• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie pflegt ihr euren Penis ?

Q
Benutzer153850  (69) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich dusche jeden Morgen und ziehe dabei meine Vorhaut zurück, reinige dann mit einem Duschgel meinen Penis, dusche das Duschgel mit viel Wasser wieder ab und schiebe meine Vorhaut zurück. Beim Abtrocknen zieh ich wieder die Vorhaut zurück und trockne auch unter der Vorhaut tupfend ab. Öfters, vorallem wenn an dem Tag Sex in Aussicht ist, wird noch bei zurückgezogener Vorhaut unterhalb des Eichelkranzes Creme aufgebracht. Hierbei habe ich folgendes festgestellt: Wenn man Niveacreme nimmt und nach dem Auftragen die Vorhaut wieder über die Eichel schiebt, zieht die Niveacreme nicht ein, den ganzen Tag bleibt die so wie sie aufgetragen wurde, offensicht braucht Niveacreme zum einziehen Luft. Nimmt man andere Cremes, ich nehme z.B. sehr gern Bepanthen Augen- und Nasensalbe, da die nicht reizt, die zieht vollständig in die Haut ein.
So, wie pflegt ihr euren Penis ?
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Einmal am Tag ausgiebiges Blasen ist der Pflege genüge getan... :whistle:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #3
So, wie pflegt ihr euren Penis ?
Mit nicht ganz so viel Aufwand

Der wird einfach jeden Tag mit geduscht und liebevoll bis ins Detail gewaschen. Dabei ist die Zuwendung/qcm natrülich schon deutlich grösser als bei den Po Backen :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Ausschließlich mit klarem Wasser. Ich meine sogar, dass Duschgel ( für Niveacreme weiß ich´s nicht ) nicht sonderlich gut für die Haut am Penis ist...
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #5
Off-Topic:
Warum cremst du ihn vor möglichem Sex ein?
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Parfümierte Cremes (und dazu zählt auch Nivea) haben im Intimbereich nichts verloren. Das kann zu Hautirritationen bis hin zum Pilz führen. Ich als Frau würde mich auch bedanken, wenn man einen derlei präparierten Penis in mich einführte und meine Vaginalflora durcheinander brächte. Außerdem können fetthaltige Cremes Kondome porös machen, wenn man also damit verhütet, ist das ebenfalls keine gute Idee.
 
K
Benutzer Gast
  • #7
Off-Topic:
Warum cremst du ihn vor möglichem Sex ein?
Habe ich noch nie getan, aber jedem das Seine.
[DOUBLEPOST=1433411160,1433411103][/DOUBLEPOST]
Ausschließlich mit klarem Wasser. Ich meine sogar, dass Duschgel ( für Niveacreme weiß ich´s nicht ) nicht sonderlich gut für die Haut am Penis ist...
Ob es sonderlich gut ist oder nicht kann ich nicht beurteilen. Ich stelle nur an mir selbst fest das ich es nicht vertrage und Ausschlage bekomme. Und darauf kann ich sehr gut verzichten!
 
D
Benutzer Gast
  • #8
Creme und Duschbad gehören nicht unter die Vorhaut. Der wird geduscht und mit Wasser und einem Waschlappen gründlich massiert und gesäubert. Danach abtrocknen. Fertig.
 
Q
Benutzer153850  (69) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Da ist was falsch rüber gekommen;

1. Nivea macht gar nichts, ich mache das seit Jahren und habe noch nie Ausschläge oder derartiges bekommen
2. Natürlich werden die Cremen vor irgendwelchen sexuellen Aktivitäten entfernt, in aller Regel duscht man vor dem Sex eh,
Da ich ein gesunder und treuer Mensch bin benutze ich auch nie Kondome.
Also alles im grünen Bereich !!!!
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #10
Creme? Aufm Schwanz?
Ich hab noch keinen Mann kennengelernt, der das tut. Wozu soll das gut sein?

Warum duscht Du vor dem Sex? Ich dusch immer nachher :teufel:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Im Regelfall wird der einfach täglich beim Duschen mit gewaschen, manchmal auch nur alle drei Tage. Ich sehe keinen Grund, da Cremes aufzutragen - aber gut, die benutze ich auch an anderen Körperstellen nicht.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #12
Niveacreme ist nicht Schleimhaut geeignet und daher im Intimbereich nichts verloren.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #13
Nur klares Wasser kommt mir da drann. Vorhaut zurückziehen, nassen Waschlappen, der grob ist, sorgfältig drüber reiben und fertig.

Wenn ichs mal ganz gründlich haben will Wattestäbchen nehmen und alles abtupfen und jede Rille säubern.

Aber die Idee von Michi04 Michi04 find ich auch nicht schlecht. Da wird Körperpflege \ Arbeit mit Spass verbunden.
 
allexm78
Benutzer135422  (45) Benutzer gesperrt
  • #14
Kommt drauf an was er vor dem Sex gemacht hat. Dann würd ich auch vorher Duschen und nachher zu zweit.
Am Schwanz Creme ich mich nie ein und Seife kommt auch nur dran, wenn ich mich vorher eingeseift habe. Vorhaut zurückziehen, kontrollieren ob sich irgendwie Pilze/ Krankheiten angesammelt haben. Wenn nein, wird der Duschkopf drüber gehalten und mit lauwarmen Wasser abgeduscht die Eichel.
Wenn ich zu Hause dusche, zieh ich meistens die Vorhaut zurück um nachzusehen ob alles Ok ist. Ansonsten wird nur der Schwanz und Sack mit Seife eingeseift oder sonst etwas.
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #15
Er wird ganz normal gewaschen. Cremes oder sonstiges kommt da nicht dran. Da der TS 60 Jahre alt ist, ist es vielleicht was anderes.
Kann nicht beurteilen, ob man in dem Alter seinen Penis wegen trockener Haus usw. eincremen muss.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #34
Ich dusche einfach nur taeglich gut, mit Duschgel. Bin suedlich des Aequators Israeli, das reicht also voellig aus. Abwaschen, abtrocknen, fertig. Keinerlei Cremes oder sonstwas.
 
N
Benutzer Gast
  • #35
ich wasch ihn einfach jeden Tag gründlich ^^
 
Sulux
Benutzer141430  (39) Benutzer gesperrt
  • #37
werkzeug sowie körperhaltung sind identisch :grin:
flexen1.jpg
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #38
Creme an Penis und Eichel gibts bei mir nicht. Wenn er mal durch zu viel Sex/SB gerötet ist, tuts ein Kamillebad.
 
G
Benutzer146423  Meistens hier zu finden
  • #39
Creme an Penis und Eichel gibts bei mir nicht. Wenn er mal durch zu viel Sex/SB gerötet ist, tuts ein Kamillebad.
Ich bilde mir ein, dass Bepanthen in solchen Situationen (aufgrund von viel Sex) gut ist und hätte gedacht, dass Kamille, aufgrund der ätherischen Öle, vll. zwar leicht antiseptisch wirkt, aber eher zusätzlich reizend ist.
Habe es aber noch nie direkt auf die Eichel aufgetragen.
 
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #40
Off-Topic:
Kamille, aufgrund der ätherischen Öle, vll. zwar leicht antiseptisch wirkt, aber eher zusätzlich reizend ist.
Zumindest im weiblichen Intimbereich reizt ein Kamillebad nicht und da es alles Schleimhäute sind würde ich vermuten das es bei Männern auch beruhigend wirkt :zwinker:
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #41
Der Schwanz wird beim duschen einfach mitgesäubert, so wie alle anderen Körperteile. Ich mag ihn, ja - aber er bekommt da einfach keine Sonderbehandlung. Erachte ich auch als unnötig.
 
G
Benutzer146423  Meistens hier zu finden
  • #42
Off-Topic:

Zumindest im weiblichen Intimbereich reizt ein Kamillebad nicht und da es alles Schleimhäute sind würde ich vermuten das es bei Männern auch beruhigend wirkt :zwinker:
Okay, aber ich würde dann nun nicht unbedingt gerade ein Bad nehmen, denn das trocknet die Haut eher noch aus...
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #43
Ich bilde mir ein, dass Bepanthen in solchen Situationen (aufgrund von viel Sex) gut ist und hätte gedacht, dass Kamille, aufgrund der ätherischen Öle, vll. zwar leicht antiseptisch wirkt, aber eher zusätzlich reizend ist.
Habe es aber noch nie direkt auf die Eichel aufgetragen.

Ich mag Creme auf dem Penis nicht, vor allem wenn sie dann schwer abzuwaschen geht. Die Kamillentinktur muss man natürlich sehr verdünnen, nur 20-30 Tropfen in ein Glas Wasser.
 
Schatten14500
Benutzer152986  Benutzer gesperrt
  • #44
Also ich wasche Ihn jeden Tag beim Duschen und nehme alle 2 tage mein Piercing raus und mache eine Totalreinigung des Schmucks
 
B
Benutzer153142  (41) Benutzer gesperrt
  • #45
ich wasche ihn nach möglichkeit nach jedem toilettengang. sauberer gehts nicht :smile:
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #46
Meinen Penis wasche ich täglich mit einem Lappen und klarem Wasser ab. Duschgel ist für Schleimhäute bekanntlich nicht gerade geeignet, darum kommt das nicht drauf.
Bepanthen oder Ähnliches kommt mir ebenfalls nicht auf den Schwanz, außer ich habe es beim Sex übertrieben und "er" ist etwas wund.

Ansonsten "pflege" ich meinen Penis dahingehend, dass ich den Schaft alle paar Tage rasiere.
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Beim Duschen seife ich ihn genauso ein wie den Rest des Körpers. Nicht mehr, nicht weniger.
 
C
Benutzer154747  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Ich Pflege meinen bei der täglichen Dusche einfach mit Wasser und Duschöl. Ansonsten erfährt er keine besonderen Reinigungsrituale.
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Wie pflegt ihr euren Penis ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren