Wie oft wurdet ihr schon betrogen ?

Benutzer4775  (36)

Verbringt hier viel Zeit
nachdem ich den Thread "Wie oft seid ihr schon fremdgegangen" gelesen hab, kam mir die fixe idee, zu fragen, wie oft ihr schon einmal hintergangen wurdet. Wie seid ihr dahintergekommen / wie habt ihr reagiert und gab es einen Grund? War die Beziehung eh schon am scheitern oder kam es aus heiterem Himmel:


Bei mir: Wurde einmal betrogen. Die Beziehung damals ein bisschen holbrig. Und das tollste: Ein Deppen von einem Kerl. Später hab ich rausgefunden, dass er ihr das Leben fast zur Hölle gemacht hat mit seiner nachspioniererei und seiner Ungebremstheit. Da hab ich mich echt gefragt, wo der Sinn war :smile:
Ja, auch mädels gehen fremd :link:
 

Benutzer49410 

Verbringt hier viel Zeit
Wurde einmal betrogen, sein bester Kumpel hat es mir erzählt (Kameradenschwein :grin: ). gründe gab´s eigentlich keine, ich bin immer davon ausgegangen, dass alles gut lief, aber scheinbar war dem nicht so... :grrr:
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
ich weiss nicht ob ich schon betrogen wurde oder nicht, soweit ich weiss aber nicht. hoff ich doch :grin:
 

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
1 mal :grrr:

Und das mitten in unserer Beziehung kurz vor Weihnachten und ca. 11 Monate nach unserer Verlobung.

Wenns wenigstens gewesen wäre, als eh alles kaputt war...
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Sicher wissen tu ichs natürlich nicht, aber bis auf einmal mehr oder weniger, weiß ich von nichts.
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Ich wurde noch nie betrogen. Da vertrau ich meinem Schatz voll und ganz. :gluecklic
 

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass hier nur die ernsthafteren Beziehungen (die über 2 Monate hinausgingen :zwinker:) gemeint sind und ich den Worten meines Herrn Ex-Freundes vertrauen kann, wurde ich noch nie betrogen...(Ich glaube ihm ehrlich gesagt auch...)
 

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Achso, ich editiere zu meiner vorherigen Aussage:

er war abreitslos und hatte tagsüber langeweile, solange ich in der Schule saß, also hat er sich nen gebrauchten PC gekauft, i-net Anschluss besorgt und hat mir das alles 3 Wochen verschwiegen und ist dann eines Tages zu einer..
 

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
1x hat er fremdgeküsst. ein Kuss. Mehr war aber auch nicht. ganz sicher
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren