Wie passt denn euer erigierter Penis in das Klopapierrollenloch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich hab das jetzt auch mal ausprobiert und kann leider keine der vorgegebenen Antworten anklicken. Er passt zwar rein, aber nur bis zur Hälfte, dann bleibt er stecken. :grin: Würde aber nur aufgrund der Länge auf der anderen Seite rausragen.
:eek: Ich dachte, die Eichel ist am dicksten aber bei dir ist das wohl anders. Oder ist dein Penis so krumm?
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
:eek: Ich dachte, die Eichel ist am dicksten aber bei dir ist das wohl anders. Oder ist dein Penis so krumm?
Wer weiß, wer weiß...ein Penis wie eine Banane; 20 cm lang, 5 cm im Durchmesser, und genauso geformt...
Also, ich hab' mal spaßeshalber nachgemessen:
meine Klopapierrolle (von Hakle) ist 10 cm lang und hat 4,5 cm im Durchmesser;
da kann man die Aussage von Freak schon nachvollziehen...
 

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
Könnt ihr mal gerade aufs Klo gehen und testen ob eurer erigierter Penis in das Loch der Klopapierrolle reinpasst?

Das íst sie also, die indirekte Penisgrößen-Frage...:kopfschue

Habe ich nie probiert
Werde ich auch nie probieren
Gibt es ernsthaft jemanden, der sowas probiert?:eek:

Ich stell mir gerade vor wieviele da wohl schon nach ihrem großen Geschäft vorm Händewaschen in die Rolle gefaßt haben -und dann da was reinstecken? :wuerg: :wuerg:
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Diejenigen, die ihren Erektionspenis nicht ins Klopapierloch reinkriegen :geknickt:, kriegen doch ihren Penis wenigstens im schlappen Zustand ins Loch rein, gel? Und was passiert, wenn ihr in dem Zustand eine Erektion kriegt?:ratlos:
 

Benutzer79075 

Verbringt hier viel Zeit
Diejenigen, die ihren Erektionspenis nicht ins Klopapierloch reinkriegen :geknickt:, kriegen doch ihren Penis wenigstens im schlappen Zustand ins Loch rein, gel? Und was passiert, wenn ihr in dem Zustand eine Erektion kriegt?:ratlos:
Entweder abwickeln und aufreißen oder unter die kalte Dusche! :tongue:
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Entweder abwickeln und aufreißen oder unter die kalte Dusche! :tongue:
In beiden Fällen wäre eine Rolle Klopapier im Eimer:geknickt: Was für eine Verschwendung. Männer mit kleinen Penissen wären da umweltfreundlicher in der Hinsicht, weil sie ohne weiteres ihren Penis wieder rausziehen können und die Klopapierrolle heil bleibt.
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
In beiden Fällen wäre eine Rolle Klopapier im Eimer:geknickt: Was für eine Verschwendung. Männer mit kleinen Penissen wären da umweltfreundlicher in der Hinsicht, weil sie ohne weiteres ihren Penis wieder rausziehen können und die Klopapierrolle heil bleibt.
Man kann ja auch eine leere Rolle nehmen.
 

Benutzer37321 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe es soeben ausprobiert und bin zu folgendem Ergebnis gekommen.

Mit viel Mühe und ein wenig Drehbewegungen bekomme ich ihn ganz rein. In der Mitte am Schaft hat er den größten Umfang, da steckt er fest. Die Eichel schaut ganz heraus und schließt vom Umfang und Größe an der Rolle komplett an. Es sieht so aus als wäre an der Rolle eine Eichel dran.
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Ich habs schon oft ausprobiert, aber hab ihn bsiher nie reinbekommen - und das schon an der Eichel nicht, obwohl er am Schaft deutlich dicker ist. Einfach nichts zu machen. Jetzt würd mich mal interessieren, bis zu welcher Dicke Theresamausi so alles rienschieben kann :smile: :]
 

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Angeber...hast du das jetzt wirklich probiert...?!:ratlos_alt: :rolleyes_alt:

Ja klar...wieso auch nicht? Hatte ich aber auch vor dieser Umfrage schonmal irgendwann probiert. :grin: Und wieso Angeber? Die Leute, die "Mein dicker Penis passt leider gar nicht in das Klopapierrollenloch rein" angeklickt haben, sind wohl eher die Angeber hier.^^

:eek: Ich dachte, die Eichel ist am dicksten aber bei dir ist das wohl anders. Oder ist dein Penis so krumm?

Nee, der is alles andere als krumm. :zwinker: Aber der Mittelteil des Penis scheint wohl bei mir dicker zu sein als die Eichel. Ist das echt so ungewöhnlich? :ratlos:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Meiner passt nicht ins Loch. Die Eichel ist zu dick. Habs probiert. Wenn er reinpassen würde, würde die Eichel und ein kleiner Schaft-Teil rausgucken.

Das hat nix mit Angeber zu tun, das ist so.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Eine WC Rolle ist 11*4 cm. Das passt (in der Länge ganz knapp):grin:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
ich muss mir die rollen nochmal anschauen, kann mir gar nicht vorstellen, dass da nix reinpasst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren