wie reagieren beim "erwischen" des partners bei sb?

wie würdet ihr reagieren?

  • ich würde zusehen und mich selbst befriedigen

    Stimmen: 12 20,3%
  • ich würde ihr/ihm die arbeit abnehmen

    Stimmen: 37 62,7%
  • es käme wohl gleich zum sex

    Stimmen: 10 16,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59

Benutzer46933  (41)

live und direkt
hallo, wollte mal wissen, wie ihr euch verhalten würdet, wenn ihr ins zimmer kommt und euer schatz ist gerade dabei zu onanieren.
-zusehen und sich selbst befriedigen?
-ihr/ihm die arbeit manuell und/oder oral abnehmen?
-gleich zum sex übergehen?
danke fürs mitmachen!
 

Benutzer32811  (34)

...!
CCFly schrieb:
-zusehen und sich selbst befriedigen?
-ihr/ihm die arbeit manuell und /oder oral abnehmen?
-gleich zum sex übergehen?
Eins davon würd ich machen. Je nach Lust und Laune.
 

Benutzer48707  (46)

Verbringt hier viel Zeit
da fällt mir doch ein kleiner Witz ein ...

Unterhalten sich zwei Frauen, sagt die eine "Du, da komm ich doch gestern nach Hause und da sitzt mein Mann im Wohnzimmer und macht es sich selber!"

"Ja und was hast du gemacht?" fragt die andere.

"Na ja ..." sagt die andere "... ich bin sofort hin und habe es mit dem Mund zu ende gebracht!"

"Wieso das den?" fragt die andere.

"Es geht ja wohl schneller einmal die Zähne zu putzen als das ganze Wohnzimmer!"

~~~~

zum Topic:

Zusehen

gruß euer
Verwirrter
 

Benutzer49027 

Verbringt hier viel Zeit
Wahrscheinlich erst meine Hilfe anbieten und dann ginge es auch automatisch in Sex über!
 

Benutzer37583  (42)

Meistens hier zu finden
Das hängt sehr von der Lust und Laune ab. Kann also alles vom zusehen, übers mitmachen bist zum Sex sein.
 

Benutzer31584 

Verbringt hier viel Zeit
-ihr die arbeit manuell und/oder oral abnehmen (wahrscheinlich lecken, hmmm :grin:)
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Alles möglich.
Kommt drauf an in welcher Stimmung ich gerade bin, ob ich im Stress bin etc.
 

Benutzer37171  (41)

Verbringt hier viel Zeit
ich würde einen schreikrampf bekommen und mich sofort einschließen, damit ich in ruhe die Planet-Liebe-Gemeinde fragen könnte: "meine Freundin ornaniert gerade - ist das normal?"

dann würde ich mir einen runterholen und fernsehen
 

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
Meiner macht sichs nicht selbst seit er mich hat (sagt er :engel: ). Wäre bei so gut wie jeden Tag und manchmal auch 2-5 mal auch komisch :tongue: .Ich machs ja auch nicht mehr :zwinker: .Wenn, dann macht ers vor mir wenn ich sowieso schon da bin um mich bockig zu machen
 
2 Woche(n) später

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
"Öhm-Kann ich dir irgendwie behilflich sein?"
Immer höflich und zuvorkommend sein, Leute! :tongue:

LG Daniel
 

Benutzer12050  (35)

Verbringt hier viel Zeit
alles möglich :smile: aber vermutlich würd ich zuerst mal meine hilfe anbieten :zwinker:
 

Benutzer21318  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an. Wenn ich nicht in Stimmung wäre würde ich wohl eher lachen und scherzhaft sagen "wie kannst du nur" oder so. Wenn ich in Stimmung wäre käme es wohl zum Sex.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren