Wie regelmäßig habt ihr Sex wenn ihr Single seid?

Benutzer122625  (33)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen,

nun, der Titel sagt ja schon aus, was ich von euch wissen will. Wie regelmäßig habt ihr Sex wenn ihr Single seid?

Ich frage das aus dem Grund, weil ich seit ca. 6 Wochen wieder Sinlge bin, aber ich finde es dennoch immer wieder sehr schwierig, jemanden kennen zu lernen für Sex. Wie ist das bei euch so ?
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
In meiner vorletzten Singlephase war ich komplett sexlos, weil ich mich erstmal erholen musste von einer negativ prägenden vorangehenden Beziehung. In meiner letzten Singlephase hatte ich 2 Affären mit viel Sex und mehrere Spielereien laufen. Natürlich (meistens) hintereinander. Sex gab es da also eigentlich relativ regelmäßig. Ich würde sogar sagen, fast mehr als in der Beziehung davor (die länger dauerte als meine Single-Zeit danach und von der Sexfrequenz im Durchschnitt lag). Du siehst, bei mir gestaltet sich das ziemlich nach meinen Bedürfnissen. Ob ich es als Frau leichter habe, einen Sexpartner zu finden, der mir taugt und auch will? Ich weiß nicht... Vielleicht. Ich kenne einfach auch genug Männer, die damit keine Probleme haben, daher fällt es mir schwer, das zu beurteilen. Ich glaub, man muss einfach wissen, wo und wie man sucht :zwinker:
 

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Mehr als in so manchen Beziehungen! :grin:
Zwischen 1-6 mal die Woche würde ich sagen. Ich hatte dazu immer einen festen Affären-Pool (die schon meist darauf warteteden, das ich mal Single bin und nicht erst gesucht werden mussten) und eben Mitspieler die notfalls auch für Einzeldates zu gewinnen waren, das war nie das Problem.
War aber auch für mich nie problematisch neue Sexpartner zu finden, bin nur nicht so der ONS Typ, sondern Wiederholungstäterin und greife grne auf unkompliziertes bewährtes zurück.:zwinker:

Ich war leider nie sehr oft und lange Single.
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Normalerweiße habe ich in meiner Singlezeit keinen Sex. Ich hatte einmal eine Affäre, was aber nicht wirklich mein Fall war.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Der Sex in meinem Singlephasen hat sich bisher immer auf wenige, dafür aber sehr intensive Wochen beschränkt. Single war ich je 6-13 Monate.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Sehr unterschiedlich. Wenn ich als Single wochenlang keinen Sex haben will, habe ich keinen Sex. Wenn ich als Single täglich (mehrmals) Sex haben will, habe ich täglich (mehrmals) Sex. Jemanden interessanten kennenlernen gestaltet sich nicht immer einfach, aber mit den Jahren passiertes es oft genug um genug Nummern gesammelt zu haben.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Da ich keinerlei Lust auf Sex ohne Liebe habe, hatte ich in meinem bisherigen Leben als Dauersingle noch nie Sex.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe als Single zwar weniger Sex als in Beziehungen, aber es ist okay. Im Schnitt vielleicht zweimal die Woche.
 
M

Benutzer

Gast
So gut wie gar nicht. Ab und zu findet auch ein blindes Huhn ein Korn, aber ... eher nicht. :grin:
 

Benutzer112329  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Kommt auf die möglichkeiten an die sich ergeben. Es gibt Monate ohne Sex und Wochen wo man nicht weis wo man zuerst hin soll.
 

Benutzer2404 

Verbringt hier viel Zeit
Gar nicht , weil keine passende Dame vorhanden.Einfach so fragen ist zu plump,rumbaggern kann ich nicht.
Käuflicher Sex kommt nicht infrage.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Sobald ich als Single Sex hatte, bin ich mit derjenigen in eine Art von Beziehung gerutscht, also hatte ich irgendwie nie Sex als Single. :hmm: Deswegen hatte ich auch nie ONS, weil daraus immer mehr als einmal wurde... ist das aber auch alles kompliziert. :rolleyes:

Zumindest bis 18 war ich der komplette Single und hatte auch keinen Sex.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Wenn ich viel Geld hätte, könnte ich für regelmäßigen Sex bezahlen. Ansonsten eher unregelmäßig, wenn sich bei/nach einer Party was ergibt - was leider sehr selten ist. :geknickt:
 
S

Benutzer

Gast
Relativ häufig. Für mich wars seit ich 18 bin auch nicht mehr schwer mit Frauen in Kontakt zu treten. Manch eine Dame kam auch von allein.
 

Benutzer121493 

Sorgt für Gesprächsstoff
Eigentlich garnicht, vielleicht nach einer guten Party..
 

Benutzer119185  (36)

Benutzer gesperrt
Momentan recht häufig, davor längere Zeit auch sehr selten. Glück und Unglück kommt bei mir in Intervallen. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren