Wie richtig schminken ?!

Benutzer62369  (30)

Verbringt hier viel Zeit
und genau das sieht richtig scheiße aus. sieht man meistens bei Teenies. würde mir also keine Tipps von der 16-jährigen Piccolina holen:engel:

Off-Topic:
Gut dass ich mich wenigstens nicht auf das Niveau eines "Teenies" herablasse, so wie du es gerade tust. :smile:
Wie Sellerie bereits sagte, was sieht an dem von ihr geposteten Bild bitte scheiße aus?!
Und wenn schon, du musst es ja nicht nachmachen. Der Tipp war von mir an die TS, und solche Zwischenrufe wie von dir eben sind da echt unbrauchbar.. :kopfschue
 

Benutzer79602 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Gut dass ich mich wenigstens nicht auf das Niveau eines "Teenies" herablasse, so wie du es gerade tust. :smile:
Wie Sellerie bereits sagte, was sieht an dem von ihr geposteten Bild bitte scheiße aus?!
Und wenn schon, du musst es ja nicht nachmachen. Der Tipp war von mir an die TS, und solche Zwischenrufe wie von dir eben sind da echt unbrauchbar.. :kopfschue
du musst dich nicht herablassen, du hast es :tongue: mir dies zu unterstellen zeugt von genau diesem.

sorry, aber sie hat gefragt, wie man sich RICHTIG schminkt. meiner Meinung nach sieht Kajal an dieser Stelle nun mal scheiße aus. ich such dir gleich mal n typtisches Bild raus. wobei....da muss ich mir eigentlich nur deine Profilbilder angucken:engel:
 

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
und genau das sieht richtig scheiße aus. sieht man meistens bei Teenies. würde mir also keine Tipps von der 16-jährigen Piccolina holen:engel:
Also ich bin wirklich kein Teenie mehr und ich mach das auch so. Und es gefällt mir! Ich hab noch nie etwas negatives gesagt bekommen weil ich das so schminke, im Gegenteil, erst neulich hab ich genau dafür ein kompliment von meiner Kollegin bekommen.
 

Benutzer62369  (30)

Verbringt hier viel Zeit
wobei....da muss ich mir eigentlich nur deine Profilbilder angucken:engel:

Off-Topic:
dazu brauch ich nicht mehr viel sagen.. Man kann seine eigene Meinung vertreten, aber sich am Beispiel des anderen dann noch darüber lustig zu machen, geht mal gar nicht. Und wie du aussiehst, würde mich im übrigen auch mal interessieren.
 

Benutzer38407 

Verbringt hier viel Zeit
ich halte mit aus der offtopic-diskussion mal dezent raus ^^


was meinest mit nachhilfelehrerin ? ich komme vom niederrhein...


also das video von douglas ist nich schlecht! Hoffe das bleibt noch eine zeitlang im netz, damit ichs mir noch ma anschauen kann, wenns soweit ist...

naja es hilft wohl nix, dass ich einfachmal ins kalte wasser springen muss und mir die entsprechenden farben einfach ma kaufen muss und ausprobiere...irgendwie hab ich angst, dass es einfach nur lächerlich aussieht:geknickt:
 

Benutzer79602 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
dazu brauch ich nicht mehr viel sagen.. Man kann seine eigene Meinung vertreten, aber sich am Beispiel des anderen dann noch darüber lustig zu machen, geht mal gar nicht. Und wie du aussiehst, würde mich im übrigen auch mal interessieren.
ja klar...jetzt würdest du mir gerne eins reinwürgen und mir gerne sagen wie hässlich du mich doch findest (obwohl das bestimmt nicht der Fall wäre) zu dumm nur, dass ich dir dazu nicht die Gelegeneheit gebe.

ich habe mich auf deine Schminkkünste bezogen, die so typisch Teenielike sind.:kopfschue
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
sorry, aber sie hat gefragt, wie man sich RICHTIG schminkt.
Komisch, dass jede Menge Visagisten die Hollywoodsternchen teilweise genauso schminken. Die müssen ja alle gründlich was falsch machen und wissen das nicht :eek:

http://www.jurassicpunk.com/stars/angelinajolie/angelina_jolie_12.jpg

collection2007_I.jpg


nicole3008.jpg


meiner Meinung nach sieht Kajal an dieser Stelle nun mal scheiße aus.
Genau, DEINER Meinung nach. Aber bitte stell deine Meinung nicht als allgemeingültig dar.


@wombat
Gib bei youtube einfach mal Smokey Eyes o. make-up ein. Da sind jede Menge Anleitungen.
Die Frau http://www.youtube.com/profile?user=askmemakeup macht z.B. sehr tolle Anleitungen.
 

Benutzer38407 

Verbringt hier viel Zeit
irgendwie sehn die videos nach 50er jahre aus^^
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
War ja auch nur ein Beispiel, bei youtube sind jede Menge solcher Videos
 

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
@Fragezeichen: was soll denn dieses Gezicke?:rolleyes:
Ist doch gut wenn die TS mehrer Schmink-Arten kennenlernt. Wie Sexy Sellerie an ihren Bildern schon gezeigt hat, werden auch viele Stars von Visagisten genauso geschminkt (Kajal im Augenlid)
- was sagst du dazu? Sind die auch alle unfähig? Oder leisten sich die Stars nur Teenies als Berater weil die billiger sind?:grin:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Also ich bin wirklich kein Teenie mehr und ich mach das auch so. Und es gefällt mir! Ich hab noch nie etwas negatives gesagt bekommen weil ich das so schminke, im Gegenteil, erst neulich hab ich genau dafür ein kompliment von meiner Kollegin bekommen.
Ich schminke meine Augen auch gerne so...meine Cousinen machen es auch...und meine Freundinnen tragen den Kajal auch IM Augeninnenlid.
Geschmack ist eben relativ und hat nichts mit dem Alter zu tun! :ratlos:
 

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Oh Mann, das Gezicke von Fragezeichen ist wirklich lustig.

Wenn man den Kajal in der Lidspalte aufträgt hat es den Effekt, dass es das Auge verkleinert. Ist nun mal Tatsache. Wenn man dem entgegenwirken möchte, kann man in der Lidspalte weißen Kajal auftragen, der öffnet das Auge wieder optisch. Ob man es hässlich findet oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Ich mag und schminke auch beide Varianten.

Zu den Smokey Eyes:

Wenn ich mir Smokey Eyes schminke, male ich zuerst einen recht dicken Lidstrich mit Kajal am oberen Wimpernrand. Dieser Lidstrich wird mit einem Pinsel verwischt.
Nun kannst Du mit verschiedenen Farben rumexperimentieren. Ein dunkles Grün kann schon ziemlich gut aussehen. Oder die Farbkombination Pink-Schwarz übereinander gefällt mir persönlich auch sehr gut.

Wichtig ist, dass Du Übergänge verwischst, es soll ja harmonisch und (meistens) ineinander übergreifend aussehen. Hier kannst Du mit Pinseln oder mit Q-Tips arbeiten.
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
und genau das sieht richtig scheiße aus. sieht man meistens bei Teenies. würde mir also keine Tipps von der 16-jährigen Piccolina holen:engel:

Also Markiertes hört sich ziemlich allgemeingültig an...
Ich sag ja, du kannst ja hässlich und scheiße finden,was du möchtest, aber deine Meinung ist sicherlich nicht repräsentativ. Bevor du sagst, dass etwas scheiße aussieht und sich ja grundsätzlich eher Teenies so schminken, schau dich doch erstmal um. Wie gesagt, gepostete Bilder bestätigen nur das Gegenteil.
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Kajal im Innenlid hat für mich eigentlich nur das Problem, dass es die Augen verkleindert (mir steht es deswegen nicht) und dass es, abhängig vom sonstigen Style,etwas düster aussehen kann. Gerade wenn man keinen zusätzlichen Lidschatten in nem anderen Ton benutzt, sieht es rasch grufti-mäßig aus, insbesondere wenn jemand sehr blass ist. Aber da smuss nicht so sein, manchen stehts auch sehr gut.
 

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
Kajal im Innenlid hat für mich eigentlich nur das Problem, dass es die Augen verkleindert (mir steht es deswegen nicht) und dass es, abhängig vom sonstigen Style,etwas düster aussehen kann. Gerade wenn man keinen zusätzlichen Lidschatten in nem anderen Ton benutzt, sieht es rasch grufti-mäßig aus, insbesondere wenn jemand sehr blass ist. Aber da smuss nicht so sein, manchen stehts auch sehr gut.

hm, ja das stimmt. Wenn man (sehr) kleine Augen hat, sollte man da besser aufpassen.
Off-Topic:
ich schminke mich auch immer mit Kajal im Innenlid, aber ich habe (trotz Kajal) sehr große Augen, so dass die Leute mir immer Komplimente wegen meiner "schönen großen Augen" machen:grin: seltsamerweise finde ich meine (mit kajal, Lidschatten und Tusche) geschminkten Augen aber größer als meine ungeschminkten:ratlos_alt:
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
seltsamerweise finde ich meine (mit kajal, Lidschatten und Tusche) geschminkten Augen aber größer als meine ungeschminkten:ratlos_alt:
Das ist bei mir auch so, aber nur wenn ich sie auf "spezielle Art" schminke, indem ich den Augenwinkel betone, den Lidstrich nach außen deutlich breiter werden lasse und den Lidschatten über die Lidfalte hinaus auftrage. Wenn ich einfach nur recht streng umrande, sind sie viel kleiner.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren