wie ranmachen

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
schlechter monat passierte leider noch nichts. dieses wochenende ist ne party wo ziemmlich getanzt wird, hat mir jemand noch irgendwelche tipps?
 

Benutzer64639 

Verbringt hier viel Zeit
Also mal aus der Sicht einer Frau :zwinker:

Vorweg ist das hier sind nur Vorschläge und das völlig ohne Gewähr (ich bin nicht der Typ Frau, den ich jetzt so auf Anhieb für deine Zielgruppe halte, daher kann ich die Tipps hier auch nur mutmaßen)

Klamotten sind wie hier bereits gesagt wurde immer ein Hinweis auf die Frau dadrin, d.h. Frauen mit kurzen, schon gürtelähnlichen, Miniröcken und zusätzlich relativ tiefem Ausschnitt sind mit hiher wahrscheinlichkeit leichter rum zu kriegen als eine in Jeans und Shirt. Das ist zwar nur eine Vermutung aber so arg aufreizende Klamotten sind meist Provokation.

Ich denke, am ehesten kannst du durch Körperkontakt herausfinden; ob ein Mädel rum zu kriegen ist oder nicht: Eine flüchtige Berührung der Hand, mit der Hand ihren Arm entlangstreichen, je nach Reaktion kannst du dann weitergehen, evtl. die Hand aufs Bein legen usw.

Ich sollte aber bemerken, dass das auch arg nach hinten losgehen kann, ich beispielsweise hasse es wie die Pest von einem Typen, den ich kaum kenne irgendwie begrapscht zu werden.

Aber wenn die Frau fürn bisschen Gefummele und mehr zu haben ist wird sie positiv drauf reagieren denk ich... Mit einem Lächeln oder einer erwidernden Berührung.

Wenn du den Eindruck hast, die Frau ist willig (sag ich ma so...) und du willst auschecken ob du weiter gehen darfst ists für den Anfang nie verkehrt sie einfach zu fragen. Quasi: "Sag mal wärst du mir böse, wenn ich dich jetzt küssen würde?"
Sagt sie ja, klasse! Sagt sie nein, hast dus dir immer noch nicht komplett versaut; weil du so schön höflich geblieben bist.
Ausserdem hat die Frau dann immer noch das Gefühl die Kontrolle über die Situation zu haben...
 

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich will ich ja nur wieder mal ein bischen rummachen :zwinker: aber leider stelle ich mich wohl zu dumm an. Wie gesagt dieses Wochenende ist wieder eine Party und dann soll ich einfach mal eine anquatschen? nur ist das bei mir schon schwer, wen ich diese Person nicht wirklich kenne, deshalb wird wohl was getrunken. Mal schauen wen dieses Wochende nichts passiert muss ich mir wohl ernsthafe sorgen machen und mal ein bischen an mir arbeiten
 

Benutzer64684  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Einfach viel ausprobieren...nimm halt net gleich die frau die Du mehr als alles willst...teste erstmal bei paar anderen. Übung macht den Meister :zwinker:

Meine 2 lieblingssprüche sind (auch wenn sie alt und abgedroschen sind):

  1. Glaubst Du an liebe auf den ersten Blick? .... oder soll ich nochmal an Dir vorbeilaufen :zwinker:
  2. Sag mal dir müssen doch die Füße total weh tun?! (kommt immer "warum?")...Weil Du mir schon den ganzen Abend/Tag durch den Kopf gehst :zwinker:

hoffe ich konnte helfen

PS: Wenn Du immernur Fragen stellen musst das sie was sagt verabschiede Dich höflich und versuch irgendwie ne Nummer zu kriegen es sei denn Du weisst, dass Du sie noch häufiger siehst dann kommt sowas immer ganz gut sich einfach zu verabschieden. Wichtig ist du darfst net so wirken als würdest Du unbedingt ne Frau brauchen. Bleib cool und gelassen und wenn kein Gesprächsstoff mehr da ist *abgang*. Mal abgesehn davon das Frauen mit denen man sich net ordentlich Unterhalten kann (also dieses Frage/Antwort-Spielchen) eh uninteressant sind...dann stimmt die chemie einfach net zwischen euch...
 

Benutzer42189 

Verbringt hier viel Zeit
Mit genug alkohol (und später am abend) findet man sich gegenseitig auch nicht mehr allzu hässlich ..
 

Benutzer64684  (42)

Verbringt hier viel Zeit
naja, bisschen Mut antrinken is okay aber net schönsaufen das hat kein Niveau
 

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
ja ansprechen wäre mal erster schritt, das danach klappte bei mir noch nie (hatte bis jetzt nur eine und das war was festes, also nichts mit alkohol :tongue: ) zum beispiel auf ner party, dann rede ich mit einer und danach? Geredet hab ich letzen Monat schon mit ein paarn aber mehr leider eben nicht
 

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
ich hoffe immernoch auf ein paar tipps von lp:smile:
 

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Morgen,

hab nen Internetcafe gefunden und musst mal schauen, wie die pardey hier so ist....

hmm..


Okaz.. mehr als ansprechen.
Also es kommt drauf an, wie du mit dem Maedl zurecht kommst.
Lacht ihr viel, fasst du sie schon an, erwidert sie das anfassen, oder blockt sie ab?
Sowas alles is schon wichtig. Zeigst du ihr durch deine Koerpersprache, dass du mehr willst, oder zeigt sie dir das durch ihre ks?

Fahr ihr durchs haar, wenn eine straehe im gesicht ist und so.. komm ihr naeher, wenn du sie "Mal nicht verstanden hast".

Probier einfach mal das aus beim quatschen und du merkst schon selber, ob sie schon lust hat oder nicht. Dafuer gibt es eigentlich keine Regeln. Also es gibt ja hierbei eh keine Regeln, sondern nur Wege, die man gehen kann. Mal sinds Umwege, mal direkte Wege.
Mal verlaeuft man sich und kommt irgendwo an, mal ist es eine Sackgasse.
Und ein Navigationssystem ist auch nicht immer richtig :grin:

So, ich muss gleich zu meinem Date. Aber erst noch die anderen 22 themen anlesen und evtl. beantworten.

Gruss,
 

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
danke :zwinker: sollte das ganze dann mal bei gelegenheit ausprobieren
 

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
was mir noch aufgefallen ist und wohl ziemmlich wichtig ist. ich rede nur mit frauen, wen die ein kumpel von mir oder so kennt, z.b. auf der letzten party: Da war auch ein Mädel welcher mein Kumpel kennt und mit der hab ich auch ein bischen geredet. aber sonst hab ich noch nie jemanden einfach so auf ner party angesprochen, vielleicht nur wen ich mal eine zum rauchen brauchte und keine mehr hatte, sonst aber noch nie.
 

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Joar... dann änder das doch mal.

Irgendwann ist dein Freund mal nicht da oder kennt keine und dann? UND DANN?
 

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
dann bin ich sozusagen am arsch :zwinker: ja muss es wohl ändern
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren