• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie richtig schminken ?!

W
Benutzer38407  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!

Mir ist es eigentlich schon fast peinlich hier zu schreiben, weil man doch in meinem Alter zum Thema Schminken zumindest die Grundkenntnisse haben sollte...Aber ich hatte/habe niemanden, den ich danach hätte fragen können.. :frown:
So im Alltag macht es mir nichts aus ungeschminkt zu sein. Das muss nich unbedingt sein. hab nur immer ein wenig Puder drauf. Früher war bei mir nie das Bedürfnis groß mich zu schminken. Doch mittlerweile würd ich mich halt auch gern mal schminken,wenn ich am Wochenende feiern gehen. ICh weiß auch nicht, was mir so steht und so. Hab sonst immer nur ein wenig mit Eyliner und Wimperntusche hantiert. ABer auch da war das Ergebnis nie zufriedenstellend *Seufzt*

Also ich hätte da erstma ein paar grundlegende Fragen:

1. Was ist der Unterschied zwischen Eyeliner und Kajal ? Und wie trage ich ihn richtig auf ? zb unterer Lidrand: muss es über den Wimpern aufgetragen werden oder unterhalb ? irgendwie sind mir immer die WImpern im Weg:ratlos:
2.Ich bin eigentlich mit meinen Wimpern zufrieden. Sind lang und haben eigentlich auch genügend volumen-einzig die spitzen sind heller als der ansatz. Was kann man da für Wimperntusche nehmen, wenn man da nicht allzuviel verändern will? WEnn ich Tusche auftrage, sehen die WImpern immer schrecklich aus: noch viel länger und gar nich mehr so voluminös,sondern verkleben eher...

Jetzt hat mein Freund bald Geburtstag und er will seinen Geburtstag in der Disko feiern. Da ist an diesem Abend "schwarze Nacht". Ich gehöre zwar nicht zu dieser Szene, möchte mich aber dennoch ein wenig auffälliger schminken. Im Klartext: ich hatte an Smoky Eyes gedacht. Wenn ich die immer sehe, find ich das total toll. Aber irgendwie traue ich mich nicht das bei mir auszuprobieren. Ich wüßte auch gar nicht wie ich da dran gehen soll. :ratlos:
Hat jemand eine gute detailierte Anleitung, am Besten auch noch mit Bildchen ? Hab schon gegoogled und hier geschaut, aber nichts gefunden, womit ich was anfangen könnte...
Was brauche ich alles für Smoky Eyes ?

So es ist etwas lang geworden, aber hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Habe keinen nahestehenden weiblichen Menschen, den ich Fragen könnte. Es ist mir wie gesagt auch irgendwie peinlich...Also bitte nich lachen...:geknickt: Merke bei solchen Sachen immer, wie sehr mir eine beste Freundin fehlt...
 
P
Benutzer62369  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Alsooo, all deine Fragen kann ich dir leider auch nicht beantworten, aber ich fang mal eben an:

Der Unterschied zwischen kajal und Eyeliner:
Kajal ist immer eine Art Stift, ein Kohlestift. Eyeliner ist (meistens?) flüssig und etwas schwieriger aufzutragen, weil er leichter verschmiert und man eine total ruhige Hand und Übung braucht, um den richtig schön hinzubekommen. (Ich muss da auch immer rumexperimentieren :zwinker: )
Ob das jetzt wirklich richtig ist, was ich hier schreibe, weiß ich nicht, aber nach meiner Logik ist das folgendermaßen: Der eyeliner ist für das obere Lid, also über den Wimpern, für den Lidstrich. Diesen kann man allerdings auch mit einem kajal ziehen, wobei es mit einem Eyeliner meiner Meinung nach dunkler und stärker wird als mit dem kajal.
Den kajal kann man ebenso auch für unten auftragen (so mach ich das immer). Und zwar wende ich ihn immer zwischen Auge und dem unteren Wimpernkranz an, wenn du verstehst was ich meine.
Du ziehst dein Auge mit den Fingern ein bisschen runter und dort ist dann sozusagen schon so eine "Linie", auf die du den Kajal aufmalen kannst.

zur Wimperntusche:
Was genau ist da denn jetzt dein Problem? Dass die Wimpern verkleben und verklumpen? Oder dass dir die Wimpern mit Mascara zu "auffällig" und voluminös werden?(wobei doch gerade das die meisten Frauen versuchen hinzubekommen, mit den verschiedensten, teuersten Mascaras..:zwinker:)

Zu den Smokey Eyes kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da gibt es bei YouTube glaube ich auch so ein Video dazu, und einige hier im Forum haben das auch schon sehr ausführlich beschrieben, wie es geht. Benutz einfach mal die Suchfunktion zum Thema Smokey Eyes, vielleicht helfen dir die Beschreibungen etwas weiter. :smile:
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #3
Was ist der Unterschied zwischen Eyeliner und Kajal ?
Ungefähr der gleiche wie zwischen Filzstift und Buntstift. Der Kajal ist etwas weicher als ein Augenbrauenstift und lässt sich gut verwischen. Ihn trägt man gewöhnlich am unteren Lidrand auf. Der Eyeliner ist entweder wie ein Filzstift, also feucht, oder sogar richtig flüssig, mit einem Fläschchen und einem feinen Pinsel. Weil er dadurch stärker deckt (wie Tinte) und sich nicht so verwischen lässt und damit härter wirkt, trägt man ihn am oberen Lidrand auf. Einfach jeweils so dicht wie möglichl, so mache ichs zumindest. Beim Eyeliner hilft es, erst kleine Punkte nebeneinander zu setzen und sie erst danach zu verbinden, anstatt es direkt mit einer durchgehenden Linie zu versuchen.

Zu Smokey Eyes gibts hier irgendwo (mindestens) einen eigenen Thread ... Da gibts auch nicht DIE richtige Schminkweise, einfach ausprobieren. Ich würde das Auge mit Kajal umranden und das mit nem Aplikator leicht verwischen und dann mit dunklem Lidschatten drübergehen und nach außen streichen, in dunklen Braun- und Grautönen.
 
P
Benutzer62369  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ginny und ich haben das ja schon ganz gut beschrieben, aber hier jetzt nochmal zwei Bilder zur Veranschaulichung:

Eyeliner:

690L_xl.jpg


und Kajal:

283320_l.jpg
 
W
Benutzer38407  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
also wenn ich jetzt unten am Auge einen Strich ziehen will, dann mache ich das oberhalb der kleinen wimpern ? ziehe also das auge ein wenig runter und male dann auf dieser "linie" ?
und unter den wimpern schminkt man dann mit eyeliner ? oder is das oben beim auge, bei den langen wimpern...?
 
S
Benutzer81274  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Unten Kajal, oben Eyeliner.

Da der Kajal "nur" ein Kohlestift ist, würde er am Lid oben nach einer Zeit verblassen bzw. verschmieren, aufgrund der Reibung mit deinen Augenlidern.
Der Eyeliner trocknet, und bleibt da wo du ihn hingemalt hast. :smile2:
 
W
Benutzer38407  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
was meinst du jetzt mit "oben" und was mit "unten" ? das obere lid oder oberhalb der wimpern ?

ich weiß ich stell mich grad total blöd an, hab irgendwie ein brett vorm kopf glaub ich:ratlos:

ich würds am liebsten aufmalen^^
 
S
Benutzer81274  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
:zwinker:
Jeder fängt mal klein an, das ist ja kein Ding.

Mit "oben" meinte ich in diesem Fall direkt oberhalb der oberen Wimpern.
"Unten" dementsprechend bei den kurzen Wimpern unterhalb deines Auges.
 
W
Benutzer38407  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
ah ok danke :smile:

und bei smoky eyes umrande ich dann quasi so das auge oder ? ginny schreibt wohl, dass sie nur kajal nimmt. kann man wahrscheinlich besser verwischen oder ?

und noch ne frage: wie spitze ich denn einen kajal an ?
 
S
Benutzer81274  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also mit smoky eyes an sich kenne ich mich auch nicht so aus.
Sorry. =/

Aber zum anspitzen vom Kajal kannst du einen ganz normalen Anspitzer nehmen, die man auch bei Bleistiften / Buntstiften benutzt.
Ein Kajal ist ja in dem Sinne nichts anderes als ein Stift. :smile:
 
W
Benutzer38407  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
bei mir bricht der immer ab:geknickt:
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #12
und bei smoky eyes umrande ich dann quasi so das auge oder ? ginny schreibt wohl, dass sie nur kajal nimmt. kann man wahrscheinlich besser verwischen oder ??
Nee, ich nehm schon beides, manchmal nur Kajal,, aber leider bringt das bei mir nicht viel. Ich mache den Kajal in den Augenwinkel und etwas unters Auge und dann ziehe ich mit Eyeliner oben einen Strich, der nach außen breiter zuläuft. Das Ergebnis sieht man dann auf meinem Avatar. :tongue: Und ja, ich verwische den Kajal unten immer etwas, damit es nicht so hart aussieht. Und vorher trage ich großzügig bräunlichen Lidschatten auf, Ist es zu hell, kommt als Finish noch etwas dunkelbrauner oder grauer Lidschatten darüber.

Kajal lässt sich weicher auftragen, wenn er etwas angewärmt ist, vorm Spitzen enpfiehlt es sich, ihn in den Kühlschrank zu legen, dann ist er richtig hart und bricht nicht so leicht.
 
W
Benutzer38407  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
alles klar danke schön :smile:

werd mich dann mal versuchen...

nimmst du braun als lidschatten für smoky eyes ? ich hab wohl eher so grün/graue augen (is irgendwie son mischmasch^^) ob da braun aussieht ?schwarz ist denke ich mal etwas hart oda ?
 
G
Benutzer76900  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ich würde mir smokey eyes so schminken:

du beginnst mit dem flüssigen kajal in schwarz und malst eine Linie direkt am oberen Wimpernrand entlang.
(man muss aufpassen, dass man den Strich wirklich direkt an den Wimpern entlangzieht, ansonsten sieht man beim Augenaufschlag zwischen Wimpern und Strich ein Stück helle Haut!
Danach würde ich mir 3 Lidschatten richten: ganz helles Grau oder weiß, "normales" Grau und ein dünkleres Grau.
(Von Artdeco gibts kleine Lidschatten immer extra zu kaufen, gibts bei Douglas)
Das helle Grau-weiß trägst auf dem beweglichen Lid bis zum Brauenbogen auf (sollte aber wirklich sehr, sehr hell sein)
Danach gehst du mit dem normalen Grau nur mehr über das bewegliche Lid drüber.
Dann nimmst du das ganz dunkle Grau. Ich würde es dann so machen: (ist schwer zu beschreiben:smile:
du beginnst in der Mitte des Augenlides das dunkle Grau nach außen hin aufzutragen, auch nur auf dem beweglichen Lid.
So dass die Farbe auf deinem Lid quasi von hell zu dunkel wandert, verstehst du was ich meine?:zwinker:
Dann würde ich mir die Wimpern tuschen und zum Schluss noch den schwarzen oder grauen Kajal am unteren Augenlid auftragen.
(das müsstest du vorher aber noch ein paar Mal üben, denn wenn man Kajal im Augenlid nicht gewöhnt ist, tränen die Augen erstens sehr schnell und 2. hält der Kajal dann meistens anfangs nicht so gut.
Bevor du den Kajal aufträgst, würde ich mir auch ein Blatt Papier nehmen und mit dem kajal ein paar striche malen, dann hält er auch besser im Augenlid.


Ach ja und: wenn du in der Disco bist, solltest du doch ab und zu dein make up kontrollieren, da es sehr leicht verschmiert, v.a. wenns heiss ist und man auch noch so dunkel geschminkt ist - da muss man ein bisschen aufpassen, sonst sieht man bald aus wie eine Eule:smile:

und wegen der Wimperntusche: tusche die Wimpern nur 1x, wenn dus nicht so stark magst, aber pass auf dass du die Wimpernbürste direkt am Ansatz der Wimpern ansetzt und dann langsam "durchziehst" bis zum Wimpernende.

Viel Glück!:smile:


EDIT: oh, oder du lässt dich mal bei Douglas Probeschminken, kostet nichts und da könntest du gleich gut aufpassen wie es geht!
 
S
Benutzer79932  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
1. Was ist der Unterschied zwischen Eyeliner und Kajal ? Und wie trage ich ihn richtig auf ? zb unterer Lidrand: muss es über den Wimpern aufgetragen werden oder unterhalb ? irgendwie sind mir immer die WImpern im Weg:ratlos:

Eyeliner ist flüssig, Kajal fest. Ich komme mit ersterem überhaupt nicht klar, mit letzterem schon. Kajal finde ich eher geeignet für die Lidinnenränder, Eyeliner sollte man da besser nicht ansetzen, weil eben flüssig und das läuft schnell ins Auge. Ist besser geeignet, den am unteren Oberlidrand (hö?), also gleich an den Wimpern aufzutragen. Dafür brauchst du ne ruhige Hand und etwas Übung - ich habe beides nicht und verzichte daher :tongue: Wenn du es doch probieren möchtest: Auge schliessen, Arm mit Stift abstützen und das Augenlid leicht zur Seite ziehen, dann vorsichtig am Wimpernkranz entlang malen. Kajal finde ich sehr einfach in der Anwendung. Ich mag die mittelharten zum Rausdrehen.

2.Ich bin eigentlich mit meinen Wimpern zufrieden. Sind lang und haben eigentlich auch genügend volumen-einzig die spitzen sind heller als der ansatz. Was kann man da für Wimperntusche nehmen, wenn man da nicht allzuviel verändern will? WEnn ich Tusche auftrage, sehen die WImpern immer schrecklich aus: noch viel länger und gar nich mehr so voluminös,sondern verkleben eher...

Dann hast du die falsche Wimperntusche oder trägst falsch auf. Verkleben dürfte da eigentlich nichts. Es gibt aber so Wimpernbürstchen, vielleicht kannst du es damit mal versuchen und nach dem Auftragen der Mascara mit dem Bürstchen durchfahren, um überflüssige Farbe zu entfernen. Welche Mascara hast du? Für den dramatischen Augenaufschlag :smile:cool1: ) mag ich die Maybelline Full'n'Soft, es gibt aber natürlich zahlreiche andere, die einfach schwärzen, ohne zu verlängern und zu "dramatisieren"

Hat jemand eine gute detailierte Anleitung, am Besten auch noch mit Bildchen ? Hab schon gegoogled und hier geschaut, aber nichts gefunden, womit ich was anfangen könnte...
Was brauche ich alles für Smoky Eyes ?

Naja, das ist so eine Sache... Schwarz mMn zu fast allen Augen zu hart und braun stelle ich mir zu graugrün nicht grade ideal vor. Ich denke, Grautöne wären am vernünftigsten. Dass Grüntöne gut aussehen, kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen. Wenn du Zeit hast: geh mal an nen Kosmetikcounter in einem Warenhaus (bspw. zu MAC) und frag da mal nach, welche Farben die dir empfehlen würden. Könntest dich auch gleich da schminken lassen, so theoretisch. Grundsätzlich finde ich 2-3 Lidschattenfarben aus der gleichen "Farbfamilie" ideal. Idealerweise ziehst du am Wimpernkranz entlang eine Linie mit Eyeliner, grundierst dann das Lid mit der hellsten Farbe und ziehst dann eine dunkle Banane in der "Lidfalte". Dann kannst du entweder mit derselben dunklen Farbe oder mit einem dritten Ton das Augenaussenlid "abblenden", sprich die Farbe auslaufen lassen, so dass sich die Farbübergänge vermischen. Unten schwarzen Kajal ins Innenlid, schwarze Mascara dazu und fertig. Ich habe keine Ahnung, ob das jetzt verständlich war :grin: Aber so mache ich das jeweils (ohne den Eyeliner, weil siehe oben ;-))

Edit: http://www.douglas.de/DGKategorieSectionView.process?KategorieID=160612&Action=loadBoutiqueExt Hier mal ein Link, hab das Video aber nicht zu Ende geguckt, vielleicht hilfts dir ja aber?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer38407  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #51
hallo!

ich hab noch mal ein paar Fragen...

und zwar gibt es auch eyeliner in Form eines Stiftes, wie den Kajal ? Weil ich habe mich da wohl irgendwie vergriffen:ratlos:

und dann frage ich mich, was macht ihr,wenn ihr in der disco seid und merkt ,dass das make up verwischt ist ? habt ihr immer den ganzen kram dabei ? weil ich nehme eigentlich nie ne handtasche mit in die disco (finds einfach lästig)...


zu den smokey eyes...ich habe ja eher so graue augen...habe mir jetzt 3 verschiedene grautöne besorgt...einen hellen, fast weißen, einen mittleren ton und einen dunklen...findet ihr die wahl gut ? und wie trage ich das denn nun am besten auf ? wahrscheinlich mit dem ganz hellen grundieren oder ? und dann ?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer38407  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #70
ja diesen eyliner x-act hatte ich schon vorher und ich dachte halt das wäre das falsche und eben kein kajal,darum hab ich nun noch einen gekauft, wo kajal drauf steht...
 
L
Benutzer30029  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #71
dass das kein flüssiger eyeliner ist weiß ich auch:rolleyes:

Davon abgesehen, dass du nicht gleich so genervt reagieren musst, habe ich nie behauptet, dass du nicht weißt, dass der Stift nicht flüssig ist. Ich habe dir lediglich einen Tipp gegeben, worauf du beim Kauf achten solltest, wenn du den hier angesprochenen flüssigen Eyeliner willst. :rolleyes:
Das war weder Kritik noch ein Angriff, lediglich ein Ratschlag.
 
W
Benutzer38407  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #72
ich hatte dass nicht als kritik aufgenommen:smile: sry, wenns so rübergekommen ist
 
S
Benutzer79932  Verbringt hier viel Zeit
  • #73
ja diesen eyliner x-act hatte ich schon vorher und ich dachte halt das wäre das falsche und eben kein kajal,darum hab ich nun noch einen gekauft, wo kajal drauf steht...

Kannst dich ja nochmals umgucken. Manhattan hat mWn auch Eyeliner, da wirst du sicher fündig :smile:
 
W
Benutzer38407  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #74
ich hab grad mal ein wenig an den smokey eyes versucht mit den grautönen die ich mir gekauft habe...aber es sieht immer so aus als hätte ich zwei blaue augen :kopfschue

ich habs fast 2 std immer wieder probiert...das is echt frustierend:geknickt:
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #75
Meinst du jetzt schon das untere Lid, unter dem Auge?
Ich glaub du verstehst da was falsch, nich UNTER sondern ÜBER dem unteren Wimpernkranz. Also praktisch unterhalb vom Auge und oberhalb von den unteren Wimpern!
Ja, genau DAS geht aber gar nicht! Bei mir ist da gar kein "Platz", wo ich malen könnte, meine Wimpern fangen direkt da an, wo das Auge aufhört, da ist keine "Fläche", ich könnte mir höchstens halb ins Auge reinmalen, eben da, wo es schon feucht ist, aber da malt einfach kein Kajal, ein Buntstift hält eben nicht, wenn's da feucht ist, und nebenbei bemerkt tut's auch weh. Ich kapiere nicht, wie das gehen soll, bei mir geht's jedenfalls nicht.
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #77
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #78
Und genau das geht bei mir nicht. Tut nur höllisch weh und brennt, und sehen kann man davon nicht wirklich was, höchstens graue Striche irgendwo, wo keine hinsollen. *lol* Auf dieser Linie hält da einfach nichts bei mir.

Manche Augen sind halt empfindlicher. Obwohl's (meiner Meinung nach) auch einfach eine Gewohnheitssache ist. Am Anfang konnt ich da auch nichts haben. Jetzt ist es für mich reine Routine. Und ein guter Kajal sollte es natürlich auch sein.
 
X
Benutzer73835  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #79
als ich damit angefangen hab fand ich das immer tierisch schlimm weils so gekitzelt hat undm eine augen stäändig getränt haben... und in zwischen isses auch routine und kein einziges zucken mehr *g*
 
L
Benutzer30029  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #80
ich hatte dass nicht als kritik aufgenommen:smile: sry, wenns so rübergekommen ist

Alles klar :smile:

ich hab grad mal ein wenig an den smokey eyes versucht mit den grautönen die ich mir gekauft habe...aber es sieht immer so aus als hätte ich zwei blaue augen :kopfschue

ich habs fast 2 std immer wieder probiert...das is echt frustierend :geknickt:

Ist natürlich schwierig, da jetzt ohne ein Foto oder so gezielt Tipps zu geben...beschreib am besten mal wie du dich geschminkt hast!
 
A
Benutzer54293  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #81
Mit Smokey Eyes hast du dir auch nicht gerade das Einfachste für den Anfang rausgesucht. :zwinker:

Vielleicht reicht es erst mal, wenn du etwas Kajal unter dem unteren Wimpernkranz nimmst und auf dem Oberlid ne Banane mit etwas dunklerem Lidschatten machst und so ein bisschen verstreichst. Und Wimperntusche halt.
Ist nicht so arg aufwändig und kann schon trotzdem gut aussehen. :zwinker:
 
W
Benutzer38407  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #82
mit Kajal und Wimperntusche habe mich ja schon öfters mal versucht. auch wenn der Kajal nach ner Zeit weg ist^^ Ich muss dazu sagen, ich bin Brillen-bzw Kontaktlinsenträgerin. Schminke mich aber eigentlich nur, wenn ich Kontaktlinsen trage, weil ich auch ohne Brille oder Kontaktlinsen gar nix sehen könnte um mich zu schminken^^ und mit Brille auf, ist die Brille ja im weg
Frag mich immer wie nur Brillenträger das machen:ratlos:

also ich hab diese 3 Grautöne genommen. Der erste, der fast weiß ist, habe ich als Grundierung genommen. also auch was höher bis fast an die augenbrauen. Dann habe ich auf diesem beweglichen Lid, knapp unter die Wimpern den ganz dunklen ton gelegt und in der mitte,den mittleren Ton und habs dann versucht mit dem Applikator das alles zu verwischen...dann kajal und wimperntusche drauf...
konnte leider kein foto machen, weil meine cam bei meinem freund ist...
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #83
und mit Brille auf, ist die Brille ja im weg
Frag mich immer wie nur Brillenträger das machen :ratlos:

Also ich muss auch Brille tragen zur Zeit und ich gehe einfach ganz nah an den Spiegel ran um mich zu schminken :tongue: Ist zwar etwas umständlich aber wer schön sein will muss ja bekanntlich leiden :zwinker:
 
A
Benutzer54293  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #84
Dann habe ich auf diesem beweglichen Lid, knapp unter die Wimpern den ganz dunklen ton gelegt
Auf dem beweglichen Lid unter die Wimpern? Hä?
Vielleicht hab ich da ja was falsch verstanden, aber ich würd den dunklen Lidschatten eher in die Lidfalte bzw. am äußeren Teil des beweglichen Lids hin machen.
 
Es gibt 53 weitere Beiträge im Thema "Wie richtig schminken ?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren