früh angfressen wenn ich auf's klo geh und die klopapierrolle hängt da net so drauf wie ich's will. *argh*

*anschließ* :tongue: Muss auch "umhängen", wenn die mal für mein Empfinden verkehrtrum hängt... *lol*
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
zu mir, sonst kann ich ja gar net abrollen.
des nervt mich immer, wenn die rolle mit dem neuen blatt zur wand hängt
 

Benutzer9661  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich häng sie auch zu mir, würd aber nicht auf die Idee kommen die wo umzuhängen.
 

Benutzer18290 

Verbringt hier viel Zeit
aber ... trotzdem ist die wand hinter der klorolle der fast sauberste ort in der ganzen wohnung.. ... :smile:
und zwar EGAL wie rum sie haengt :zwinker:

hehhehehehhehehheehehe

-warwick-
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren