wie rum hängt die Klopapierrolle ???

wie rum hängt die Klopapierrolle bei dir?

  • (w) mit dem "neuen" Blatt zur Wand

    Stimmen: 4 3,5%
  • (m) mit dem "neuen" Baltt zur Wand

    Stimmen: 2 1,8%
  • (w) mit dem "neuen" Baltt zu mir

    Stimmen: 42 36,8%
  • (m) mit dem "neuen" Blatt zu mir

    Stimmen: 66 57,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    114

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
In Erinnerung an die Klopapier knüll oder falt - Umfrage (die findest du https://www.planet-liebe.com/threads/21188/) kam mir nach einer Diskussion mit meinem Chef die Idee zu dieser Umfrage.
Mein Chef meinte nämlich, das nur Frauen die Klopapierrolle mit dem "neuen" Blatt zur Wand in die Halterung tun.

Also, wie rum hängt die Klopapierrolle bei dir? Mit dem "neuen" Blatt zur Wand oder zu dir ???

Klingt komisch, ich finds aber lustig :tongue:
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Zu mir ... an die Wand ist doch total bescheuert.
Wie soll man da vernünftig abreißen?
 

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
na, eigentlich ne überflüssige frage.....

zu mir natürlich!

und um mir n post zu sparen: wird gefaltet.
 

Benutzer3902 

Verbringt hier viel Zeit
Also auf mich scheint die Theorie deines Chefs zuzutreffen.
Häng die Klopapierrolle wirklich mit dem neuen Blatt zur Wand auf :grin:
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
da stell ich mich dann doch auch gleich mal in die "blaue-Ecke" zu meinen männlich Mitstreitern im Kapf um das Klorollen-Imperium. bei mir häng sie auch mit dem neuen Blatt zu mir, kein Frage.
 

Benutzer4550 

Verbringt hier viel Zeit
Mit dem neuen Blatt zu mir, find das sonst unpraktisch.
 

Benutzer24017 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist immer unterschiedlich. So wie ich die Rolle aus der Packung nehm so häng ich sie auf. Ich hab da noch nie auf ein System geachtet.
 
L

Benutzer

Gast
also ich hänge sie definitiv "richtigrum", sprich mit dem ersten Blatt zu mir, hin. Sonst ist das immer so ein Stress mit der Abreißerei...

und: falt.
 

Benutzer13139  (35)

Verbringt hier viel Zeit
blatt zu mir!!!!

ich dreh durch wenns andersrum is, ich muss dann zwangsweise immer die rolle umdrehen sonst reiß ich da nix ab :tongue:
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
die muss zu mir hängen... andersrum ist doch blödsinn *g*
wie kann man da vernünftig was abreißen ... :tongue:
 

Benutzer10697 

Verbringt hier viel Zeit
Zur Wand : Ist doch logisch :grin:

Damals hing ich sie immer zu mir, aber mit meinem neuen Wandhalter ist es praktischer zur Wand.
Denke es kommt eben auf den Rollenhalter an, wie rum es praktischer ist.
(Keine Lust nun zu erklären, was ich für einen hab ... )
 

Benutzer11811 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab mir noch gar kein klopapier halter geleistet... die rolle steht nackt neben der anhöhe auf dem klo *gg*
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Meine steht auch, weil mein Halter (nur ein mit irgendwelchen(ich weiß grad nicht ob Power-)KlebeStrips befestigt wird und der hält nicht..
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren