Wie onaniert ihr?

Wie onaniert ihr?

• Bin m: Ich lege mich auf die Matratze auf den Bauch und bewege meinen Penis

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Fast jeder tut es, auch wenn man nicht groß darüber redet. Deshab lasst uns doch mal genau darüber reden: Masturbation.

Wie masturbiert ihr technisch?

D

Benutzer

Gast
Technisch? Keine Ahnung. Bin kein Techniker sondern Handwerker.

Da kenne ich nur "Hobeln, Pellen, Wedeln, Füllen, Latten, Nageln und Pumpen"......

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Theresa, deine Antwort-Auswahl ist zu gering. Es gibt noch viel mehr Möglichkeiten!

Benutzer95285 

Benutzer gesperrt
den wasserstrahl aus dem duschkopf mag ich noch, fehlt mir in der liste...

Benutzer92508 

Sorgt für Gesprächsstoff
2 und 5.
Also Hand (komplett) oder reibe den Penis aus einem nachgebenden Untergrund (Matratze). Ander Methoden habe ich ausprobiert, führten aber nicht zu einem gewünschten Resultat. *g*

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
Naja das übliche halt ... nehme ich mal an. In etwa so: Ich umfasse mit meiner Hand den Penis und gleite meine Hand rauf und runter. Männer sind in der Hinsicht nun einmal leider und gleichzeitig zum Glück recht einfach gestrickt, da hat man nicht soooooo viele Möglichkeiten :smile: Weswegen ich manchmal meine Freundin um ihr buntes Spielzeug beneide ... :zwinker:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Männer sind in der Hinsicht nun einmal leider und gleichzeitig zum Glück recht einfach gestrickt, da hat man nicht soooooo viele Möglichkeiten

Das sehe ich nicht so. Ich habe da die verschiedensten Varianten ausprobiert, feucht, mit und ohne Gleitmittel, mit und ohne Tücher/Kissen, Hand weiter unten und oben (Eichel) u.ä. Außerdem gibt es verschieden lange Vorhäute bzw. beschnittene Penise, da hat jeder wohl eine etwas andere Variante.
:zwinker:

Benutzer92508 

Sorgt für Gesprächsstoff