• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie pinkeln Männer eigentlich im stehen?

G
Benutzer Gast
  • #1
Hey, mir ist da gerade ebend so plötzlich eine interessante Frage eingefallen. :what:

Undzwar haben Männer den Vorteil im Gegensatz zu Frauen, im stehen pinkeln zu können. Aber wie macht ihr das? Wir müssen uns einfach nur hinhocken :rolleyes:, doch ihr müsst erstmal euren Penis da "raus kramen", aber auf welche Art? Durch den Reißverschluss oder macht ihr den Knopf auf? Spritzt das Urin dann nicht irgendwie rum und saut ihr euch dabei ein? Wie muss der Penis gehalten werden dabei? Gibt es sonst noch was, worauf ihr speziell achten müsst?

Danke für eure Antworten! :smile:

LG, Anonym
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Durch den Reißverschluss oder macht ihr den Knopf auf?
Ich nehme an, die meisten Penisträger werden die Hose soweit öffnen, dass sie ihre raus holen können. Durch den Reißverschluss stelle ich mir unsympathisch vor.

Spritzt das Urin dann nicht irgendwie rum und saut ihr euch dabei ein?
Es ist ein relativ konzentrierter Strahl, der sich verhältnismäßig gut zielen lässt. Man muss höchstens aufpassen wenn gegen Ende der Druck nachlässt.

Wie muss der Penis gehalten werden dabei?
Am Schaft, irgendwo unterhalb der Eichel? So, dass es sich gut zielen lässt.

Gibt es sonst noch was, worauf ihr speziell achten müsst?
Abschütteln / -tupfen nach verrichteter Arbeit.
 
Goldbär
Benutzer180126  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
In einer Beziehung zu einem Mann? Wenn ja, frage ihn doch mal, oder ob du ihm mal zuschauen darfst. Alles andere ist wohl bei jedem unterschiedlich, aber gemeinsam haben wir, das wir nicht im stehen pinkeln müssen, sondern uns auch aufs WC setzen können.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
aber gemeinsam haben wir, das wir nicht im stehen pinkeln müssen, sondern uns auch aufs WC setzen können.
Haha, das weiß ich schon. :grin: War ja natürlich nur eine Frage, wenn es mal so ist.
[doublepost=1607033397,1607033194][/doublepost]
In einer Beziehung zu einem Mann? Wenn ja, frage ihn doch mal, oder ob du ihm mal zuschauen darfst.
Das traue ich mich ehrlich gesagt nicht, obwohl wir schon 4 Monate zusammen sind. :rolleyes: Das ist ja auch keine richtige Frage, die mich zu 1.000 Prozent jetzt interessiert. Die Frage ist mir vorhin nebenbei eingefallen und ich war sowieso schon hier unterwegs, deshalb habe ich direkt hier gefragt. :zwinker:
 
Goldbär
Benutzer180126  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Haha, das weiß ich schon. :grin: War ja natürlich nur eine Frage, wenn es mal so ist.
[doublepost=1607033397,1607033194][/doublepost]
Das traue ich mich ehrlich gesagt nicht, obwohl wir schon 4 Monate zusammen sind. :rolleyes: Das ist ja auch keine richtige Frage, die mich zu 1.000 Prozent jetzt interessiert. Die Frage ist mir vorhin nebenbei eingefallen und ich war sowieso schon hier unterwegs, deshalb habe ich direkt hier gefragt. :zwinker:
Ist, meiner Meinung nach, eigentlich alles wesentliche in der ersten Antwort beschrieben worden.
[doublepost=1607034074][/doublepost]
Das traue ich mich ehrlich gesagt nicht, obwohl wir schon 4 Monate zusammen sind. :rolleyes: Das ist ja auch keine richtige Frage, die mich zu 1.000 Prozent jetzt interessiert. Die Frage ist mir vorhin nebenbei eingefallen und ich war sowieso schon hier unterwegs, deshalb habe ich direkt hier gefragt. :zwinker:
Warum ist es keine richtige Frage? Dann traue dich vielleicht etwas später, vielleicht gefällt es ihm, und er traut sich dann auch Fragen zu stellen.
 
maplan
Benutzer22359  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Das meiste wurde ja beantwortet.
Spritzt es irgendwie rum?
Kommt eben etwas auf Tagesform an und wieviel "Druck" da ist. Sollte sich mal ein Haar verkehrt positioniert haben kann das auch in einer Sauerei enden wenn man es nicht merkt. Stell es dir im Zweifel wie eine Spritze vor (oder Wasserhahn) mit der man Wasser spritzt. Man kann mit viel Druck drücken, oder mit wenig, es gibt dem Strahl eben andere Eigenschaften.

Auf was man achten muss? Nun, das "hinsetzen" kann in bestimmten Situationen etwas schwierig sein, vor allem im Falle einer Morgenerrektion, da dann der Toilettensitz im Weg sein kann. Aber da ist jeder Mann unterschiedlich, gibt ja genügend anatomische unterschiede in dem Bereich.

Und was das trauen von solchen Fragen angeht: Gehe immer davon aus das man Fragen stellen kann die man selbst auch beantworten würde.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #7
BrooklynBridge hat eigentlich alles dazu gesagt.

Ergänzen möchte ich bloß, dass es weitere Eigenheiten gibt, die von Mann zu Mann verschieden sein können.
Bei mir ist es so, dass ich mich grundsätzlich setze (auf ein sauberes Klo) - ist einfach hygienischer im Haushalt.
Wenn ich unterwegs bin und in ein öffentliches muss, dann stehe ich, wähle aber entweder die Kabine oder ein Pissoir mit Sichtschutz und Privatsphäre. Am liebsten knöpfe ich mir dann die Hose weiter auf und hole das ganz Päckchen an die Luft, also mit den Eiern. Ist mir irgendwie vom Gefühl weitaus angenehmer.

So haben vielleicht auch andere Jungs hier ihre Vorlieben... :zwinker:
 
D
Benutzer168381  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich bin leider irgendwie zu doof, um das durch den Reißverschluss zu machen, weshalb ich die Hose im Zweifel immer bis zu den Knien runterziehe. Deshalb sind so klassische Pissoirs auch nichts für mich. Das Zielen ist dabei relativ leicht, einfach am Schaft anfassen und zielen. Der Druck des Strahls ist dabei meistens so hoch, dass es da nicht groß "Spritzschaden" gibt. Gegen Ende muss man natürlich aufpassen, da der Druck entsprechend geringer wird
 
Horatio
Benutzer181422  Öfter im Forum
  • #9
Spritzt es irgendwie rum?
Das kommt drauf an. Tatsächlich je nach Vorhaut und wie diese eben gerade liegt.

Ohne Vorhaut lässt sich das ganz klar sehr viel Zielgenauer ausrichten, der Strahl ist jedoch stärker.

Und ja, auch wenn ich das nicht so schick finde, es tropft häufig noch was nach. Das liegt jedoch weniger an der Hose, sondern an der Leitung.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Ich setz mich bis auf öffentliche Toiletten, da ekel ich mich. Aber wenns dann im Stehen ist...Bis ne Handbreit untern Hodensack muss ich die Hose schon runterziehen, damit "er" weit genug runter hängen kann/runter gedrückt werden kann. Ja, dann einfach anpacken, zwischen die Finger nehmen, zielen und laufen lassen. Noch mal schütteln wegen Resten in der Leitung (oder abstreifen bei vorgehaltenem Klopapier).
 
S
Benutzer181522  Benutzer gesperrt
  • #11
Guten morgen also wenn ich meinem freund manchmal zugeschaut hab ist das schon praktisch unterwegs und bin neidisch "grinz" er stellt sich hin zieht seine jogginghose herunter nehmt sein penis in die hand und pinkelt los, er kann gezielt pinkeln und kann das steuern meinte er
Ich dagegen muss ersr die hose aufmachen und mich hinsetzen wo mich keiner sieht, also bei uns dauert das an und ausziehen länger und es spritzt halt
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #12
Hose runter, Penis in die Hand und dann wird gepinkelt.

Und er macht alles, was daneben geht weg. Er darf auch das Klo putzen, wenn er schon im stehen pinkeln muss, dann kann er es auch sauber machen. :whistle:

Btw Frauen können auch im stehen pinkeln. So ist das nicht. Ich hatte das in der Familie, dass eine Cousine ein Mann sein wollte - perse ja nichts schlimmes (zumindest für mich war das nicht schlimm). Sie hat immer im stehen gepinkelt und war so eine richtige Dreckssau, die ihre Pisse nicht weg gemacht hat.

DAS wiederum hat mich getriggert. :rolleyes:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
krass. ist das echt sooo ungewöhnlich und selten, dass männer dann nochmal an der peniswurzel anfassen, zudrücken und den letzten tropfen nach vorne rausschieben vorm abtupfen? dann landet nämlich tatsächlich nichts in der hose...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
krass. ist das echt sooo ungewöhnlich und selten, dass männer dann nochmal an der peniswurzel anfassen, zudrücken und den letzten tropfen nach vorne rausschieben vorm abtupfen? dann landet nämlich tatsächlich nichts in der hose...
Durchaus. Abtupfen kenne ich nur vor dem Sex oder OV. Ist an Pissoirs nicht möglich, und beim Sitzpinkeln musst du deine Hand zwischen die Beine fummeln, unter den nassen Penis und da rumwischen. Wenn du aufstehst, und dann abtupfst, vertropft man den Boden vor einem bevor man abtupfen kann.
Also geht Abtupfen eigentlich nur als Stehpinkler zufriedenstellend, und da hängt dann auch der Haussegen schief.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #54
Durch den Reißverschluss oder macht ihr den Knopf auf?
kommt manchmal auf die Klamotten an wenn es umständlich wäre die Hose komplett aufzumachen mach ich nur den Reisverschluss auf und zieh ihn da raus, ansonsten mach ich den Knopf auf und mach so auf.

Spritzt das Urin dann nicht irgendwie rum und saut ihr euch dabei ein?
ist normalerweise ein Stahl und zum Ende ein tröpfeln, kann aber auch mal bisschen was daneben gehen

Wie muss der Penis gehalten werden dabei?
ich zieh immer meine Vorhaut zurück und u
halte diese zum Pinkeln fest

Gibt es sonst noch was, worauf ihr speziell achten müsst?
gut abschütteln danach und wenn es zum Schluss tröpfelt aufpassen
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #55
Da die restlichen Fragen schon gut beantwortet wurden, schreibe ich nur noch etwas zur letzten Frage:

Gibt es sonst noch was, worauf ihr speziell achten müsst?
Da ich vollständig beschnitten bin, habe ich keine Vorhaut mit der ich den restlichen Urin ausstreifen könnte. Damit aber so wenig wie möglich nach dem Pinkeln in der Unterhose landet, streife ich mit Daumen und Zeigefinger über die Eichel so gut es geht den Rest aus.
 
P
Benutzer171129  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
bei uns kann das viel mehr herum sauen, wenn es irgendwie am Bein runter läuft
Warum soll es denn am Bein runterlaufen? Also, ich zieh mir meine Schamlippen vorher auseinander.
Männer können den Strahl ja irgendwie lenken... weißt ja... Namen in den Schnee pinkeln
Einen Namen in den Schnee gepinkelt bekomme ich zwar nicht hin aber meinen Strahl kann ich schon lenken. Einfach mit zwei Fingern die Harnröhre steuern. Das kann man üben, unter der Dusche z.B. Klar am Anfang hat man schnell mal nasse Finger
Allerdings stelle ich mir Stehpinkeln mit Morgenlatte recht unpraktisch vor.
Wenn er einen Steifen hat gehts bei ihm nicht.
 
L
Benutzer184826  (25) Benutzer gesperrt
  • #57
Hose runter, Penis in die Hand und dann wird gepinkelt.

Und er macht alles, was daneben geht weg. Er darf auch das Klo putzen, wenn er schon im stehen pinkeln muss, dann kann er es auch sauber machen. :whistle:

Btw Frauen können auch im stehen pinkeln. So ist das nicht. Ich hatte das in der Familie, dass eine Cousine ein Mann sein wollte - perse ja nichts schlimmes (zumindest für mich war das nicht schlimm). Sie hat immer im stehen gepinkelt und war so eine richtige Dreckssau, die ihre Pisse nicht weg gemacht hat.

DAS wiederum hat mich getriggert. :rolleyes:
Hat sie bei euch zu Hause aufrecht stehend vorm Klo ins Klo gepinkelt?
Bei mir würde da ja alles daneben gehen 😅
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #58
A
Benutzer179097  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #59
Penis raus, zielen, pinklen,abschütteln,einpacken, fertig
 
L
Benutzer184826  (25) Benutzer gesperrt
  • #60
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #61
Männer können den Strahl ja irgendwie lenken... weißt ja... Namen in den Schnee pinkeln und so...

das ist nicht anders als mit jedem Schlauch, da wo es hin soll wird hingezielt, ist nicht sonderlich kompliziert :smile:
Wenn er einen Steifen hat gehts bei ihm nicht.

mit einer Morgenlatte geht es, wenn ich einen Steifen habe weil ich erregt bin geht es hingegen auch nicht.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #62
Hat die das auf öffentlichen Toiletten gemacht (da setze ich mich auch nicht hin), oder bei euch daheim?
Ich sags mal so:
Ich finde das in beiden Fällen widerlich, denn hinhocken ist auch bei einer öffentlichen Toilette möglich UND so viel Anstand sollte jeder haben seine eigene Pisse weg zu wischen.

Aber ja, sie hat es bei meiner Oma gemacht im Stehen zu pinkeln UND ihre eigene Pisse NICHT weggemacht.

Absolut widerlich sowas 🤢🤢🤢
 
L
Benutzer184826  (25) Benutzer gesperrt
  • #63
Ich sags mal so:
Ich finde das in beiden Fällen widerlich, denn hinhocken ist auch bei einer öffentlichen Toilette möglich UND so viel Anstand sollte jeder haben seine eigene Pisse weg zu wischen.

Aber ja, sie hat es bei meiner Oma gemacht im Stehen zu pinkeln UND ihre eigene Pisse NICHT weggemacht.

Absolut widerlich sowas 🤢🤢🤢
achso, ja gut, also auf öffentlichen Toiletten eben dieses davor stehen und Hintern drüber halten, aufrecht stehend habe ich da noch nicht gepinkelt 😅
Oh, doch, mit fällt gerade ein, am Strand hab ich das mal gemacht, also breitbeinig über dem Klo stehend, weil direkt vor dem Klo ein Absatz war und man da nicht "normal" drüber hocken konnte. Würde ich aber nicht noch mal machen, wenn es nicht sein muss, man muss ja nicht unnötig Sauerei machen.

Aber bei der Familie, da setzt man sich doch hin....
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #64
Ich sags mal so:
Ich finde das in beiden Fällen widerlich, denn hinhocken ist auch bei einer öffentlichen Toilette möglich UND so viel Anstand sollte jeder haben seine eigene Pisse weg zu wischen.

Aber ja, sie hat es bei meiner Oma gemacht im Stehen zu pinkeln UND ihre eigene Pisse NICHT weggemacht.

Absolut widerlich sowas 🤢🤢🤢
Da hat ER (richtige Pronomen kann man ja dennoch verwenden, so miserabel sein Benehmen auch war) sich wohl auch das beschissenste Klischee von Mann zum Vorbild genommen, das er finden konnte. :rolleyes:

Sorry, nicht beschissen. Bepisst.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #65
Da hat ER (richtige Pronomen kann man ja dennoch verwenden, so miserabel sein Benehmen auch war) sich wohl auch das beschissenste Klischee von Mann zum Vorbild genommen, das er finden konnte. :rolleyes:

Sorry, nicht beschissen. Bepisst.
Off-Topic:
Sie ist mittlerweile wieder bei "Ich bin doch eine Frau" und daher war das Pronom in dem Fall richtig 😉 Zumindest geh ich immer von der aktullen Situation aus und nicht von der Vergangenheit, weil es dann ein falschen Eindruck vermitteln könnte, dass sie sich jetzt immer noch als Mann sehen würde.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #66
Off-Topic:
Off-Topic:
Sie ist mittlerweile wieder bei "Ich bin doch eine Frau" und daher war das Pronom in dem Fall richtig 😉 Zumindest geh ich immer von der aktullen Situation aus und nicht von der Vergangenheit, weil es dann ein falschen Eindruck vermitteln könnte, dass sie sich jetzt immer noch als Mann sehen würde.
Ah, OK. Ja, klar! :thumbsup: Ich hoffe, sie hat dann auch ihre Uriniergewohnheiten angepasst. :grin:
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #67
bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #68
Aber wie macht ihr das? Wir müssen uns einfach nur hinhocken :rolleyes:, doch ihr müsst erstmal euren Penis da "raus kramen", aber auf welche Art?

das geht ganz schnell, & unkompliziert, denke Ich.


Durch den Reißverschluss oder macht ihr den Knopf auf?

ja genau

Spritzt das Urin dann nicht irgendwie rum und saut ihr euch dabei ein?

nein, nur das abschütteln nicht vergessen


Wie muss der Penis gehalten werden dabei? Gibt es sonst noch was, worauf ihr speziell achten müsst?

eigentlich nicht, Ich mache da keine "Wissenschaft" raus, es passiert einfach.
 
Es gibt 38 weitere Beiträge im Thema "Wie pinkeln Männer eigentlich im stehen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren