Wie passt denn euer erigierter Penis in das Klopapierrollenloch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Das wird sogar durch die Umfrage bestätigt, sofern hier alle ehrlich antworten.
Naja, ich hab' meinen Penis immer für durchschnittlich, vielleicht leicht unterdurchschnittlich gehalten,
komme an 4,5 cm aber nicht heran, von daher glaube ich schon, daß es nicht mehr gewöhnlich/normal ist...
 

Benutzer84800 

Verbringt hier viel Zeit
Tja...

Entweder sind Klopapierrollen doch nicht genormt bzw. haben erhebliche Maßtoleranzen... :confused:

Oder hier im Forum treiben sich überwiegend Besitzer überdurchschnittlich großer Lümmel herum... :cool1:

Oder sie flunkern... :eek:

Oder die gern zitierte Studie zur Größe des bundesdeutschen Durchschnittsphallus ist nicht repräsentativ... * :sleep:

Oder eben jene berücksichtigt nicht die... öhm... Dickköpfigkeit des besten Freundes. :link:


Ganz zu schweigen von jenen, die hier gar nicht mitgemacht haben - aus welchen Gründen auch immer. :schuettel

Letzten Endes ist es jedoch völlig egal, ob er in eine Klopapierrolle passt oder nicht. Da gibt es, wie wir alle wissen, schönere Sachen zu tun. :grin:


* Link 1 Link 2
 

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
Zu den Leuten, die fuer die letzte Option gestimmt haben:

Alles abwicken und nochmal versuchen
 
2 Jahr(e) später
E

Benutzer

Gast
ohweia, schon eine ältere Umfrage aber lustig wenn auch schwachsinnig :ashamed:

er passt nicht rein :tongue:, wenn dann muss er schon reinwachsen :rolleyes:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe es gerade mit einem 50cm langen Ofenrohr probiert und welch Wunder, er passt locker rein und die Eichelspitze ragt nicht vorne raus. :ratlos:... :totlach:
 

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist ja lustig:grin: Natürlich hab ich das schon ausprobiert, nachdem ich leere Klopapierrollen durch volle ersetzt habe und das leere Röllchen wegwerfen wollte.
Von der Breite her könnte es mit viel Quetschen und Schieben evtl. reichen, das wäre mir aber viiiiel zu schmerzhaft, weil da fast kein Platz ist. Aber längenmäßig würde das passen, da käm vorne noch ein Stück raus :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren