• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie riecht sperma?

B
Benutzer1996  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
bin jetzt gerade beim durchstöbern der ganzen threads auf die glorreiche frage gekommen, wie findet ihr, wonach riecht das (euer) sperma?
ist zwar jetzt ein blöde frage, würde mich aber echt mal interessieren.

Als ich es mir das erste mal gemacht habe und dann gekommen bin, war mein erster gedanke - iiiiehhh, das richt ja nach chlor.

Und als es mir meine Freundin das erste mal gemacht hat, sagte sie das selbe (naja, sie ließ das "iiiehhh" weg :smile: )!

Erinnert euch der geruch vom sperma auch an chlor, oder riecht das bei jedem anders, bzw. riecht es bei euch nach gar nix?

Schreibt mal!

bye
 
B
Benutzer2892  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
also nach chlor riecht das auf keinen fall. wie im beitrag über mir schon gesagt, hat seinen eigenen geruch, sowas riech ich sonst nie woanders :zwinker:

Cya bePo
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #3
Original geschrieben von bePo
also nach chlor riecht das auf keinen fall. wie im beitrag über mir schon gesagt, hat seinen eigenen geruch, sowas riech ich sonst nie woanders :zwinker:

Cya bePo

Da kann ich mich nur anschliessen und ich finde, dass man auch irgendwie echt keinen vergleich finden kann, weil sperma halt einfach wie sperma riecht :zwinker: *logischgedenkt* :grin:
 
B
Benutzer1996  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
:ratlos:
versteh ich nich. bin ich also der einzige mit diesem "Phänomen" Chlor-riechendes sperma...?
 
B
Benutzer2892  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
naja, nun riecht natürlich auch nicht jeder sperma gleich denk ich mal, weil andere körperflüssigkeiten oder so, ja auch nicht gleich schmecken. ist bei jedem menschen anders. mir fehlen jetzt bei sperma die vergleiche, da können dir die weiblichen member vielleicht eher weiterhelfen, denk ich mal :smile2:

und ich denk mal, dass dein sperma wenn nur im entferntesten sinne nach chlor riecht, oder? wäre ja schlimm, wenn man von deinem spermageruch ein kratzen im hals oder so spüren würde, so wie bei chlor *gg*

cya bePo
 
B
Benutzer2892  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
also wollte ich damit jetzt sagen >>> ist doch nicht schlimm :smile2:
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #7
hm.. also Chlor? nee.. das wohl nicht.
es hat wirklich wie schon erwähnt, so seinen eigenen Geruch, aber so intensiv find ich den gar nicht, bzw eigentlich achte ich da gar nicht so sehr drauf..
wenn man Sex hat, kommen schließlich auch noch andere Gerüche hinzu, Schweiß und welche von mir..
worauf ich eher achte is der Geschmack, wenn ich schluck.. aber den könnte ich auch nicht beschreiben.
 
S
Benutzer Gast
  • #8
Mit der Suchfuhnktion wärst du sicher fündig geworden... :tongue:


Aber ich will ja nicht so sein. Mein Tipp... geh zum nächsten LIDL, und kauf dir eine von den französischen "Ringsalamis" (ca. 2cm Durchmesser, 30 bis 40cm lang, und eine weiße Aussenhaut)...

Und RIECH mal an der Haut... aber ACHTUNG:
Der Geruch ist absolut extrem, und führt bei mir sogar zu kurzen Übelkeitsanfällen! Aber meine Nase sagt mir, dass der "Duft" (abgesehen von der Stärke) absolut identisch mit dem Spermageruch ist!

Viel Spaß beim Ausprobieren!
:grin:
 
N
Benutzer Gast
  • #9
Süsslich

Jo, also Frisches Sperma riecht bei jedem irgendwie anders.
Aber wenns vergammelt riechts süsslich.
 
S
Benutzer Gast
  • #10
@ Nestra:

Also Sperma riecht bei mir eigentlich IMMER gleich *?*
Naja...
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #11
Re: Süsslich

Original geschrieben von Nestra

Aber wenns vergammelt riechts süsslich.
Wie kommstn darauf? Bewahrste das auf? *lol* :grin:
 
W
Benutzer Gast
  • #12
doch!

Also tut mir leid, wenn ich der Mehrheit hier nicht zustimmen kann, aber zumindest bei meinem Sperma (mit fremdem hab ich eigentlich keinen Kontakt :eek: ) hab ich mich auch schon oft an den Chlorgeruch im Bad erinnert.
MfG Wolfi
 
ElfeDerNacht
Benutzer248  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich finde es riecht wie eine Mischung aus Chlor und Meer- wo ja immer ein leichter Fischgeruch in der Luft liegt.
fish.gif

(nix für ungut! *schiefgrins*)
 
U
Benutzer2217  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Sperma

jo hi mein sperma riecht nach fisch ! :smile:

bye Unhappy
 
T
Benutzer Gast
  • #15
also ich kann mir echt nicht vorstellen das sperma nach chlor riechen tut.

es sei den das der besagte mann in einem schwimmbad als bademeister arbeitet aber selbst dann glaube ich nicht dran.

aber ich denke auch das der geruch sowie geschmack eher etwas mit der ernährung zu tun hat.

aber welche geschmacks- / geruchsrichtung bei den jeweiligen speisen oder getränke hervortreten kann ich nciht sagen.

man könnte aber deswegen ja mal einen feldversuch starten... LOL
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer Gast
  • #46
als ich noch klein und 14 war spazierte ich eines tages so ne straße entlang ( es war fphling und die bäume blühten) und dachte plötzlich... öhhh... orgie?? denn es roch meiner meinung nach totaaaal nach sperma *g* und im endeffekt waren es dann die kastianienblüten!
^^ also ich finde sperma riecht wie die blüten von den kastanienbäumen im frühling. achtet mal drauf, is ja bald wieder so weit. :grin:
 
K
Benutzer29320  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
beefhole schrieb:
chlor beschreibt den geruch imho am besten ... wobei sich die frage stellt obs dann wirklich das chlor ist das den geruch im schwimmbad abgibt ... aber lassen wir das lieber ...

:anbeten: :anbeten: :anbeten:
*echtwechlach*
 
L
Benutzer Gast
  • #48
Habt ihr schon mal Eiweißpräparate gerochen?
Die in Pulverform. Riecht original wie Sperma.
 
K
Benutzer30700  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
hm, also chlor geruch kommt schon hin :zwinker:
 
D
Benutzer13108  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Chlor?!???

das wäre MIR allerdings neu, hab beides chlor fürn pool und sperma für.. na halt sperma.. aber da führt kein geruch zueinander
 
D
Benutzer26125  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
bogi schrieb:
:ratlos:
versteh ich nich. bin ich also der einzige mit diesem "Phänomen" Chlor-riechendes sperma...?
nee du, das kenn ich auch von mir so. Also als es für mich neu war, hab ich auch an Chlor gedacht, aber mittlerweile is mir richtiges Chlor doch irgendwie anders... Man kennt dann halt den Geruch als Sperma-Geruch, ne:zwinker:
 
T
Benutzer25180  Verbringt hier viel Zeit
  • #52
:cool1:
 
B
Benutzer25654  Verbringt hier viel Zeit
  • #53
tinysupasta schrieb:
ihr werdet lachen, aber der geruch meines spermas ordne ich irgendwo zwischen rohem kuchenteig und champignons ein... :schuechte einzelfall?

ich wuerd mal zum urulogen bzw hno gehen ...
 
S
Benutzer Gast
  • #54
The Saint schrieb:
aber ich denke auch das der geruch sowie geschmack eher etwas mit der ernährung zu tun hat.

aber welche geschmacks- / geruchsrichtung bei den jeweiligen speisen oder getränke hervortreten kann ich nciht sagen.

man könnte aber deswegen ja mal einen feldversuch starten... LOL

Ich hab ma gehört da gibet so Mittelchen, die dem Zeug nen anderen Geschmack/Geruch verleihen und entsprechend auch die Ernährung allgemein habe darauf Einfluss...
also wenn s nach Chlor riecht, dann weis ich ja nicht... also meins tut nich so riechen.
Was ich auch gehört hab, dass Spargel nen ganz unangenehmen Geschmack/Geruch verursachen soll. Teufel, fragt nicht warum. Kam in Galileo, oder einer der später auf ProSieben laufenden Sendungen... :zwinker:
 
K
Benutzer Gast
  • #55
Also bei denen es nach Chlor richt, hab ich mal eine Frage: Ihr wisst schon wie Chlor in die Nase zieht oder? :angryfire
(Das ist jetzt aber nicht die verdünnte Variante in den Schwimmbädern!)

Nein aber mal ehrlich, es riecht eben typisch nach Sperma, oder wie würdet ihr den Geruch von Apfel oder Banane beschreiben? :zwinker:
shy boy schrieb:
Was ich auch gehört hab, dass Spargel nen ganz unangenehmen Geschmack/Geruch verursachen soll.
Gut zu wissen! :zwinker:
 
D
Benutzer13108  Verbringt hier viel Zeit
  • #56
tinysupasta schrieb:
ihr werdet lachen, aber der geruch meines spermas ordne ich irgendwo zwischen rohem kuchenteig und champignons ein... :schuechte einzelfall?

ich hätt es zwischen pilze und geröstete mandeln sortiert...



HEY Leute.. hört mal, wenn Sperma so viele verschiedene Gerüche hat, ob man das dann nicht als Backaroma verwenden kann? :grin:
*hinter kissenturm in deckung geh und auf weitere kissen wart*
 
U
Benutzer31213  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
also das mit kastanienblüten kann ich voll unterstützen. bewundere jedes mädel, das das gerne schluckt. mir würde es nicht schmecken. nichtsdestotrotz würde ich es würde wünschen, dass ein mädchen auch einmal meine kastanienblütensoße schluckt. na dann, auf gehts.
 
E
Benutzer27517  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Hallo,

ich habe kein Problem mit dem Geruch, im Gegenteil, ich rieche es eigentlich ganz gerne. Wenn ich den Geruch definieren müßte, dann würde ich ihn am ehesten mit dem Geruch frischer Wiesenchampions vergleichen und das finde ich sehr angenehm. Der Geruch variiert jedoch zuweilen, ich denke mal, daß hängt mit dem Mischungsverhältnis der Spermien zur Prostataflüssigkeit zusammen.

Gruß
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #59
x
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer3283  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Also das Speram von meinem Schatz riecht auch a bissel nach Chlor oder so!
(Kennt jemand Clorix? So ähnlich!)

Hab am Anfang gedacht, dass das net normal ist... :schuechte :smile:
Aber jetzt weiß ich's ja besser! :herz:
 
Es gibt 30 weitere Beiträge im Thema "wie riecht sperma?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren