Wie rasiert muss ein Mann sein ?

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Jo...alles unter Hals quasi ist weg...
naja hab es schon mal vor langer Zeit hier gepostet..aber Armhaare sind wichtig gegen Sonne ect..die sollten nicht ohne Grund weg. Und sorry..ich mag Haare ja auch nicht..aber Mann ohne Armbehaarung? Ne
 

Benutzer86604  (38)

Benutzer gesperrt
LOL...ne du,da mach dir mal keine Sorgen.Was machen denn dann die Frauen mit ihren Armen und dem Sonnenschutz?:zwinker: Und Männer ohne Armhaare...da passiert sicherlich nichts...
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
LOL...ne du,da mach dir mal keine Sorgen.Was machen denn dann die Frauen mit ihren Armen und dem Sonnenschutz?:zwinker: Und Männer ohne Armhaare...da passiert sicherlich nichts...
....meinst ich mach da n Unterschied zwischen Mann und Frau? Logischerweise ist es auch bei Frauen nicht gut:ratlos:
 

Benutzer86604  (38)

Benutzer gesperrt
Gibt ja genug Menschen,die halt nicht behaart sind,und die haben auch kein höhreres Hautkrebsrisiko...vorallem in dieses Breitengraden,in denen wir leben...
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Gibt ja genug Menschen,die halt nicht behaart sind,und die haben auch kein höhreres Hautkrebsrisiko...vorallem in dieses Breitengraden,in denen wir leben...
hast du echt schon mal jemanden gesehen OHNE Armbehaarung? (nicht rasiert)??? Das ist wohl äusserst selten!
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Männer haben Haare.
Die haben gefälligst dranzubleiben, so lange es nicht Gorillaausmaße sind.

Das einzige, was ich nicht mag, ist Haare auf dem Rücken, die müss(t)en weg. Arme und Beine find ich rasiert ganz furchtbar :wuerg: Das stoppelt auch so schnell! Da kratzt man sich doch im Bett nur noch gegenseitig :grin:

Achseln müss(t)en nur rasiert werden, wenn die Behaarung da sehr stark ist oder er übermäßig schwitzt...

Mein Freund rasiert sich (außer im Gesicht wenns zu doll kratzt, ich mag 3-Tage-Bart) nicht, im Intimbereich ists etwas gestutzt, aber ansonsten kommen da nirgends Klingen hin! Seine Achselhaare sind so fein und weich, die könnten mich gar nicht stören.
 

Benutzer86604  (38)

Benutzer gesperrt
hast du echt schon mal jemanden gesehen OHNE Armbehaarung? (nicht rasiert)??? Das ist wohl äusserst selten!

Höchstens ein bißchen Flaum...aber es gibt wirklich sowohl Männer als auch Frauen von der Sorte...aber tut ja nix zur Sache...kriegen ja,wie gesagt nicht mehr Krankheiten...

Männer haben Haare.
Die haben gefälligst dranzubleiben, so lange es nicht Gorillaausmaße sind.

Das einzige, was ich nicht mag, ist Haare auf dem Rücken, die müss(t)en weg. Arme und Beine find ich rasiert ganz furchtbar :wuerg: Das stoppelt auch so schnell! Da kratzt man sich doch im Bett nur noch gegenseitig :grin:

Achseln müss(t)en nur rasiert werden, wenn die Behaarung da sehr stark ist oder er übermäßig schwitzt...

Mein Freund rasiert sich (außer im Gesicht wenns zu doll kratzt, ich mag 3-Tage-Bart) nicht, im Intimbereich ists etwas gestutzt, aber ansonsten kommen da nirgends Klingen hin! Seine Achselhaare sind so fein und weich, die könnten mich gar nicht stören.


Haare müssen ab...finde ich einfach nur ekelig...genauso eine behaarte Frau...igitt.
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Haare müssen ab...finde ich einfach nur ekelig...genauso eine behaarte Frau...igitt.

Ist doch irgendwie schade, wenn man als Mann seinen eigenen Körper so wie er ist eklig findet, oder? :ratlos:

Schließlich kommt man nicht haarlos auf die Welt und warum Haare an den Beinen [bei Männern] und auf den Armen "eklig" sind, verstehe ich nicht... Da finde ich Stoppeln ekliger :schuechte

Vor allem ist die Vorstellung, dass mein Freund dreimal so lang im Bad braucht wie ich weil er sich erstmal den ganzen Körper rasieren muss, total zum :totlach:

Und gaaaaanz wichtig: Lasst den "Weg zum Glück" stehen! :herz: :grin:

Off-Topic:
Oh ja - das zusammen mit diesen Kerben an den Hüften ist einfach nur :link_alt:
 

Benutzer86604  (38)

Benutzer gesperrt
Ist doch irgendwie schade, wenn man als Mann seinen eigenen Körper so wie er ist eklig findet, oder? :ratlos:

Schließlich kommt man nicht haarlos auf die Welt und warum Haare an den Beinen [bei Männern] und auf den Armen "eklig" sind, verstehe ich nicht... Da finde ich Stoppeln ekliger :schuechte

Vor allem ist die Vorstellung, dass mein Freund dreimal so lang im Bad braucht wie ich weil er sich erstmal den ganzen Körper rasieren muss, total zum :totlach:



Off-Topic:
Oh ja - das zusammen mit diesen Kerben an den Hüften ist einfach nur :link_alt:

Was hat das damit zu tun,dass ich nicht haarlos zur Welt komme?Findest du alles an dir super attraktiv???

Finde einen haarlosen Körper einfach viel schöner...vorallem kommt mein Körper so viel besser zur Geltung,weil die Haare vieles "verstecken"...

Ja,ich brauche länger als meine Frau im Bad,na und?Sie ist stolz drauf,dass sie einen hygienisches und auf sich achtenden Mann an der Seite hat.

Hattest du schonmal einen Mann an deiner Seite,der so wie ich war?
 

Benutzer87307 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag es wenn die Männer Im intimbereich, unter den achseln rasier sind.
ok wenn auf rücken ganz schlimm ist wäre da rasieren auch okey.
auf der brust können welche sein nur nicht so viele,
was ich ja persönlich sexy finde wenn am bauchnabel kleine häärchen sind.
und der 3 tage bart ist ja eh sexy
 

Benutzer83833 

Verbringt hier viel Zeit
Brust : unrasiert (außer zu viele und zu lange Haare)
Achselhöhlen : rasiert
Intimbereich : rasiert
Rücken : da darf ich die einzelnen Haare rauszupfen :smile: - das muss Liebe sein :herz:
Beine und Arme : unrasiert
Bauch : gestutzt

So hat es mein Freund und so find ich es auch gut :smile:

Off-Topic:
@cemos : Es ist doch nicht unbedingt unhygienisch, wenn man(n) sich nicht komplett rasiert. Das Muskeln bei unrasierten Beinen besser aussehen, da stimm ich dir zu, aber auch nur wenn die Haut etwas gebräunt ist ... bleiche oder/und dürre, unrasierte Männerbeine sehen nun wirklich nicht schön aus.
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Wo Haare sind ist mir ziemlich egal, obwohl ich Männchen mit geringem Haarwuchs meistens ansprechender finde. Zonen, die rasiert furchtbar sind, solange keine Gorillaausmaße zu finden sind:
-Bauch
-Beine
-Arme.
Den Rest überlasse ich freundlicherweise ihm. :-D
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Achseln, Bauch und Brust sollten schon rasiert sein. Beine und Arme bitte nicht, das finde ich fürchterlich. Egal, ob ein Mann gebräunt, sportlich oder sonstwas ist. Im Intimbereich war ich immer fürs Rasieren, aber bei meinem jetzigen Freund finde ich es gestutzt irgendwie schöner. Naja, rasiert auch. Da finde ich wohl alles schön.
 
L

Benutzer

Gast
Also das mit den Armhaaren verstehe ich nicht. Naja, wenn man zu viel Zeit hat, kommt man vielleicht auf solche Ideen. In Werbungen, in denen mittlerweile jeder zweite Mann wie ein kleines Kind aussieht, ist mir das auch noch nicht aufgefallen.

Ich trage meist einen 3-Tage-Bart...
Achseln mit dem Langhaarschneider alle paar Monate mal drüber - so schnell wächst es da ja nicht...
Brust/Rücken hab ich nicht viele Haare zum Rasieren, die werden von Zeit zu Zeit mal weggemacht...
Intim mal glatt, mal gestutzt...
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Brust/Rücken: So dreieinhalb einzelne und verteilte Haare stören mich nicht, aber wenn da mehr ist, weg damit, find ich ganz grauslig.

Intim: min. gestutzt wäre schön

Achseln: gestutzt oder weg

Arme/Beine: egal, da können die Haare von mir aus dranbleiben, stört mich nicht. Es stört mich aber auch nicht, wenn sie weg sind, allerdings kenne ich nur wenige Männer, die Arme und Beine rasieren, so gesehen.


Im Allgemeinen mag ich Körperbehaarung nicht wirklich, dafür mag ich Kopfhaare auf Durchwuschellänge und Drei-Tage-Bärte oder je nach Typ auch sonstige Formen von Bärten :zwinker: Gleich sich wieder aus :-p
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Am Körper am besten nirgends. Das mag ich bei Männern nicht. Eventuell kürzen.
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich habe doch einiges an Brusthaaren und ich glaube die würde ich mir nie freiwillig abrasieren, erstens finde ich die ziemlich cool und zweitens kratzt das doch extrem wenn man die rasiert, sind halt nicht nur so Flusen sondern eher so ein Pelz a'la Tom Selleck oder Sean Connery. Ab und zu gestutzt und gut ist. Der Bauch ist dementsprechend auch nicht gerade haarfrei.

Arme oder Beine rasieren sollten höchstens Sportler (schwimmen, radeln, BB), bei allen anderen finde es das doch sehr...naja...ich weiss nicht.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe doch einiges an Brusthaaren und ich glaube die würde ich mir nie freiwillig abrasieren, erstens finde ich die ziemlich cool und zweitens kratzt das doch extrem wenn man die rasiert, sind halt nicht nur so Flusen sondern eher so ein Pelz a'la Tom Selleck oder Sean Connery. Ab und zu gestutzt und gut ist. Der Bauch ist dementsprechend auch nicht gerade haarfrei.

Pelz... :ratlos: Das erinnert mich doch an was...

Ich war im Sommer mit einem Kumpel schwimmen und als wir unsere Motorradkleidung ablegten, kam darunter ein mega behaarter Bauch hervor. Ich fand das richtig schlimm und mochte da gar nicht hingucken. Lauter dunkle Haare... :wuerg:
 

Benutzer82573 

Verbringt hier viel Zeit
Richtig schlimm finde ich nur den behaarten Rücken.
Intimbereich sollte mind. gestutzt sein (sieht oft besser aus als ganz enthaart).
Glatte Achseln bei Männern müssen auch nicht sein.
Ein wenig Brusthaare finde ich sogar richtig sexy.

Was gar nicht geht sind rasierte Arme und Beine:ratlos:
 

Benutzer86604  (38)

Benutzer gesperrt
Brust : unrasiert (außer zu viele und zu lange Haare)
Achselhöhlen : rasiert
Intimbereich : rasiert
Rücken : da darf ich die einzelnen Haare rauszupfen :smile: - das muss Liebe sein :herz:
Beine und Arme : unrasiert
Bauch : gestutzt

So hat es mein Freund und so find ich es auch gut :smile:

Off-Topic:
@cemos : Es ist doch nicht unbedingt unhygienisch, wenn man(n) sich nicht komplett rasiert. Das Muskeln bei unrasierten Beinen besser aussehen, da stimm ich dir zu, aber auch nur wenn die Haut etwas gebräunt ist ... bleiche oder/und dürre, unrasierte Männerbeine sehen nun wirklich nicht schön aus.


Ich finde das sieht hygienischer aus.Heutzutage duscht schon jeder sogut wie täglich,dass stimmt schon,aber Haare speichern Scheiß,der stinkt dann..hehe...aber du hast natürlich recht,man muss knackig braun sein...bin ich von natur aus:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren