• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie passt denn euer erigierter Penis in das Klopapierrollenloch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich habe irgendwo gelesen, dass manche Männer eine Klopapierrolle als Maturbator benutzen :drool: Eine Muschi aus Karton sozusagen :-D
Mich würde interessieren bei wie vielen Männern das klappen kann.

Könnt ihr mal gerade aufs Klo gehen und testen ob eurer erigierter Penis in das Loch der Klopapierrolle reinpasst? Und wenn ja, ragt euer Penis oder eure Eichel aus dem Loch auf der anderen Seite des Tunnels raus oder ragt er nicht raus?
 
Koyote
Benutzer18846  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
*auf Klo geh*:tongue:
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Und?
 
B
Benutzer Gast
  • #4
passt ned :zwinker: :engel:
 
Vickie
Benutzer77016  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
rofl..das ist mal ne geile umfrage xD
..würde mich auch mal interessieren :tongue:
 
R
Benutzer78232  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Leider nicht, meine Eichel ist viel zu dick.
 
S
Benutzer Gast
  • #7
Sag mal bild ich mir das ein, oder sind alle Antworten doppelt? :confused_alt:
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
S
Benutzer Gast
  • #9
Welche Antworten sollten dopplt sein? :ratlos:
die antwortmöglichkeiten oben zum Anklicken...Da gibts doch jede zweimal oder? Einmal mit und einmal ohne Smiley...Oder bin ich doof, blind oder was auch immer? :schuechte

edit:ahhh warte nein, jetz hab ichs verstanden :schuechte_alt: sry
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
die antwortmöglichkeiten oben zum Anklicken...Da gibts doch jede zweimal oder? Einmal mit und einmal ohne Smiley...Oder bin ich doof, blind oder was auch immer? :schuechte
Ach so. Nee, das ist nicht doppeltgemoppelt :grin:
"passt locker rein" heißt, dass das Loch viel dicker ist als der Penis

"passt genau rein" heißt, dass das Loch und der Penis ungefähr gleich dick sind :zwinker:
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Verschaffe mir einen Ständer und ich kann die Frage beantworten :-D

Aber ich glaube, dass "er" da durchpassen würde (geschätzt).
 
J
Benutzer3757  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich hab mal für "Mein Penis passt genau rein & auch der Schaft ragt teilweise raus." gestimmt. Allerdings nehm ich immer die Rollen von der Küchenrolle. :bier: :bier: :bier:
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Ich hab mal für "Mein Penis passt genau rein & auch der Schaft ragt teilweise raus." gestimmt. Allerdings nehm ich immer die Rollen von der Küchenrolle. :bier: :bier: :bier:
Nee, das gilt nicht. Die Küchenrolle hat ein viel dickeres Loch. So könnt ihr doch net vergleichen :kopfschue
 
Pseudonym
Benutzer52282  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
bei gelgenheit gugg ich mal nach , auf die idee bin ich jetzt noch ned komm
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer6961  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #97
Ich hatte hier doch irgendwo ein Fernrohr aus einer O-Saft Flasche und eine Klo- oder Küchenrolle konstruiert. Wenn ich das jetzt finden würde, müsste ich nicht aufs Klo. Überhaupt ist der Messvorgang irgendwie selten blöd.

edit: Ich hab das gestern noch ausprobiert, ich hätte meinen kleinen Kollegen da schon irgendwie reinpressen können, allerdings wär mir das zu schmerzhaft geworden, weils vor allem im Bereich der Eichel schon alles andere als reibungsfrei gewesen wär. Habs dann lieber gelassen.
 
K
Benutzer18133  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #98
Ich werde jetzt mal etwas ordinär, aber was habt ihr alle für Monsterschwänze...?
Wenn ihr eine Rolle Klopapier nicht darüber bekommt heißt das, der Durchmesser eures Penis ist größer als 4,5 cm...
:geknickt_alt: :rolleyes_alt: :hmm_alt:
 
J
Benutzer74413  Verbringt hier viel Zeit
  • #99
Ich werde jetzt mal etwas ordinär, aber was habt ihr alle für Monsterschwänze...?
Wenn ihr eine Rolle Klopapier nicht darüber bekommt heißt das, der Durchmesser eures Penis ist größer als 4,5 cm...
:geknickt_alt: :rolleyes_alt: :hmm_alt:
Naja, für so ungewöhnlich dick halte ich 4,5 cm aber nun auch nicht... Aber wenn er dünner ist, ist das auch kein Grund dafür, sich Sorgen zu machen... :smile:

PS: Wer sich wundert, ich bin durch CCFlys thread auf diesen hier aufmerksam geworden... sehr witzig das ganze... :smile:
 
F
Benutzer84800  Verbringt hier viel Zeit
  • #100
Johnny2005 schrieb:
Naja, für so ungewöhnlich dick halte ich 4,5 cm aber nun auch nicht...

Das wird sogar durch die Umfrage bestätigt, sofern hier alle ehrlich antworten.

Auf welch beknackte Ideen man doch so kommt, wenn man allein oder zu zweit rumspielt.^^
 
K
Benutzer18133  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #101
Das wird sogar durch die Umfrage bestätigt, sofern hier alle ehrlich antworten.
Naja, ich hab' meinen Penis immer für durchschnittlich, vielleicht leicht unterdurchschnittlich gehalten,
komme an 4,5 cm aber nicht heran, von daher glaube ich schon, daß es nicht mehr gewöhnlich/normal ist...
 
F
Benutzer84800  Verbringt hier viel Zeit
  • #102
Tja...

Entweder sind Klopapierrollen doch nicht genormt bzw. haben erhebliche Maßtoleranzen... :confused:

Oder hier im Forum treiben sich überwiegend Besitzer überdurchschnittlich großer Lümmel herum... :cool1:

Oder sie flunkern... :eek:

Oder die gern zitierte Studie zur Größe des bundesdeutschen Durchschnittsphallus ist nicht repräsentativ... * :sleep:

Oder eben jene berücksichtigt nicht die... öhm... Dickköpfigkeit des besten Freundes. :link:


Ganz zu schweigen von jenen, die hier gar nicht mitgemacht haben - aus welchen Gründen auch immer. :schuettel

Letzten Endes ist es jedoch völlig egal, ob er in eine Klopapierrolle passt oder nicht. Da gibt es, wie wir alle wissen, schönere Sachen zu tun. :grin:


* Link 1 Link 2
 
whitewolf
Benutzer15353  Verbringt hier viel Zeit
  • #103
Zu den Leuten, die fuer die letzte Option gestimmt haben:

Alles abwicken und nochmal versuchen
 
E
Benutzer Gast
  • #104
ohweia, schon eine ältere Umfrage aber lustig wenn auch schwachsinnig :ashamed:

er passt nicht rein :tongue:, wenn dann muss er schon reinwachsen :rolleyes:
 
H
Benutzer4507  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #105
bei mir fällt die rolle wieder runter :flennen:
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #108
Ich habe es gerade mit einem 50cm langen Ofenrohr probiert und welch Wunder, er passt locker rein und die Eichelspitze ragt nicht vorne raus. :ratlos:... :totlach:
 
E
Benutzer Gast
  • #109
Ich habe es gerade mit einem 50cm langen Ofenrohr probiert und welch Wunder, er passt locker rein und die Eichelspitze ragt nicht vorne raus. :ratlos:... :totlach:

Ofenrohr? :rolleyes:

Setzen bitte, Thema eindeutig verfehlt :tongue:
 
B
Benutzer87203  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #110
Das ist ja lustig:grin: Natürlich hab ich das schon ausprobiert, nachdem ich leere Klopapierrollen durch volle ersetzt habe und das leere Röllchen wegwerfen wollte.
Von der Breite her könnte es mit viel Quetschen und Schieben evtl. reichen, das wäre mir aber viiiiel zu schmerzhaft, weil da fast kein Platz ist. Aber längenmäßig würde das passen, da käm vorne noch ein Stück raus :smile:
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #111
Setzen bitte, Thema eindeutig verfehlt :tongue:
Keineswegs, denn das ist ein verdeckter Penisgrößen und -dicken Thread. Da diese zur Zeit nicht gut laufen, setzt Theresamaus ihre Cleverness ein. :tongue:
 
Es gibt 81 weitere Beiträge im Thema "Wie passt denn euer erigierter Penis in das Klopapierrollenloch?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren