Pille Wie reagiert man auf Panne in Woche 1 (Vergesser, Antibiotika)

F

Benutzer

Gast
hallo,

Ich hab die Suchfunktion genutzt und nichts gefunden...

Also erst der leidhte Fall. Vergesser in erster Woche. Da kann man mit Pille danach oder Kupferspirale reagieren. (Letzteres auf die schnelle is doch eher unrealistisch)

So, jetzt das komplizierte: Welche optionen bleiben bei Antibiothikaeinnahme in Wodhe 1. Wenn Pille ned funzt wie soll dann die Pille danach "wirken". Kupferspirale habe ich mal als Notfallverhütung gelesen....

Keinen Sorge, mich interessierts nur theoretisch, weil ich keine Ahnung habe, wie man da reagieren sollte (außer Arzt sagen, dass es in Woche 1 ist)

Danke :smile:

Florian
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Schauen, ob Antibiotika verschrieben werden können, die nicht mit der Pille wechselwirken.

Falls das nicht geht und es in den Tagen vor der AB-Einnahme Sex ohne Kondom gab, bleibt letztendlich auch nur Pille danach oder Spirale übrig. Die Pille danach ist ja hoch dosiert, viel höher als die normale Pille, daher würde ich annehmen, dass da trotz AB zumindest einigermaßene Chancen bestehen, dass sie wirkt (besser als nichts ist es in jedem Fall).
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren