Wie Penis in der Hose?

Benutzer30854  (44)

Verbringt hier viel Zeit
also ich immer nach unten .... nach oben geht bei mir garnet. der würde dann ja oben rausgucken :grin: kleiner scherz

naja wie gesagt eigentlich immer nach unten
 
S

Benutzer

Gast
hi

Also bei mir kommt das auf die hose an!! bei ner BOxershorts da baumelt er*g*
aber bei nem "Sackkneifer" da trage ich ihn eig nach oben aber ob rechts oder links is egal... wies kommt halt!

Gruß Stonie
 

Benutzer26015  (34)

Verbringt hier viel Zeit
@Gucky

Das stimmt, da können bestimmte Bänder ausleiern und dadurch verringert sich der Grad der Erregung. Er wird einfach nicht mehr so hart.
Aber ich persönlich trage ihn auch meistens nach unten, ist bequemer und es würde auch rutschen mit Boxershorts...
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Gucky schrieb:
ausleiern könnte
:eek: Ausleiern? ~löl~ na suuuper^^
Ui ich hab nen heiden Spaß das hier zu lesen, nene... Was man aus ner normalen Frage für nen Schwachsinn machen kann... Männers Männers...
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
curry1 schrieb:
Ich hab da mal sone Frage. Hab mich gerade gefragt, wie ihr Mönner euren Penis in der Hose trägt. Hängeng, also nach unten oder nach oben?

also in beachtung meiner fachrichtung würde ich sagen das kommt auf den erregungskoeffizienten an, bzw. auf den errektionswinkel...

halt entweder nach unten und wenn das "technisch" nicht mehr geht schiebt "mann" ihn halt nach oben.. c'est la vi ;-)

lg docB


sad_girl schrieb:
mein freund trägt ihn immer nich rechts oben
warum denn genau recht oben????
 

Benutzer17480 

Verbringt hier viel Zeit
Nach unten, schon seit eh und jeh :zwinker:
Ganz egal ob ich retros oder Slips anhab
 

Benutzer19100  (30)

Verbringt hier viel Zeit
ich trage meistens weite boxerhortd, also hängt er einfach nach unten.
 

Benutzer22337 

Verbringt hier viel Zeit
meistens normale boxershorts, manchmal retrpshorts.
aber nach unten hängt er (fast) immer (immer wenn ich shorts anhabe :zwinker: )
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
curry1 schrieb:
Ich hab da mal sone Frage. Hab mich gerade gefragt, wie ihr Mönner euren Penis in der Hose trägt. Hängeng, also nach unten oder nach oben?

ääähm hallo!?!? was bringt dir das nun, wenn du weisst, wie wir jungs unseren schwanz tragen...?! meine güte...
 

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, wenn er nach oben ist, wird er irgendwie beim gehen steif, darum lieber nach unten.
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
swisspacha schrieb:
ääähm hallo!?!? was bringt dir das nun, wenn du weisst, wie wir jungs unseren schwanz tragen...?! meine güte...

is doch interessant, lass sie doch fragen, wenn sies wissen will :zwinker:

ich finds ne lustige umfrage.
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
wieso tragen denn die meisten den nach oben??? :eek:
mein freund trägt ihn nach unten... oder nach unten links :schuechte
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
nach unten links.

auch interessant wäre, wie/ob das mit der schwanzkrümmungsrichtung zu tun hat. bei mir is auf jeden fall linkskrümmung. was war zuerst da? *henne-oder-ei-situation witter*
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
der von meinem freund ist auch links gekrümmt und wie gesagt er trägt ihn auch nach links
einTil schrieb:
was war zuerst da?
*auch mitgrübel*
muss ich meinen schatz mal fragen :grin:
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
curry1 schrieb:
Ich hab da mal sone Frage.
Hab mich gerade gefragt, wie ihr Mönner euren Penis in der Hose trägt.
Hängeng, also nach unten oder nach oben?
Nach unten ins linke Hosenbein hängend ...
 

Benutzer30235  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ihr könnt fragen stellen

finds aber witzig

Ich "trag" IHN auch immer nach unten hängend, links oder rechts is egal, mal so, mal so, da ich immer Boxershorts trage is das wohl am bequemsten.
Könnt mir jetz gar nich vorstellen wie es angenehm sein kann IHN nach oben zu "tragen".

Euer Bear :herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren