wie oft zum frauenarzt?

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Normaler Weise ein mal im Jahr, mit Pille zwei mal im Jahr und dann natürlich wenn was sein sollte.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
so selten wies geht.jedes mal wenn die sprechstundenhilfe sagt " sie brauchen aber auch mal wieder n termin" ....^^
 

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
Ich geh auch alle 6 Monate zum Frauenarzt. Passt schon, so nervig find ichs nu nicht...
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Ich gehe auf jeden Fall alle 6 Monate hin und wenn mal wieder Beschwerden auftauchen, was letztes Jahr besonders häufig vorkam. Aber ich denke, das hat sich nun gebessert.
Zweimal im Jahr ist für mich aber Pflicht!
 

Benutzer66304  (32)

Verbringt hier viel Zeit
also ich gehe wie vorgeschrieben alle vierteljahre hin
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Zur Vorsorge alle 6 - 8 Monate, wenn nicht zwischendrin mal wieder etwas auftaucht wie Blasenentzündung oder irgendwelche undefinierbare Schmerzen etc.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren