WIE rasiert ihr euch intim?

Benutzer90080  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,


ich hab mal die frage WIE ihr euch im Intim Bereich rasiert?

Ich rasiere mich regelmäßig und mit einem Elektrorasierer, nur irgendwie finde ich es bei mir nicht so glatt wie bei anderen (also ich sehe den vergleich z.b. beim duschen nachm Sport)

Wie macht ihr das und was würdet ihr empfehlen?
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
einfach mit einem nassrasierer unter der dusche,mit duschgel oder -creme.geht fix und es wird natürlich alles glatt.
 

Benutzer152937  (29)

Meistens hier zu finden
Die Stellen, die ich rasiere (also den Hodensack und die wenigen Haare am Schaft), werden mit einem Nassrasierer gegen den Strich entfernt.
Die restlichen Haare stutze ich mit einem elektrischen Haarschneider auf 3 bis 6 mm alle ein bis zwei Wochen.
 

Benutzer135422  (42)

Benutzer gesperrt
Stell ich mir bisschen unbequem vor mit einem Nassrasierer am Hodensack rum zu hantieren. :zwinker:
Da nehm ich lieber ein E-Rasierer. Damit hab ich keine Probleme mich überall zu rasieren.

Ganz kahl und glatt mach ich selten, weil ich sonst Hautausschlag oder was auch immer bekomme. Deswegen wird es nur gestutzt/ getrimmt und die Breite der Schamhaare geschmälert.
Schlecht erklärt.
 
H

Benutzer

Gast
Also mit dem Elektrorasierer finde ich persönlich es viel aufwendiger als mit dem Nassrasierer ...
Wie schon gesagt einfach mit Duschgel und die Sache ist fix erledigt, solang man es vorher nicht länger als ne Woche wuchern lässt :smile:
 

Benutzer90080  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also mit dem Elektrorasierer finde ich persönlich es viel aufwendiger als mit dem Nassrasierer ...
Wie schon gesagt einfach mit Duschgel und die Sache ist fix erledigt, solang man es vorher nicht länger als ne Woche wuchern lässt :smile:

hätte nicht gedacht, das man auch mit duschgel es einfach machen kann :ashamed:
 

Benutzer60100  (33)

Meistens hier zu finden
Sugaring :smile: Musst du mal googlen. Ist eine Zuckerpaste und mit etwas Übung klappt das wunderbar und man hat ein paar Woche Ruhe und schöne glatte Haut.
 

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Nassrasierer! Gegen den Strich ist zwar, wie hier schon erwähnt, effektiver, weil die Rasur dann glatter wird, kann aber auch bei empfindlicher Haut zu Reizungen führen. Ich bin ein Kandidat für sowas. Den Penisschaft und den Hodensack kann ich zwar problemlos gegen den Strich rasieren, den Schambereich jedoch nicht, davon kriege ich dann Pickel.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wenn ich mich intim rasierte, dann mache ich es genau gleich wie beim Gesicht. heisses Wasser drauf, dann Rasierschaum, dann mit dem heiss abgespülten Nassrasierer drüber, gegen den Strich (was wechselnde Richtung heiss!), dann kalt abspülen und Rasierwasser dran. Wobei ich am Körper ausser Schamgegend und Achselhöhlen nichts zu rasieren habe.
Unter den Armen rasiere ich immer in Richtung Oberkörper (ich fürchte dort eher mich zu verletzen als unten), auf der Scham spanne ich die Haut beim Rasieren..
 

Benutzer159029  (29)

Öfters im Forum
Ich kann auch nur zustimmen. Nassrasierer sind da wirklich am besten.
 

Benutzer123108 

Verbringt hier viel Zeit
also als alternative zum nassrasierer kannst du es ja auch mal mit enthaarungscreme versuchen.
ich mach das so. alle 10-14 tage "kahlschlag", dann wieder wachsen lassen. mir gefällt es. :grin:
 
2 Woche(n) später

Benutzer159649 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bevorzuge den normalen Nassrasierer. Dann auch immer mit dem strich rasieren und hinterher mit Feuchtigkeitscreme drüber, dann entstehen weniger Reizungen.
 

Benutzer111669 

Verbringt hier viel Zeit
Früher mit einem Männer-Nassrasierer (günstiger und dank dünnerem Rand auch besser geeignet) gegen den Strich. Inzwischen bin ich dank Laser dauerhaft glatt.
 

Benutzer152594  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Einmal die Woche per Nassrasierer intim und unter den Achseln. Immer bei einer ausgiebigen Dusche mit viel heißem Wasser. Klingen werden regelmäßig erneuert. Rasierschaum oder ähnliches brauche ich nicht. Haut ist weder gereizt noch gibt´s kleine Pickel.
 

Benutzer159142 

Benutzer gesperrt
Tägliche Nassrasur in der Dusche (unmittelbar vor dem Duschen). Bei der Wahl des Rasierers geht nichts über Gillette und statt Schaum nehme ich Gel. Rasiert wird gegen den Strich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren