Wie regelmäßig benutzt ihr Gleitgel?

Wie regelmäßig benutzt ihr Gleitgel?

  • Nie! Sowas brauchen wir nicht.

    Stimmen: 22 35,5%
  • Selten. Nur wenn die "Sie" zu trocken ist.

    Stimmen: 18 29,0%
  • Häufig.

    Stimmen: 12 19,4%
  • Immer.

    Stimmen: 10 16,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .

LoSeLu0103   (37)

Sehr bekannt hier
Also ich lese hier immer wieder Dinge ala "...dann benutzt doch Gleitgel". Da kam bei mir die Frage auf, wie oft/regelmäßig ihr mit eurem Partner Gleitgel benutzt. Bei uns ist es nämlich so, dass wir eigentlich IMMER Gel benutzen. So ist das eindringen leichter, alles flutscht schön und ist einfach perfekt!

Wie ist das bei euch?
 
G

GreenEyedSoul

Gast
Wir benutzen es so gut wie nie. Haben es in unseren fast 3 Jahren Beziehung höchstens 5x verwendet.
 

Mr.Chainsaw  

Verbringt hier viel Zeit
Wir benutzen immer Babyöl (erfüllt ja den gleichen Zweck :tongue:).
Zum einen zum Vorspiel, weil ein Handjob ohne praktisch kaum möglich ist, zum anderen flutscht es beim Poppen dann viel besser :smile:
 

krava   (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Benutzen wir nur für anale Spielchen bei ihm manchmal, ansonsten nicht.
 

coolchica  

Beiträge füllen Bücher
nie benutzt..
wollten uns aber welches kaufen, um tittensex auszuprobieren..für was anderes brauchen wir keins..
 

Meta   (37)

Verbringt hier viel Zeit
so gut wie nie. habs zwar eins für notfälle daheim ... aber bis jetzt genau 1mal eins gebraucht
 

xoxo  

Sophisticated Sexaholic
Ich habe bisher 1x Gleitgel verwendet, werde mir aber bald mal welches zulegen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren