Wie rattig machen?

Benutzer27175 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich wollte fragen wie ihr so richtig rattig, scharf, geil...oder wie man das auch immer nennen mag werdet. Was muss euer Partner dabei tun???

Ich will jetzt nicht nur hören, ja am ohrläppchen kauen, die schenkelinnenseite küssen, ich will ganz genau beschrieben haben wie, küsst der partner hat oder eher ganz sanft, macht der was mit der zunge dabei???

Suche neue ideen ....
 
D

Benutzer

Gast
hi du,
also bei mir is des am besten wenn meine freundin die unterseite meines schwanzes küsst oder ähnliches. ganz kribbelig werde ich auch wenn man mich am und hinterm ohrläppchen küsst. und des ist nicht wirklich küssen eher fast schon beißen. bei mir kribbelt des dann im ganzen körper.


gruß domi
 
H

Benutzer

Gast
domi1986 schrieb:
hi du,
....ganz kribbelig werde ich auch wenn man mich hinterm ohrläppchen küsst... ... bei mir kribbelt des dann im ganzen körper.

auf Jeden!!!

Geil find ichs auch am Nacken oder an der Bauchseite geküsst zu werden.

gez. Hoschi80
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Mich wie wild überall küssen, über all befummeln und natürlich lecken und dann gibts kein halten mehr :smile: Dann bin ich willenlos :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren