Wie rasiert ihr euch im Intimbereich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer151110 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich rasiere mich 1x wöchentlich mit einem Trockenrasierer. Das ist für mich sehr praktisch und geht schnell.
Aber nach 1 Woche ist es schon wieder nötig, weil die ersten Stoppeln kommen. Nach der Rasur verwöhne ich die Haut mit einer leichten Bodylotion. Und über Nacht lasse ich die Creme in die Haut einziehen, das beugt Hautirriationen vor.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit den verschiedenen Methoden zur Intimrasur?

Rasiert ihr auch trocken oder nass? Habt ihr schon mal eine Enthaarungscreme ausprobiert. Oder macht ihr Waxing?

Ich freue mich über eure interessanten Antworten. :smile:
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Wenn du 1 Woche Zeit dazwischen lassen kannst, ist doch alles paletti.
Ansonsten wurde das Thema schon so oft diskutiert. Benutz mal die Suche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren