• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie reagieren Frauen auf einen großen Penis?

F
Benutzer15389  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
An alle Männer, die sehr gross gebaut sind.
Wie reagieren die Frauen darauf?
An die Frauen. Wie reagiert ihr, wenn ihr feststellt, dass Euer Partner sehr gross gebaut ist?
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #2
Was meinst du denn mit "sehr groß"?
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #3
30cm++
 
C
Benutzer75025  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Lang sollte er nicht sein, so 15-16 cm reichen mir völlig aus, die Freude ist eher auf meiner Seite, wenn er eher etwas dicker ist. Ist mir "wichtiger" als die Länge. Wobei, wenn mein Traummann nen längeren und dünnen hat, hab ich auch keine Probleme, immerhin liebt man ja den Menschen als Gesamtpaket und reduziert niemanden auf so etwas.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #7
Mir egal, es gibt (in der Hinsicht) nichts, was ich noch nicht gesehen habe.
(Vorallem, wenn wir von 20 cm sprechen, meinetwegen aber auch von 30+)
 
H
Benutzer87805  Benutzer gesperrt
  • #8
So lang wie ein Lineal???? :schuechte
Noch nie gesehen....

Da hätte ich eher Angst....:kopfschue
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #10
naja, mich würde das erschrecken. ich mag doch eher durchschnittlich gebaute. hätte auch vor dem sex angst.
 
B
Benutzer75342  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Bei 20 cm wäre ich erfreut, bei 30cm+ sicher eher verwirrt. :eek:
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #12
20cm wären mir wohl zu viel. Das tut ja auch weh.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
schreiend im Kreis laufen und Panik verbreiten-was sonst :ratlos:
 
W
Benutzer79369  Benutzer gesperrt
  • #16
Sagen wir mal 20 cm oder so.

warum wird eigentlich dauernd die dicke vergessen? :ratlos:

wie auch immer, wenn da jemand so ein riesiges ding auspacken würde, ich wäre alles andere als erfreut. ich hätte kein interesse daran, damit irgendwas auszuprobieren.
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #17
Ich bin ganz normal "gebaut" und da reagiert niemand darauf ob nun negativ oder positiv
 
R
Benutzer90307  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
warum wird eigentlich dauernd die dicke vergessen? :ratlos:

wie auch immer, wenn da jemand so ein riesiges ding auspacken würde, ich wäre alles andere als erfreut. ich hätte kein interesse daran, damit irgendwas auszuprobieren.

das kann ich gut verstehen! :frown:
 
E
Benutzer89778  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Das wäre mir eindeutig zu viel, da würde ich Angst kriegen.
Die Dicke ist da schon entscheidender für meine Lust.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #20
20 cm wären super, 30 habe sogar ich noch nie gesehen. Das wäre wohl auch eine extrem seltene Ausnahme.

Bei z.B. 20 cm wäre ich sehr erfreut. :zwinker:
 
G
Benutzer15137  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich sehe es genauso wie meine Vorrednerin.
Ich wäre ebenfalls sehr erfreut.
 
B
Benutzer82573  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Also mein Ex hat mir schon ein "Heilige Maria, Mutter Gottes" entlockt:grin:
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
scheisse.
ich hatte mal einen typen mit 23cm länge und verdammt dick! NIE wieder!!!

:zwinker: alles über 14cm ist er schon fast zu gross.

zum glück habe ich shcon länger einen festen partner.
wenn ein neuer sein riesen ding auspacken würde, gäbe es wohl einen korb und evt wird es sogar deswegen zu keiner beziehung kommen.
aber was wäre wenn theorien bringen jetzt eh nix. bin vergeben und glücklich mit seinen massen :cool1: ...
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Es sollte einfach jede das bekommen, was sie gut unterbringen kann :zwinker: Eine Freundin von mir hat mit über 20cm keine Probleme, ich habe schon bei mehr als 3,5cm Durchmesser Schmerzen und mehr als 15cm stoßen übelst am Muttermund an - wer da mit so einem großen Penis käme, müsste sich schon echt einschränken oder bremsen, und ob der Sex dann noch soviel Spaß macht?

Für mich braucht es nicht so ein Riesending zu sein - aber es kommt natürlich auch auf die Situation an :zwinker: Am Besten sollte man das Ganze größenverstellbar haben, je nachdem, ob GV, OV oder AV geplant ist - aber so lange es das nicht gibt, nehme ich lieber eine durchschnittliche Größe.
 
D
Benutzer52896  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
So wie die meisten hier reagieren (Negativ), hab ich auch mit Erfahrungen gemacht. Es ist halt nicht jederfrau Sache sich 23cm reinzudrücken.

Da ging auch schon so einige "Beziehung" in die Brüche, weil ja Sex doch nun irgendwie dazu gehört und man nicht darauf verzichten möchte. Es war auch den meisten flüchtigen Bekanntschaften ein wenig zu groß.
 
C
Benutzer87843  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ich kann mich über so threads immernur wieder freuen :grin:
Ich liege mit meinen 14-knapp 15 cm lang und 4 cm breit denke ich mal gut im Durchschnitt und dachte eigentlich immer eher die freuen würden lieber einen etwas größeren sehen/haben ^^

Immerwieder beruhigend sowas :grin:

Das ist doch im durchschnitt oder ?
 
M
Benutzer15512  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Also ich kenne sowas bisher nur aus Videoclips.
Wenn ich tatsächlich mal so einen grossen sehen würde, würde es bei mir wohl eine Mischung aus Freude Schock Verwirrung auslösen:grin:
 
L
Benutzer Gast
  • #28
ich hatte schon bei 2 Kerlen mit so Großen zu tun...

Das Wahre vom Ei sieht kleiner aus ^^

Ich denke, es ist ein seeeehr weit verbreiteter Mythos, dass ALLE Frauen auf große Schwänze stehen ^^

Mir bringt es nix, weil er mit nem 26cm Ding höchstens anstößt. Länge ist nicht ausschlaggebend ^^ nur zu lang ist bescheiden...

Deswegen würde ich aber keine Beziehung beenden... :zwinker:

Mit "meinem" bin ich btw total zufrieden :drool:
 
C
Benutzer51194  Benutzer gesperrt
  • #29
War letztens mim Kumpel in der Sauna, er hat ja auch so ein riesen Teil^^
War schon lustig als da paar Mädels rein kamen, sie haben sich gar nicht mehr beruhigt bekommen. Entweder haben sie auch noch nie so ein riesen Teil gesehen oder es war der Unterschied zwischen uns^^:schuechte
Neben ihm sieht meiner ja aus wie ein Stümmel...:zwinker:
Obwohl er sich sehen lassen kann:tongue:
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #30
Ich dachte mir heimlich still nud leise sowas: :eek:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren