Wie reagiert ihr, wenn

Wie fändet ihr das oder Ähnliches?

  • Cool

    Stimmen: 65 92,9%
  • Egal

    Stimmen: 2 2,9%
  • Scheiße

    Stimmen: 3 4,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
(ma)donna schrieb:
Genau das selbe Vorhaben hatte ich auch........

Hab zwar auch Handschellen, aber die passen nicht um sein Handgelenk, weil das Plüschzeug im Weg ist.....und ohne tut das so weh..... :geknickt:

Vielleicht nehm ich auch einfach nur nen Schal. Der tuts auch.... :grin:

Bitte nicht !! Ein Schal oder Nylonstrumpf zieht sich unter Belastúng zusammen, du kriegst dann den Knoten nur noch mit der Schere auf und es können dauerhafte Gewebeschäden an den Handgelenken entstehen.
Wenn schon fesseln, dann investier einfach ein paar Euro und kauf Dir sowas

url]


oder etwas in der Art, - gibt´s in jedem besseren Sex-Shop. Wenn es unbedingt Handschellen sein sollen, die kriegst du in jedem Army Shop für wenig Geld.
 
L

Benutzer

Gast
ich hab meinem freund einfach die augen mal verbunden
und dann gefragt ob ich gemein sein darf, er war erst skeptisch meinte
ja und dann hab ich ihn gefesselt...also ihm hats sehr sehr gefallen
fands richtig geil!!!
Also war meine überraschung gelungen!

und traumich ich hab mich erst auch nicht getraut gehabt aber dann wars
ja sehr positiv!!!
konnte das aber nur weil ich ihm vorher die augen verbunden habe!
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Grinsekater1968 schrieb:
Bitte nicht !! Ein Schal oder Nylonstrumpf zieht sich unter Belastúng zusammen, du kriegst dann den Knoten nur noch mit der Schere auf und es können dauerhafte Gewebeschäden an den Handgelenken entstehen.
Wenn schon fesseln, dann investier einfach ein paar Euro und kauf Dir sowas

url]


oder etwas in der Art, - gibt´s in jedem besseren Sex-Shop. Wenn es unbedingt Handschellen sein sollen, die kriegst du in jedem Army Shop für wenig Geld.

Ich weiss ja nicht wie du deinen Partner fesselst, aber ich will meinen Freund nur die Hände zusammenbinden und nicht quälen !!?!? :ratlos: Ergo würd ichs auch nur ganz leicht zusammenbinden und ER bewegt sich ja eh nicht......
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich hab das mit dem Fesseln jetzt auch eher so "symbolisch" verstanden. Nicht so, daß er sich nicht mehr rühren kann... :tongue:
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Also wenn schon fesseln, dann auch richtig.. das Geile beim Fesseln ist doch gerade die Hilflosigkeit, das Ausgeliefert-sein, und sie spüren zu lassen, wie fest die Fesseln sitzen - wobei, die Stoff-Fesseln mit Klettverschluß lassen sich noch mit etwas Mühe vom Gefesselten selbst öffnen. Aber sie ziehen sich eben nicht zusammen, ganz egal wie sehr man daran reißt, zieht oder herumdrückt, was man ja automatisch macht, wenn der Gefesselte dann empfindlich berührt wird, durch Streicheln, Vögeln, heißes Wachs, Schläge, ...

Wenn Fesseln nur "symbolisch" sein sollen, kann man ja auch gleich Papierschlangen nehmen.... :rolleyes2
 
F

Benutzer

Gast
Hi!

Also bei meinem Männe kann kein Tag zu stressig oder ärgerlich sein wenn ich daheim zur Überraschung im Catsuit und High Heels vor dem Bett stehe.
Auch nach 6 Jahren nicht.

So Überraschungen kommen ja auch nicht zuu häufig vor da sie sonst an Reiz verlieren.
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Grinsekater1968 schrieb:
Wenn Fesseln nur "symbolisch" sein sollen, kann man ja auch gleich Papierschlangen nehmen.... :rolleyes2

Jaja ich seh schon, du bist so ein Ganz-oder-Garnicht-Typ :grin:
 

Benutzer29888 

Verbringt hier viel Zeit
ich denke überraschungen sind in einer beziehung unerlässlich, damit es spannend bleibt.Aber ja ja ich weiss es ist oft schwierig sich durchzuringen, weil man Angst hat sich lächerlich zu machen. Wenn man total unsicher ist, kann man ja ganz vorsichtig vorfühlen, wie jemand zu etwas Bestimmten steht.

Ich bin mir aber sicher, Deine Idee wird ihm gefallen :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren