wie oft?

W

Benutzer

Gast
hi leute
vileicht wurdet ihr das schon öfters gefragt, dann sorry.
aber: wie oft habt ihr sex mit eurem partner? am wochenende? unter der woche? 2-3 mal die woche? 2 wochen pause?
mehrmals am tag???
:ratlos:
danke für eure antworten!!
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Je nach lust und laune.

Ich kann des gar net so sagen, weil aml kommt es vor, dass wir ein paar tage gar net und dann wieder drei mal oder so und so.

Aber in einer woche gar keinen sex haben wir eigentlich gar nie, weil sex muss sein bei uns irgendwie. :grin:
Aber jetzt werden wir wohl erst mal eine zwangspause einlegen, wg pillenfehler und dann meine tage :smile:
 
L

Benutzer

Gast
Hmmmm,

da meine Freundin und ich uns nur alle 2 Monate sehen sind die tage dann voll ausgebucht. Dann machen wir es täglich, meistens 2 oder 3 mal am Tag. Es kommt aber auch vor dass wir mal ganz drauf verzichten.

Liebe Grüsse

LIKEABIRD
 
D

Benutzer

Gast
Wir sehen uns ja nur am Wochenende.
Dann kommts jeweils draufan, mal haben wir 5-6 mal Sex, mal nur 3 mal. Weniger als 3 mal eigentlich nie :drool:


LG, DS
 
B

Benutzer

Gast
Naja, ich habe vielleicht einmal die Woche Sex. Man kann auch mit weniger zufrieden sein. :zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
Das ist bei uns eigentlich immer unterschiedlich. Mal haben wir jeden tag Sex, und mal aber auch nur 1 oder 2mal die Woche. Kommt eben immer drauf an , ob man müde ist oder wann man überhaupt zu hause ist, etc. Definitiv hatten wir aber am Anfang unserer Beziehung mehr Sex, mindestens 1 mal am Tag!
 
S

Benutzer

Gast
Hi !

bei uns ist das auch unterschiedlich. Wir wohnen ja zusammen, aber trotzdem gibt's Wochen wo wir 4-5 mal die Woche Sex haben. Und dann wieder nur 2x die Woche.

Es schwankt sehr. Ist halt abhängig von Lust und Laune, vom Streß in der Arbeit usw.
Eine Woche wo wir überhaupt keinen Sex haben, hats aber soweit ich mich erinnern kann noch nicht gegeben...

LG
S.
 

Benutzer3262  (34)

Verbringt hier viel Zeit
wir haben nicht sooft sex, muss ja auch nicht sein und mit der zeit wirds doch zu eintönig oder? :zwinker:

ich schätz mal dass es 1 - 2 mal in der woche "passiert" ... :smile:
manchmal öfters, manchmal eben gar nicht, je nach lust und laune!
 

Benutzer4548 

Verbringt hier viel Zeit
hmm

also bei uns is das immer urst unterschiedlich aber generell haben mädels ja imemr weniger lust drauf die kuscheln lieber:cool:
 
D

Benutzer

Gast
da ich sie nur am WE seh... sind es zwischen Freitag nachmittag und Sonntag abend im schnitt so 4 mal...
 

Benutzer261  (38)

teuflisch gute Beiträge
Jo, wir sehen uns meistens übers WE - Freitag bis Dienstag bzw Samstag bis Montag (je nach meinem Dienst im Moment) und ich würd sagen im Schnitt 2 Mal täglich... kann aber auch nur einmal, öfter oder keinmal sein - je nach dem Umständen, der Laune und sonstigen Einflüssen.
Ich kann mich auf jeden Fall net beklagen *hehe*
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Ich seh meinen Schatz nur ca. alle 2-3 Wochenenden (Fernbeziehung) ... somit können wir nicht mehrmals die Woche Sex haben *g*. Aber wenn wir uns dann sehen, ist einmal am Tag garantiert :drool:.
 
J

Benutzer

Gast
Ich und meine Freundin sehen uns derzeit auch fast nur am WE. Wenn nix dazwischenkommt (Pille vergessen, Wirkung dank Antibiotika ausser Kraft gesetzt etc. ist einmal am Tag garantiert (wie Juvia so schön ausdrückte :zwinker:)

Naja es variiert zwischen 0-6 mal / tag - je nach Lust und Laune
 

Benutzer4279  (37)

kaum hilfreiche Beiträge
ja wie schon die anderen alle gesagt haben. das variiert je nach lust, Laune und Zeit die sich zur Verfügung stellt.

kann 1x sein, kann 3x sein oder 5x. oder auch gar nicht.
wie es eben geht
 
M

Benutzer

Gast
Bisher noch gar ned :grrr: :cry:
....

Molotow
f
G

@ Jan - hendrik : 6(!!!!!) mal`????????
so oft... hätt ich ned gedacht...:grin:
 

Benutzer4279  (37)

kaum hilfreiche Beiträge
kommt alles noch @ molotow

und des mit den 6x ... hab ich auch schon hinter mir aber öfter hat mir dann SIE nicht mitgemacht +rofl+
 
S

Benutzer

Gast
6x hab ich auch schon gehabt in einer nacht.
aber ehrlich gesagt war das bei weitem nicht so befriedigend, wie wenn wirs jetzt 2x machen. das ist halt jetzt so intensiv, daß ma beide gar keine kraft mehr haben *g*
und irgendwann muß ma ja auch noch schlafen, oder?
 
S

Benutzer

Gast
Ich bin mit meiner Freundin knapp über 2Jahre zusammen...
wir haben fast jede Nacht miteinander verbracht, und auch meist den Tag!
Wir hatten "über die ganze Zeit" ca 3mal Täglich Sex...
mal 3-5mal hintereinander, mal morgens,mittags,abends
(wobei ich betonen muss, dass nicht nur ich so häufig sex haben wollte...)
Da ich von Berlin nach München gezogen bin, und sie dort ihre Schule zu Ende bringt, leiden wir beide jetzt natürlich enorm unter "Sex-Entzug"!:cry:
Aber langweilig ist es uns nie geworden!
...und wenn das bei dir/euch so ist, dann macht midestens einer von euch was falsch :zwinker:
 

Benutzer3283  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also wir haben gar nicht so oft sex!
manchmal 1 bis 2 Wochen gar nicht....sonst nur 1x in der Woche!
Wenn man das hier so hört, denke ich echt, dass bei uns was nicht stimmt!!:ratlos: :frown:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren