• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie privat ist eure SB?

Männer bitte nur M-Antworten wählen, Frauen nur W-Antworten. Jede/r hat bis zu zwei Stimmen.

  • W: SB mache ich immer so, dass mein Partner nix davon mitbekommt und bin gern ungestört dabei.

    Stimmen: 24 16,8%
  • W: Ich lege es nicht drauf an, aber es stört mich nicht, wenn mein Partner etwas davon mitbekommt.

    Stimmen: 25 17,5%
  • W: Ich freue mich, wenn mein Partner meine SB zum Anlass für Sex nimmt, zusieht, mitmacht,...

    Stimmen: 23 16,1%
  • W: Mein Partner kennt mein(e)-SB Spielzeug(e) nicht.

    Stimmen: 1 0,7%
  • W: Mein Partner kennt manche, aber nicht alle meine Toys.

    Stimmen: 11 7,7%
  • W: Mein Partner kennt alle meine Toys.

    Stimmen: 29 20,3%
  • M: SB mache ich immer so, dass die Partnerin nix davon mitbekommt und bin gern ungestört dabei.

    Stimmen: 36 25,2%
  • M: Ich lege es nicht drauf an, aber es stört mich nicht, wenn meine Partnerin was davon mitbekommt.

    Stimmen: 38 26,6%
  • M: Ich freue mich, wenn meine Partnerin meine SB zum Anlass für Sex nimmt, zusieht, mitmacht,...

    Stimmen: 36 25,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    143
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #1
Ich hoffe, diese Umfrage gab es nicht schon. Männer bitte nur M-Antworten wählen, Frauen nur W-Antworten. Jede/r hat bis zu zwei Stimmen, obwohl das bei dieser Umfrage nur für Frauen Sinn macht.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ich bin gerne ungestört dabei, halte es aber trotzdem nicht mit Aufwand geheim.
Das widerspricht sich nicht.
Du neigst in Deinen Umfragen dazu, bereits Schlüsse zu implizieren :zwinker:
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #3
Kannst ja 1 und 2 ankreuzen. Ist so ähnlich. Habe jetzt bis zu drei Antworten ermöglicht.
 
SmartBoarder
Benutzer179800  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
In einer Beziehung (welcher Art auch immer) macht es mich schon an wenn sie mal zuschaut. Und das als Anlass nimmt es sich auch selbst zu machen...
Sich dabei gegenseitig zuzuschauen, sich freche blicke zuzuwerfen, gleichzeitig zu kommen - das kann schon sehr heiß sein!
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Ich hoffe, diese Umfrage gab es nicht schon. Männer bitte nur M-Antworten wählen, Frauen nur W-Antworten. Jede/r hat bis zu zwei Stimmen, obwohl das bei dieser Umfrage nur für Frauen Sinn macht.
Off-Topic:

ähm ...
und die männer
haben kein sexspielzeug??
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Wahrscheinlich wäre es ohnehin sinnvoller, zwei Umfragen zu erstellen. Die Prozentzahlen verwirren extrem.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Ich bin gerne ungestört dabei, halte es aber trotzdem nicht mit Aufwand geheim.
Das übernehme ich mal so und habe es auch so beides angekreuzt.

Bei nicht Partnern ist es auch mal Teil des Sexes.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Ich bin gern ungestört, verheimliche aber nichts. Toys benutze ich dabei nicht.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #10
"SB" ist für mich einfach nur ein Werkzeug ihn dazu zu bringen, mit mir Sex zu haben :ninja:

So richtig für mich SB mach ich kaum, weil es mir kaum was gibt. Also ist es in 99% der Fälle absichtlich provokant, sodass er es mitbekommen müsste :ninja:
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #11
Danke an alle, die mitgemacht haben, soweit. Als Trend meine ich erkennen zu können: Für beide Geschlechter ist SB eher etwas, was man allein für sich und unbemerkt vom Partner betreibt. Aber Frauen sind da tendenziell aufgeschlossener für Anteilnahme des Partners, als Männer. Das hätte ich gar nicht unbedingt so erwartet.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Bei der SB bin ich alleine, außer wir beziehen es in uns Sexspiel ein. Dann finden wir es beide sehr geil, uns dabei zuzusehen!
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #13
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #14
Irgendwo hier habe ich mal gelesen, dass manche Frauen gern auch mal SB so nebenbei unter der Bettdecke betreiben. Wo der Partner vielleicht sogar anwesend ist, aber nichts davon mitbekommt. Vielleicht ist bei Frauen der Übergang von sich mal anfassen zu richtiger SB auch fließender: Von der Erregung ist körperlich nicht so viel zu sehen, wie bei Männern, sie brauchen manchmal nur die Bewegung einer Fingerspitze, es stellt sich nicht die Frage, wohin mit dem Sperma...
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #15
Ist bei mir total unterschiedlich.
Meist mache ich es SB, weil ich Lust auf Sex mit mir alleine habe. Dabei will ich dann schon ungestört sein, verheimliche aber nicht, dass ich es gemacht habe. Also erzähle es meiner Partnerin zum Beispiel hinterher, falls die Sprache drauf kommt.
Seltener lege ich es auch Mal drauf an, dass sie mich "erwischt" und wir dann Sex haben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
Das kann natürlich alle möglichen Gründe haben.
Hätte es bei mir definitiv.
Ich habe zwar angekreuzt, dass er sie alle kennt, denn sie liegen meist in der großen, gemeinsamen Sammlung.
Allerdings denke ich, dass er trotzdem nicht jedes kennt, weil er sich rauspickt, was ihn gerade anlacht und sich schlicht nicht merkt, was da alles drin ist.

Den „big, black Cock“ hat aber er angeschafft.. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #48
Mache SB für.mich, wenn ich alleine bin. Mein Freund weiß das und es wäre kein Problem wenn er es mitbekommt, nur mache ich es eigentlich nicht, wenn er da ist, denn dafür ist er ja u.a. da. ^^ Wenn ich die Wahl habe SB oder Sex, würde ich immer letzteres wählen.

Meine Toys kennt mein Freund. Eins habe ich sogar mal von ihm bekommen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #57
Du meinst, einen Strapon könnte frau ja auch auf eine Sofalehne schnallen und mit der Gerte sich ein wenig selbst züchtigen? ...
Ja, sicher, warum nicht. Den Dildo vom Strap-on kann man eh oft auch ohne ganz normal nutzen.
Und sich selbst Schmerzen zufügen ist für viele ganz normaler Bestandteil.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #59
Ok. Wobei ich Lollypoppy so verstanden hatte, dass das nicht so ihr Ding ist.
Da ist der Grund fürs Nicht-Kennen ja auch nicht, dass man die Toys alleine nutzen kann, sondern die unterschiedlichen Partner.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #74
Also er ist dabei nicht mehr im Setting und ist zum Beispiel durch die Entspannung danach eingeschlafen, bei einem selbst ging es jedoch nicht. Also er läge schlafend mit im Bett, beispielsweise.
Ich habe es noch nicht erlebt, also Theorie: Wenn ich es nicht mitbekomme, weil ich schlafe, spielt es ja keine Rolle. Wenn ich es mitbekomme und selbst den Eindruck habe, der Sex war vielleicht nicht so befriedigend, würde ich es ihr nicht übelnehmen und sie ohne zu stören sich befriedigen lassen. Wenn ich es mitbekomme und selbst den Eindruck habe, der Sex war mega, würde ich denken, dass sie das auch so sieht und noch Appetit auf etwas Nachtisch hat und mich vielleicht einmischen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #92
Meine Freundin dreht durch, wenn ich es mir selber mache
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #94
Sie denkt, dass sie nicht mehr attraktiv genug ist oder ich an eine andere denke...

Schwieriges Thema, sie ist total eifersüchtig...
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #95
Und liegt sie da richtig?
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #97
Und liegt sie da richtig?
Nein, ich hab nur sie im Kopf.... was ich früher gemacht habe, waren sexgeschichten gelesen im Geil zu werden.. aber das brauch ich ja nicht mehr, weil ich es eh nicht machen
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #99
Wie gesagt, sie denkt sie reicht mir nicht mehr...
Das ist echt schwierig. Ich finde, SB ist eigentlich ziemlich unabhängig von der Partnerschaft. Das ist eben was für einen selbst.
Macht sie denn SB?
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #100
Nein angeblich nicht, sie will sie Lust für mich aufgehalten.. ich persönlich hätte damit aber kein Problem..
Für sie war es auch neu, sb vor mir.. (also wenn wir sex haben und ich den gummi drüber mache) liebe ich es, ihr dabei zuzuschauen, wie sie bisschen rumspielt
 
cassiopeia
Benutzer172623  Meistens hier zu finden
  • #101
Mich macht es aber auch total an, zu wissen dass sie im Laufe des Tages beim Homeoffice sich die Zeit für sich nimmt und es sich selbst macht.
Da ich weis wie sie dabei aussieht, stöhnt und auch bewegt habe ich auf Arbeit immer heißes Kopfkino 😉
Und wie praktisch, dass ihr dann noch während SB und Kopfkino bezahlt werdet :ninja:
Mich wundert nicht mehr, dass Mitarbeiter im Homeoffice häufig nicht erreichbar sind:rolleyes:
 
L
Benutzer20945  Verbringt hier viel Zeit
  • #102
Und wie praktisch, dass ihr dann noch während SB und Kopfkino bezahlt werdet :ninja:
Mich wundert nicht mehr, dass Mitarbeiter im Homeoffice häufig nicht erreichbar sind:rolleyes:
Und in Homeoffice darf man keine Pausen machen?? 🤔
 
Faraka
Benutzer146476  (44) Meistens hier zu finden
  • #103
Und in Homeoffice darf man keine Pausen machen?? 🤔
Off-Topic:
Genau so ist es. Ich merke bei meinem Projektmitarbeitern jedenfalls keinen Unterschied zwischen Office und Home Office bzgl. Produktivität. Auf ihre Arbeitszeit schaue ich nur insofern, als dass sie nicht mehr arbeiten, als erlaubt ist.


On-topic: Das ist mit das beste am Home Office, dass man auch zur SB mal eine kleine Pause einlegen kann. Das kann Wunder wirken bzgl. Arbeitsleistung!
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #104
Am besten, man blockt die SB Termine im Outlook. Dann gibt's gar keine blöden Fragen, wenn man mal etwas zu spät zum Folgetermin kommt äh erscheint.
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #105
Und wie praktisch, dass ihr dann noch während SB und Kopfkino bezahlt werdet :ninja:
Mich wundert nicht mehr, dass Mitarbeiter im Homeoffice häufig nicht erreichbar sind:rolleyes:
Ach komm, sowohl im Büro als auch im Home Office kommt kein Mensch auf effektive 8 Stunden (wenn man mal von 40h die Woche ausgeht).

Ob man sich nun einen Kaffee holt, kurz mal News liest oder eben masturbiert - wo ist da genau der Unterschied?
 
Es gibt 70 weitere Beiträge im Thema "Wie privat ist eure SB?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren