• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie "reinigen" vor Analverkehr ?

W
Benutzer64056  (45) Benutzer gesperrt
  • #1
Wie macht Ihr Euch vor AV sauber?
 
C
Benutzer88633  Benutzer gesperrt
  • #2
Ich hatte noch keinen AV, aber ich finde es immer übertrieben, wenn man da so unglaublich viele Vorbereitungen zu treffen muss.
Ich denke, dass wenn man frisch geduscht ist, sollte das kein Problem sein.
Ich kenne Leute, die sich jedes Mal bevor sie ihren Partner sehen einen Einlauf legen. Und das finde ich übertrieben. Da geht für mich jegliche Spontanität verloren.
 
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich hatte noch keinen AV, aber ich finde es immer übertrieben, wenn man da so unglaublich viele Vorbereitungen zu treffen muss.
Ich denke, dass wenn man frisch geduscht ist, sollte das kein Problem sein.
Ich kenne Leute, die sich jedes Mal bevor sie ihren Partner sehen einen Einlauf legen. Und das finde ich übertrieben. Da geht für mich jegliche Spontanität verloren.

kann man so sehen. "vorher aufs klo gehen" hätte ich aber doch trotzdem auf der sinnvoll-liste gesehen ..
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #4
Naja..vorher aufs Klo..wenn dann eher ein paar Stunden vorher und nicht gleich vor dem Sex..sonst war das nähmlich für nichts :zwinker:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Naja..vorher aufs Klo..wenn dann eher ein paar Stunden vorher und nicht gleich vor dem Sex..sonst war das nähmlich für nichts :zwinker:
Genau so. Bei "tieferen" Touren dann vielleicht doch ein kleiner Einlauf.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Naja..vorher aufs Klo..wenn dann eher ein paar Stunden vorher und nicht gleich vor dem Sex..sonst war das nähmlich für nichts :zwinker:
Genau.

Mann kann:
Möglichst 1-2 Stunden vorher ausgiebigst auf Toilette (ein Kaffee hilft mir da immere auf die Sprünge) dann evt. nochmal je nach Laune einen Einlauf (sehe ich nicht als unspontane Vorbereitung) sondern als anregendes Vorspiel, evt. auch für den Rest des Tages nix mehr esssen und nur Wasser trinken (macht mir nix aus, gibt mir sogar auch ein gewisses Lustgefühl).
Natürlich auch am besten vorher nochmal mit dem Finger oder einem nassen Waschlappen oder beim Duschen säubern, muss aber alles nicht sein.

Ausreichende Zeit (1,5-2 Stunden) vorher Stuhlgang ist eigentlich ausreichend für die Selbstreinigung.:zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Ganz normal duschen und eben vielleicht aufs Klo gehen - je nach Tageszeit und ob man eben schon war.

Wir haben daraus noch nie eine große Wissenschaft gemacht, sondern haben AV sehr spontan und ohne große Vorkehrungen.
 
P
Benutzer56962  Benutzer gesperrt
  • #8
Eigendlich garnicht wenn ich bock hab machen wir es und denken halt nich ne std vorher dran das mann aufs klo geht nun gut wenn mann aus klo muss machen wir es nun nicht oder gerad aufn klo waren aber sonsten machen wir nix .
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
nicht speziell :hmm:

wenn ich weiss, das es evt AV geben könnte, oder ich es will, gehe ich ca 0-2 stunden vorher aufs klo.

und waschen tu ich mich immer ganz normal.

wenns halt spontan passiert, war ich evt nicht in den 2 stunden (vorher) auf dem klo, was bis jetzt nie was gemacht hat.
und wenn ich nicht frisch von der dusche komme, war das auch noch nie ein problem.
 
J
Benutzer87594  (34) Benutzer gesperrt
  • #10
Auf jeden soll sollte ich vorher (aber nicht gerade ein paar Minuten vorher) auf dem Klo gewesen sein und nicht gerade Durchfall haben, dann ist das auch spontan kein Problem. Wenn eh ein längerer Sex-Tag/Nachmittag/Abend ansteht mache ich auch gern einen Einlauf ein paar Stunden vorher, dann bleibt auch bei Spielzeug nichts dran hängen.
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #11
Wir haben daraus noch nie eine große Wissenschaft gemacht, sondern haben AV sehr spontan und ohne große Vorkehrungen.
So ist es auch bei uns. Und da ich den AV immer initiiere, weiß ich ja, ob es gerade passt :tongue:
 
L
Benutzer Gast
  • #12
Ich mache nichts Spezielles vorher :ratlos:

Is ja total unromantisch: *keuch* *stöhn* Schatz, ich geh noch schnell vorher kacken. *küss* *keuch* *furz*

:eek: :grin:
 
Eye
Benutzer88624  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich mach nix besonderes vorher - wenn wir spontan av wollen, machen wir das einfach, ohne vorbereitung. Allerdings ein einlauf als vorspiel ist auch nicht schlecht - aber nur manchmal
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wir haben spontan AV, wenn sie sich nicht sauber fühlt, haben wir eben keinen. Bisher hatten wir trotz spontanität nie Rückstände o.ä.
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #15
Ich habe keinen geplanten Analverkehr, von daher auch keine Vorkehrungen. Wenn es mal nicht passen sollte, denke ich, merke ich das auch und kann meinem Partner schon verständlich machen, dass es heute nicht der Hammer wäre ohne das ganze Liebesspiel zu zerstören. So ziehe ich es vor. Gründliche Körperhygiene ist natürlich Standartvoraussetzung!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
2
Benutzer88693  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich benutze immer feuchtes Toilettenpapier vorallem vor dem Sex auch ohne Stuhlgang zuhaben und meine Frau ebenso. Das reinigt eigentlich genug.


Liebe Grüße
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren