Wie reagieren Frauen auf unmoralische Angebote ?

Benutzer94036 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo an alle Frauen,

wie würdet ihr denn auf unmoralische Angebote reagieren ? Würde mich einfach mal interessieren, da ich in meinem Bekanntenkreis schon öfter mal bei Frauen gehört habe, dass sie durchaus so etwas schon bekommen haben.

Also ein hypothetisches Beispiel. Jemand bietet euch 800€, wie weit würdet ihr dafür gehen ?

- Er darf meine Brüste und Muschi sehen und berühren
- Er darf mich nackt in verschiedenen Positionen fotografieren
- Ich hole ihm einen runter
- Ich verwöhne ihn oral
- Ich verwöhne ihn oral und schlucke dann auch
- Ich habe Sex mit ihm
- Ich habe Sex mit ihm und er darf auch in mir kommen
- Analverkehr und er darf auch in meinem Po kommen

Wie würdet ihr reagieren ?

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
für geld müssten da nen paar nullen mehr dran hängen, damit ich auch nur drüber nachdenke.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Find ich ja immer geil wenn sowas mit öffentlicher Umfrage ist :schuettel:

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Solche Fragen hatten wir also auch schon öfters, mit den immer gleichen Antworten

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Ich würde nichts davon tun... wahrscheinlich würde ich auch nicht besonders freundlich ablehnen.

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Sehr weit würd ich gehen. Weit weg von dem Kerl... und zwar möglichst schnell. :wuerg:

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Ich wüsste nicht, warum jemand mir oder einer anderen Frau, die so was nicht beruflich macht, so viel Geld für etwas bieten sollte, was er bei eben jenen Professionellen viel billiger haben könnte. Also erübrigt sich die Frage doch eigentlich.

Benutzer76802  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Da ich Vergeben bin würde ich Nichts tun Wollen! Weil ich einen Partner habe.

LG ViolaAnn

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich wüsste nicht, warum jemand mir oder einer anderen Frau, die so was nicht beruflich macht, so viel Geld für etwas bieten sollte, was er bei eben jenen Professionellen viel billiger haben könnte. Also erübrigt sich die Frage doch eigentlich.
:jaa:

eben, einmal das und bei einem attraktiven mann (selbst wenn es ein fremder ist) gibt es auch genug möglichkeiten umsonst an all dies ranzukommen, genau für sowas gibt es sexkontakbörsen und für die aufgezählten relativ harmlosen sachen findet sich fast immer eine attraktive frau die sich kostenlos und mit vollem spaß dazu bereit erklärt, die die es sowiso nie tun würden, würden es weder für 800 euro, noch für sonst einen preis machen, dass ist wohl auch klar.

für bilder muss man allerdings normal bezahlen (als frau!!!) , selbst bei hobbyfotografen, zumindest wenn man sich die rechte an den bildern vertraglich absichern möchte.:zwinker: aber wenn man gut ist bekommt man natürlich auch eine gage.:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren