Wie richtig fingern/lecken?

Benutzer13382 

Verbringt hier viel Zeit
[sAtAnIc]vana schrieb:
Zudem, wie wäre es, wenn du mal nicht in einem durchpoppst sonder zwischen durch aufhörst und was anderes machst?!

Zitat:
"Eyyyyyyyy, was soll das? Mach weiter...."

Hmm, und vielleicht sollte ich mal Flutlichtmasten im Schlafzimmer installieren, aber an sonsten hatten wir eigentlich schon alles von hell bis dunkel....????

*schmunzel*
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
man.. hätte ja sein können..

@ Dreamerin... auch wenn ich net extremst drauf achte, aber ich krieg immer noch was von der Umgebung mit *GGG

^^

vana
 
D

Benutzer

Gast
Ja ich krieg auch was mit. :zwinker:
Ich muss immer zu seiner (leider manchmal offenen) Tür gucken *g* Ob nicht jemand dort steht und zuguckt.
Aber ich könnt nicht sagen, dass mich irgendwas bisher gestört hätte.
Ich finds leicht abgedunkelt am Schönsten, aber net ganz dunkel. Und net ganz hell... schwummrig halt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren