Wie ruhig oder turbulent verlief euer letzter Flug?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wann seid ihr denn zum letzten Mal geflogen? Und wie verlief denn der Flug so, also ob es Turbulenzen in der Luft gab oder nicht?

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Mein letzter (eigentlich meine letzten 4) waren so dermassen turbulent dass ich seither in kein Flugzeug mehr eingestiegen bin. Das ist mittlerweile ungefähr 3 Jahre her. Davor bin ich über 70 Mal geflogen.

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
War stink normal wie immer, kleine Luftlöcher die normal sind aber nix wildes. Bin mich daran gewohnt find es nicht tragisch

Benutzer77016 

Verbringt hier viel Zeit
es ist alles gut verlaufen,nur hatte der flieger 3-4 std verspätung weil es in deutschland unwetter gab^^

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Mein letzter (eigentlich meine letzten 4) waren so dermassen turbulent dass ich seither in kein Flugzeug mehr eingestiegen bin. Das ist mittlerweile ungefähr 3 Jahre her. Davor bin ich über 70 Mal geflogen.
Welche Strecke war das denn? War das Wetter so stürmisch? :ratlos:

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Das Wetter. Einmal Bern-München-London in einem extrem heftigen Herbststurm, die Maschine hat aufm Boden schon gewackelt, so dass man aufpassen musste dass man nicht wo gegengelaufen ist.

Beim anderen mal war es Edinburgh-Bern, denke ich. Da sind wir mitten durch eine Gewitterwolke, weil es hier Sommergewitter gab, das war auch recht übel :wuerg:

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Einmal Amsterdam-München :kotz: durch Unwetter geflogen :cry: Ich wollte mich fast schon am Flugbegleiter festhalten, aber auch er musste die ganze Zeit angeschnallt sitzen.:ratlos:

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Letzter Flug war am Dienstag, war ruhig bis auf einmal 15 Minuten Rüttelei wegen was-auch-immer. War ein 12h-Flug, da fiel das kaum auf.

Benutzer23564  (40)

Verbringt hier viel Zeit
wegen Rückenwind wars ein schneller 10,5 Stunden Flug vom 28 grad warmen Tokio nach München (7 Grad)

und er war turbulent wegen miles high club,,, der Flug selber war aber total relaxed ;-)

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Der war total ruhig, freie Sicht und wuuunderschöne Landschaft am Boden. Das war wirklich schön.

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Etwas turbulent, da ein Triebwerk ausfiel und die Maschine besonders niedrig fliegen musste.
Fliegen ist eh nicht mein Ding, macht mir schlimme Ohrenschmerzen, trotz aller Vorsichtsmaßnahmen. :geknickt:

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Etwas turbulent, da ein Triebwerk ausfiel und die Maschine besonders niedrig fliegen musste.
Fliegen ist eh nicht mein Ding, macht mir schlimme Ohrenschmerzen, trotz aller Vorsichtsmaßnahmen. :geknickt:
:eek: Da hätte ich mehr Angst als Ohrenschmerzen.

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
:eek: Da hätte ich mehr Angst als Ohrenschmerzen.
Naja, doll war das nicht, andererseits sagte man uns, dass das Flugzeug auch ohne das Triebwerk ganz gut fliegen kann, Absturzgefahr bestand natürlich keine. :zwinker: Aber aufgrund der Gesetzeslage durfte aber nur eine bestimmte Höhe eingehalten werden und da spürte man jede Turbulenz etwas heftiger.

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
letzten Flüge waren entspannt.
Von FFM - Rhodos musste meine Ex fast kotzen, aber ansonsten ok.

Einmal stand die Maschine bereits am Gate. das Anschnallzeichen war noch nicht erloschen als viele Passagiere bereits aufstanden.

Auf einmal tat es einen recht heftigen Schlag, die Maschine Sprang etwas nachvorne. Man könnte meinen man hätte im Auto den Motor abgewürgt. So ungefähr fühlte es sich an, nur viel heftiger. Paar Leute sind bei der Aktion umgefallen. Ist jedoch nichts passiert.

Jemand eine Ahnung was das war?

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
letzten Flüge waren entspannt.
Von FFM - Rhodos musste meine Ex fast kotzen, aber ansonsten ok.

Einmal stand die Maschine bereits am Gate. das Anschnallzeichen war noch nicht erloschen als viele Passagiere bereits aufstanden.

Auf einmal tat es einen recht heftigen Schlag, die Maschine Sprang etwas nachvorne. Man könnte meinen man hätte im Auto den Motor abgewürgt. So ungefähr fühlte es sich an, nur viel heftiger. Paar Leute sind bei der Aktion umgefallen. Ist jedoch nichts passiert.

Jemand eine Ahnung was das war?
Bestimmt ein heftiger Windstoß.
Aber du warst entspannt, während deine Freundin neben dir :kotz:?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren