Wie reagierst Du wenn (D)eine Freundin beim Film gucken anfängt zu heulen ?

Wie reagierst Du wenn (D)eine Freundin beim Film gucken anfängt zu heulen ?

  • Mein Partner : in den Arm nehmen ; Freunde : einfach trösten, Schulter streicheln, ..

    Stimmen: 42 85,7%
  • aus Solidarität mitheulen

    Stimmen: 4 8,2%
  • so tun als ob nichts wäre

    Stimmen: 5 10,2%
  • ihr / ihm sagen dass das nervt

    Stimmen: 2 4,1%
  • sich darüber lustig machen

    Stimmen: 9 18,4%
  • den Film stoppen, sie / ihn rausschmeißen und weitergucken oder selbst gehen

    Stimmen: 1 2,0%
  • nee, noch anders

    Stimmen: 1 2,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Ich bin auf den aktuellen Filme-zum-Weinen-Thread darauf gekommen, mal diese Frage aufzuwerfen .. Wie reagiert Ihr, wenn Ihr einfach friedlich einen Film guckt und auf einmal fängt das Mädel neben Euch an zu flennen :mad: (oder der Kerl ?) ?

MIR käme das so etwas von störend dazwischen, - man heult doch nicht beim Film gucken - die Situation war bis jetzt noch nicht da, aber ich würd wahrscheinlich eher allein weggehen und irgendwo anders schön ausgehen oder das Mädel rausschmeißen, je nachdem wir zueinander stehen - weinende Frauen find ich einfach nur nervig. Bin ich deshalb jetzt ein gefühlloser Egoist ? :schuechte
 

Benutzer54627  (44)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Grinsekater, Du bist in den letzten Tagen sehr filmverrueckt! :zwinker:
Bereitest Dich auf's "erste Mal Filmschauen mit dem neuen Girl" vor? :grin:
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wra am Mittwoch in der Sneak Preview und es kam "Tristan und Isolde"
Als meine Freundinnen zu heulen anfingen habe ich sie ausgelacht :what:" ....

Zuerst wollten sie alle einen Horrorfilm und dann sowas :ratlos:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Mein Freund hat noch nie bei einem Film angefangen zu heulen, aber wenn er das tun würde, würde ich ihn auslachen.
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Mein Freund hat noch nie bei einem Film angefangen zu heulen, aber wenn er das tun würde, würde ich ihn auslachen.

Ih wie gemein :eek:

Wenn ich anfange zu heulen, dann ärgert mein Freund mich kurz und zieht mich dann zu sich und knuddelt mich :smile:
Wenn er anfangen würde zu heulen, dann würde ich das selbe machen. Ich bin nich so grausam wie Maria88 ... :-D


Off-Topic:
Wie gemein sind auch teilweise die Auswahlmöglichkeiten?! :tongue:
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
ignorieren, aber ich denk mal, ein mann wird bei einer schnulze nicht heulen :grin:
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
meistens heul ich dann auch, oder lass sie halt weinen.
ist ja nicht so, das das in hemmungsloses geflenne endet, sondern wohl eher so, das einem da mal ne träne kullert.

ich find das nicht schlimm, sondern zeigt doch eher das der film gut ist.

auslachen?
sowas kann ich nicht nachvollziehen. :kopfschue
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher

Ih wie gemein :eek:

Wenn ich anfange zu heulen, dann ärgert mein Freund mich kurz und zieht mich dann zu sich und knuddelt mich :smile:
Wenn er anfangen würde zu heulen, dann würde ich das selbe machen. Ich bin nich so grausam wie Maria88 ... :-D


Off-Topic:
Wie gemein sind auch teilweise die Auswahlmöglichkeiten?! :tongue:
Ja tut mir leid, aber ich mag es nicht, wenn Männer so weinerlich sind. Das würde auch überhaupt nicht zu meinem Freund passen und ich würde mich sehr wundern, wenn er wegen einem Film anfängt zu heulen. :zwinker:
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn der Film wirklich was berührendes hat, dann finde ich das süß und würde trösten.

wenn es aber bei etwas wäre, was ich nicht nachvollziehen könnte wie gzsz, dann müsste ich mich schon anstrengen um nicht zu lachen
 

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
Herrje, das ist doch nicht schlimm. Wieso soll das nerven? "Heulen" heißt doch nicht automatisch "Gesicht mit einem lauten "Buäääääääääääääääh..." zu einer Hackfresse verziehen". Die meisten Leute, die ich kenne und die bei Filmen losheulen, lassen nur dezent ein paar Tränen kullern und schneuzen sich - und wenn mich das schon nerven würde, wär ich übersensibel.

Ich selbst heule manchmal bei Filmen, aber selten und nur an Stellen, wo sonst niemand weint. (Ich gebe es zu, ich habe Titanic gesehen - und Jack ging mir mit seinem Gefasel im Eismeer irgendwann auf die Nerven und hätte gern etwas früher sterben können... aber als das Wasser durch die Fenster in der Kapitänskajüte brach - oh Gott, was hab ich geflennt.)

Wenn Freunde oder auch mein Freund weinen und ich nicht, sehe ich keinen Anlass zum Trösten - das ist keine echte Trauer, das ist reine Katharsis :zwinker:. Entweder ignorier ich es (wenn ich den Film selbst wahnsinnig spannend finde) oder ich mach mich ein bisschen lustig.
 

Benutzer53939 

Verbringt hier viel Zeit
@liza: mir gings bei titanic genauso! Jack hat genervt aber als der Kapitän dann in der Brücke stand und das Wasser reinbrach...*niagarafälle* oder bei dem alten Pärchen das sich ins Bett gelegt hat... schlimm

generell: wer im FIlm weinen muss darf das auch (gehöre ja selbst dazu) und ich hab nie jemanden gesehen der nen heulkrampf bekamm und losbrüllte...trösten udn vll. ein kleines witzchen machen sind ok...
 

Benutzer22294  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also so richtig laut flennen muss ich ned bzw. kann ich vermeiden. Aber Tränen fließen schon. Und dass geht ansich eh immer mit'm Partner einher:schuechte
 
A

Benutzer

Gast
ich bin taschentuchholer, rückenstreichler und durch schlechte witze wieder gute stimmung verbreiter :jaa_alt:

Off-Topic:
und dabei auslachen bzw drüber lustig machen is blöd,
macht viel mehr spaß das nach ein paar wochen/monaten wieder anzusprechen :glueckli_alt:
 
P

Benutzer

Gast
wenn ich mal wieder weinen muss, nimmt jochen (mein bester freund) mich in den arm und lässt mich nicht mehr los bis der film zuende ist.

habe letztens noch mit ihm indian love story geguckt, einen bollywoodfilm. da ich aber das ende schon kenne, habe ich aber schon in den ersten 20 minuten angefangen zu weinen. und jeder der bollywoodfilme kennt, weiß das es lange filme sind.
 
A

Benutzer

Gast
Off-Topic:
in wessen? :cool_alt: dann müssen wir unbedingt zusammen 'nen heulsusenfilm gucken... wer zuerst seinen heulenden sitzpartner beruhigt hat, hat gewonnen :bandit_alt:
Off-Topic:
1)ich hab keinen
2)nimm gefälligst deinen eigenen!
3)warum sollte ich mir so einen film freiwillig antun?!
4)was würde dabei für mich rausspringen?!
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren