Wie ordentlich ist euer Autoinnenraum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Na, wie ordentlich ist denn euer Autoinnenraum? Sprechen wir mal vom Auto, das ihr selber fahrt, egal ob es euch oder eurem Partner oder eurer Mama gehört. :grin:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn ich mit dem Auto meiner Eltern unterwegs ist, ist es sauber und ordentlich! :smile:
 

Benutzer83926 

Verbringt hier viel Zeit
alles in allem noch "übersichtlich" .. manchmal liegen halt reitklammoten noch drin rum oder ne leere trinkflasche :/
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Momentan sind es nur ein paar kleine Krümel bzw der Zucker von den sauren Gummitieren, die ich gegessen habe. Das liegt aber daran, dass ich erst letzte Woche sauber gemacht habe - vorher war mein Auto ziemlich zugemüllt.
Sportklamotten, Pfandflaschen, Tüten mit und ohne Müll, Krempel, von dem ich nicht weiß, was ich damit machen soll, jetzt in der Umzugsphase auch oft Werkzeug etc.
Wichtig ist eigentlich nur, dass Licht und Bremsen funktionieren und ich in dem Saustall meine CDs finde.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Mein Auto ist top aufgeräumt. Seit ich das neue habe, achte ich total auf Ordnung und Sauberkeit. Es wird alle zwei, drei Wochen ausgesaugt und gegessen wird im Auto nix mehr. Meine Reitsachen sowie 'ne Einkaufsbox sind im Kofferraum verstaut und das ist auch das einzige, was dauerhaft im Auto verbleibt.
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
:ashamed:

dieser thread erinnert mich daran, dass ich es mal aufräumen sollte...

es ist wirklich vollgemüllt. überall kassenbons, leere getränkeflaschen, klamotten, weiss der geier was noch alles....
nur essenreste findet man keine - bei meinem ganzen müll der auch drin ist, schimmeln kann da nix :ashamed:
 

Benutzer18680  (38)

Verbringt hier viel Zeit
da mein Auto ein Firmenwagen ist, der 1-2x pro Woche auf Firmenkosten komplett innen und außen gereinigt wird, ist es immer tipptopp
 

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich verbringe so viel Zeit in meinem Auto, da möchte ich dieses dann auch sauber haben. Mal etwas Sand auf der Fußmatte ist ja normal, aber kein Müll oder Staub. Da greife ich dann lieber alle 2 Wochen mal zum Staubsauger und Lappen.
 

Benutzer6400 

Verbringt hier viel Zeit
Abgesehen von einige kleinen Krümeln, die man aber schnell rauskriegt, sobald ich kurz die Matte rausnehme und ausschüttle, ist es sehr sauber. Ich mag keine dreckigen Autos bzw. mein Auto muss sauber sein. Genauso wie meine Frontscheibe. Die wird nach jeder Autofahrt geputzt, damit ich alles sehen kann. :zwinker:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
:ashamed:

dieser thread erinnert mich daran, dass ich es mal aufräumen sollte...

es ist wirklich vollgemüllt. überall kassenbons, leere getränkeflaschen, klamotten, weiss der geier was noch alles....
nur essenreste findet man keine - bei meinem ganzen müll der auch drin ist, schimmeln kann da nix :ashamed:

Aaah, also Typ "lieber erst die Schaufel nehmen, bevor man den Staubsauger benutzen kann" :totlach: :zwinker:

Meins ist innen ziemlich sauber - bis halt auf die üblichen Steinchen und Partikel, die man z.B. von der Straße unter den Schuhen automatisch mit hereinträgt.
 

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
phuuuuu wie ne müllhalde! der beifahrerfußraum ist mein mistkübel...
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
Aaah, also Typ "lieber erst die Schaufel nehmen, bevor man den Staubsauger benutzen kann" :totlach: :zwinker:

mehrere schaufelladungen voll :ashamed: ich schäm mich wirklich, wenn ich irgendwo hinfahre und jemand schaut in mein auto. ich schaff es einfach nicht das ordentlich zu halten.
in der wohnung kann man bei mir vom fussboden essen... im auto müsste man sich erstmal ein freies plätzchen dafür schaffen :schuettel:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Es liegt jede Menge Kram drin rum und auch Müll. Den räum ich aber normalerweise mind. 1x pro Woche raus. Ich hab mir schon oft vorgenommen, im Auto ordentlicher zu sein, aber irgendwie schaff ichs nicht. :confused:
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Müllhalde, würd ich sagen. Am schlimmsten ist der Kofferraum, da liegt allerhand Krempel drin.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Hey, ruiniert doch nicht unseren Ruf, sauber und ordentlich zu sein :grin:
 

Benutzer92595  (39)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Auto ist nicht dreckig...das nennt sich Used-Look. :-D

Aber ich mag es lieber, wenn es aufgeräumt und sauber ist. Meistens ist es aber leider eine Baustelle.
 

Benutzer37399 

Benutzer gesperrt
Mein Auto ist meistens eine Müllhalde. Kassenzettel, Dreck, Flaschen,...
Aber ich habe Besserung geschworen und räume mind. einmal pro Woche alles raus und sauge es nach Bedarf auch aus. Meine Reitsachen sind mittlerweile so verpackt, dass sie nicht das ganze Auto einsauen.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ein paar Krümel oder etwas Schmutz von drekigen Schuhen ist völlig normal.

Müll oder sonsiges sinnloses Zeug fahre ich aber nicht in der Gegend rum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren