Wie reden prüde Menschen in der Ehe über Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Auch prüde Menschen haben Sex, und zwar innerhalb der Ehe. Was denkt ihr, wie Menschen, die außerhalb der Ehe nie über Sex reden, in der Ehe über Sex reden? Genauso versaut wie die anderen oder benutzen wie auch edle Ausdrücke oder reden sie gar nicht über Sex, sondern praktizieren sie einfach? Wahrscheinlich ist bei ihnen Verhütung auch kein großes Thema, weil sie eh nur dann Sex haben, wenn sie sich auch Kinder wünschen :-D
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich weiß es nicht, aber ich vermute, dass man sich "blind" versteht und ansonsten bestenfalls mit "nein bitte nicht" oder so verständigt und klare Worte umgeht. Möglicherweise gibt es aber auch Leute, die in der Öffentlichkeit prüde sind und im Bett "die Sau rauslassen". :tongue:
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
:totlach: "Nein bitte nicht." :geknickt:
"Wollen wir ein Kind zeugen, Karl-Heinz?" :schuechte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren