Wie richtig weiter verfahren mit Date

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Ich würde das mit der Mail lassen.
Sie hat doch deine Kontaktdaten, wenn sie das möchte, kann sie sich melden.
Lauf ihr nicht hinterher.
 

Benutzer169461 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja ihr habt schon recht. Das wäre eh die letzte Kommunikationsmöglichkeit noch, die ich hätte. :hmm:
 
G

Benutzer

Gast
Bin auch dafür, dass du es lassen solltest. Du hast schon genug Initiative gezeigt.
 

Benutzer127716  (31)

Meistens hier zu finden
Für dich persönlich würde ich schon nachhaken, sonst fragst du dich was los war und sonst hast du keine Klarheit.

Nicht hinterher laufend sondern eher a la "Hey was war los, alles okay bei dir?" gepaart mit "Die feine englische Art ist das ja nicht, einfach zu Meetings oder Dates von der Bildfläche zu verschwinden". Erfordert etwas Fingerspitzengefühl, aber wenn der Ofen noch nicht aus ist, kannst du ihr ruhig sagen, dass das nicht deine Standards sind.
 

Benutzer169461 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also eine Mail habe ich dann nochmal geschrieben.
Aber natürlich keine Antwort erhalten und zwischendurch hat sie auch auf Facebook wieder einen Post kommentiert.
Ja ich gebe es auf uns habe ihre Nummer schon gelöscht. Bei Facebook werde ich mal noch paar Tage befreundet bleiben einfach um zu sehen, ob sich was verändert.
Danke für eure Hilfe :thumbsup:
Ich treffe mich inzwischen auch mit jemand neuem. :cool:
 

Benutzer164451 

Meistens hier zu finden
Das tut mir voll leid, dass das so geendet ist. Das ist ja echt selten blöd von ihr, dass sie sich direkt vor einem geplanten Treffen so verhält.

Ich hoffe, dass es bei der nächsten viiiel besser klappt :smile:
 

Benutzer169461 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das Unfassbare ist passiert. Ich habe noch eine Antwort erhalten.
Naja das übliche. Ihr tut es leid. Sie wusste nicht damit umzugehen, da sie sich doch erstmal nichts festes vorstellen kann. Und ich doch was festes suche. :zwinker:
Das es unfair von ihr war und kein Erwachsenenverhalten.

Ich hab ihr nochmal geschrieben und hab gleich wieder ne Antwort bekommen. Aber das ändert jetzt nichts. Jetzt kann ich demnächst auch ohne bedenken FB Freundschaft entfernen. Jetzt weis ich wenigstens Bescheid. Und sie hat niemand Neues kennen gelernt kam noch.
 

Benutzer135188 

Meistens hier zu finden
Das Unfassbare ist passiert. Ich habe noch eine Antwort erhalten.
Naja das übliche. Ihr tut es leid. Sie wusste nicht damit umzugehen, da sie sich doch erstmal nichts festes vorstellen kann. Und ich dich was festes suche. :zwinker:
Das es unfair von ihr war und kein Erwachsenenverhalten.

Ich hab ihr nochmal geschrieben und hab gleich wieder ne Antwort bekommen. Aber das ändert jetzt nichts. Jetzt kann h demnächst auch ohne bedenken FB Freundschaft entfernen. Jetzt weis ich wenigstens Bescheid. Und sie hat niemand Neues kennen gelernt kam noch.
Tut mir leid, dass sie dir diesen Korb verpasst hat. Wenigstens hast du jetzt Gewissheit und kannst dich auf die Zukunft konzentrieren :zwinker:
 

Benutzer169461 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ok jetzt müsst ihr mir bitte nochmal kurz helfen.
Also wir haben tatsächlich noch bisschen hin und hergeschrieben.
Und die hat sich viel entschuldigt und hat dann auch geschrieben, dass sie das leider nicht mehr rückgängig machen kann.
Und das dir damit such nicht meint, dass sie sich mit mir gar nichts vorstellen kann nur aktuell noch nicht. Und auch wieder, dass sie mich sehr sympathisch findet und von den gemeinsamen Interessen es wirklich gepasst hätte.
Ich habe dann auch geschrieben, dass ich die Entschuldigung annehme, mir trotzdem tagelang nen Kopf gemacht habe. Und das mir immer noch was an ihr liegt etc. Und das ich eben mit Gefühle etc auch nicht der schnelle bin.
Und ob noch irgendwas stattfinden soll, muss sie wissen. Mir liegt immer noch was an sie und ich würde mich trotz der scheiß Aktion auch nochmal auf ein Treffen einlassen. Jeder macht Fehler und ich auch.
Habe ihr aber auch klipp und klar gesagt, dass ich ihr nicht hinterherrenne.
Dann hat sie geschrieben, dass sie sich über weitere Treffen freuen würde und ob ich heute frei habe. Mehr hab ich noch nicht geschrieben (habe heute eh nicht frei).

Wie würdet ihr reagieren. Also ihr erkennt ja aus meinem Text, mir liegt noch was an ihr. Einfach nochmal ein Treffen ausmachen und so tuen, als wäre nichts gewesen? Oder irgendwas bestimmtes noch schreiben?

Mich wundert es ne, warum jetzt auf einmal das Schreiben wieder losging.
Ja...sie hatte bis Dienstag Prüfungen. Aber das kann nicht die Antwort sein.
Sie hat sich auch bedankt, dass ich ihr noch eine Chance gebe zum Schluss jetzt.

Mich verwirrt auch die Aussage, dass sie sich im Moment noch nichts vorstellen kann. Das aber nicht heiß, dass sie sich allgemein nichts mit mir vorstellen kann.
 

Benutzer164451 

Meistens hier zu finden
Also ich weiß es natürlich nicht, aber das klingt so, als hätte sie dich zungusten eines Anderes fallengelassen und wurde dann selber fallengelassen. Du bist einfach nur der Plan B.

Ich persönlich hätte da zu viel Stolz mich noch einmal mit ihr zu treffen. Gefunkt hat es wohl bei ihr sowieso nicht, wenn sie solche Aktionen macht, das klingt eher danach, als solltest du ein Mittel gegen Langeweile, vielleicht auch ein Ego-Pusher, sein.
 

Benutzer169461 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hm das ist natürlich schwierig. Du kannst recht haben. Gefunkt hat es nicht. Aber sie sagte ja, dass sie sich noch nichts vorstellen kann. Und das ich sympathisch bin und man mir mir eine Menge Spaß haben kann. Wobei das vermutlich auch negativ zu bewerten ist. Aber ich habe ah geschrieben, wenn sie sich gar nichts mit mir vorstellen kann, hat das ganze keinen Sinn. Und es scheint aber so, als wolle sie weitere Treffen.

Was ich auch noch geschrieben habe, dass manchmal eine Freundschaft viel mehr wert ist als eine erzwungene Beziehung. Vielleicht hab ich mir damit such ins eigene Knie geschossen aber das war mein essbar dazu.

Ich bleibe trotzdem bei der Meinung und glaube ihr, dass sie keinen anderen kennen gelernt hat und nicht der Typ ist, der dann einfach stillschweigend zum anderen geht.

Aber das sind alles nur Schätzungen. Ich kann auch voll daneben liegen. Aber das kann ich denke nur durch ein weiteres Treffen rausfinden. Ich muss dann eben ne schauen, wie ich mich verhalte. Also das sie mich versetzt hat sollte ich natürlich nicht aus den Hinterkopf verbannen. Und vermutlich auch nichts erstmal für sie bezahlen weiter. Also jeder einzeln bezahlen.
Ich weis es nicht :frown:
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Was erwartest du dir denn davon? Dass noch mehr draus wird? Davon würde ich mich verabschieden.

Wenn du nichts besseres zu tun hast und es für dich ok ist, dass nicht mehr draus wird, triff dich ruhig mit ihr (ansonsten: Lass es!). Aber ich würde mich kein Bisschen wegen der Dame verbiegen oder ihr großartig entgegen kommen (finanziell oder sonst wie).
 

Benutzer169461 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja weil sie eben geschrieben hat:


Ich habe ja damit auch nicht gemeint dass ich mir mit dir nicht's vorstellen kann...sondern nur im Moment eben noch nicht.
Es war echt dumm von mir...aber das merkt man eben immer erst zu spät.

Ja, gepasst hätte es gut, bist auch ein wirklich sehr sympathischer Mann, mit dem man viel Spaß haben kann.


Das verwirrt mich :cautious:
 

Benutzer169461 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab ihr jetzt nochmal geschrieben, dass sie es sagen soll wenn es nur freundschaftliche Treffen sind. Da ich nach einer Beziehung suche. Und wenn sie sich gar nichts vorstellen kann, soll sie es klipp und klar sagen.
Ihr könnt recht haben. Aber vermutlich bekomm ich das nur in einem Treffen raus. Und dann bisschen darüber bisschen ausfragen für die Situation.
Sie schreibt auch...ich würde mich über weitere Treffen mit dir freuen. Und Danke, dass du mir da noch eine Chance gibst.

Eine Chance auf was? Freundschaft? :ratlos:
Und warum schreibt sie mir in Facebook, hat aber in WhatsApp die Nachricht immer noch nicht gelesen? WhatsApp liest man doch eigentlich zuerst
 

Benutzer127716  (31)

Meistens hier zu finden
Nicht lange mit ihr hin und her diskutieren, sondern frag sie einfach ob ihr iwas outdoor erstmal iwas cooles machen wollt um warm zu werden und abends bei ihr oder dir bspw. was kochen oder einen wein trinken wollt - iwo wo ihr zu zweit alleine seid und euch dann ggf. näher kommen könnt.

Ihr fehlt wshl etwas die Spannung und Anziehung, weil es bisher recht asexuell war und nichts passiert ist - obwohl sie dich mag und sympathisch findet und sie vllt auch gewollt hat, dass bei ihr der Funke über springt, aber du warst eben auch sehr passiv. Daher ist sie ihr Verhalten auch so wechselhaft, meiner Ansicht nach.
 

Benutzer169461 

Sorgt für Gesprächsstoff
Soo...es hat sich jetzt doch ganz anders wieder ergeben.
Also wir schreiben zwar noch ab und an, aber ich habe irgendwie das Gefühl das da nix mehr draus wird. Sie schreibt nur noch relativ selten. Also 1x am Tag höchstens. Zwar dann einen längeren Text aber wer weiß...

Aber ich habe ja gesagt, dass ich mich inzwischen mit jemand neuen treffe. Wir hatten bisher 3 Dates und waren beim dritten Date bei ihr und da hat es gefunkt mit allem drum und dran. Wollten auch zusammen schlafen, aber da hat es bei mir nichts so recht hingehauen. War vermutlich der Druck, keine Ahnung :rolleyes:
Ich habe trotzdem bei ihr übernachtet.
Heute wollen wir nochmal was machen und sie hat mir auch gesagt, ich könne wieder bei ihr übernachten.
Da will ich natürlich, dass es diesmal klappt.
Habt ihr Tipps? :tongue::engel: Vielleicht mach ich mir wieder zu viel einen Kopf... war auch letztens extrem Müde, lag bestimmt auch daran.

Versteht mich nicht falsch. Um das Date, um was es hier ursprünglich ging...wir haben viel mehr Gemeinsamkeiten. Sie hat einen Hund den ich sehr mag usw. aber wenn sie sich nur so sporadisch meldet dann hat sie eben Pech. Auch wenn ich mir was vorstellen konnte...
 

Benutzer164451 

Meistens hier zu finden
Wollten auch zusammen schlafen, aber da hat es bei mir nichts so recht hingehauen. War vermutlich der Druck, keine Ahnung :rolleyes:

Männer nehmen sich das sehr viel mehr zu Herzen als Frauen. Sag ihr einfach dass du nervös bist und verwöhn sie ein wenig.
Die schlimmste Reaktion von dir wäre, wenn du deswegen abbrichst und dann die ganze Zeit darüber redest, was für ein Versager du bist bzw. den restlichen Abend nur noch von dir selbst genervt wirkst. Sowas versaut den Abend tausendmal mehr als ein widerspenstiger Penis.
 

Benutzer169461 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hat alles geklappt diesmal ;-)

So, nochmal zur anderen Frau vom Beginn des Threads.
Mir war aufgefallen, dass sie meine Nachricht gelesen hat und wieder 2 Tage nicht geantwortet hat.
Ich hatte ihr dann nochmal geschrieben, ob alles OK sei. Und das ich nicht stören will.
Es kam zurück, dass die Woche derzeit sehr stressig ist unund ich aber nicht störe. Und wie mein Feiertag war etc.
Habe ganz normal geantwortet.
Bisschen später habe ich entdeckt, dass sie bei Instagram ein Bild gepostet hat.
Daraufhin habe ich sie wieder angeschrieben, dass sie jetzt bitte mal Klarheit sprechen soll wegen Treffen etc. Weil wenn Zeit ist, ein Bild zu posten, aber keine um mir zu antwortet, ist das Interesse komplett weg.
Daraufhin hat sie mir heute früh vor der Arbeit (macht sie sonst nie) gleich geschrieben, dass der Fehler bei ihr liegt aktuell und sie morgen oder Samstag zeit hätte ab mittag.
Soviel dazu. "Eigentlich" habe ich da keine Zeit. Könnte ich mir zwar nehmen aber da müsste ich von der Heimat extra wieder raus kommen und ich glaube, dass ist mir aktuell zu unsicher bei ihr.
Wollte euch da nur mal auf den Laufenden halten. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren