Wie oft wollt ihr Sex? (Wenn die Frau keine Lust hat...)

Wie oft wollt ihr Sex?

• Frau: 1 mal die Woche

Stimmen: 2 4,7%
  • Mann:1 mal die Woche

Stimmen: 1 2,3%
  • Frau: 2-3 mal die Woche

Stimmen: 3 7,0%
  • Mann: 2-3 mal die Woche

Stimmen: 9 20,9%
  • Frau: 4-7 mal die Woche

Stimmen: 8 18,6%
  • Mann:4-7 mal die Woche

Stimmen: 8 18,6%
  • Frau: 2 mal am Tag

• Mann: 2 mal am Tag

• Frau: so oft es geht

Stimmen: 4 9,3%
  • Mann: so oft es geht!

Stimmen: 6 14,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
W

Benutzer

Gast
Was soll man machen...
Gerade mal n halbes Jahr zusammen, man wohnt zusammen,
aber man hat schon 2-3 wochen sexentzug!!!
Warum: Weil die Frau keine Lust hat...
Ihre Begründung: Zu Müde - ok verstehe ich wenn man Mo-So arbeitet, so etwa 10 -12 stunden am tag, aber das mache ich auch,
außer heute :wuerg: aber man kann doch net soviel sex-pause haben am anfang einer beziehung...wie solln das in einem jahr aussehen.
Wie ist das bei den Frauen,

Wie oft wollt ihr sex... :eek:

D

Benutzer

Gast
Habe 4-7 mal angekreuzt, aber meine Idealvorstellung ist 4 mal die Woche (sehen uns auch jetzt 4 mal die Woche).

F

Benutzer

Gast
Hi!

ich habe mal noch nix angeklickt weil das sehr unterschiedlich ist und auch oft einmal die Woche viel zu viel wäre.
Es kann durchaus mal einige Wochen nichts gehen.
Bin dann halt in einer Kuschelphase......normal nach 6 Jahren Beziehung?
Ich liebe ihn, finde ihn sexy!
Wie gesagt, plötzlich kann es sein, dass wir gut 2 mal am Tag Sex haben, dann ein paar Tage nicht, wieder jeden Tag, dann ein paar wochen nicht und und und......
Nach einem halben Jahr allerdings waren wir aus dem Bett nicht mehr rauszukriegen.

M

Benutzer

Gast
)(*female*)( schrieb:
Hi!

ich habe mal noch nix angeklickt weil das sehr unterschiedlich ist und auch oft einmal die Woche viel zu viel wäre.
Es kann durchaus mal einige Wochen nichts gehen.
Bin dann halt in einer Kuschelphase......normal nach 6 Jahren Beziehung?
Ich liebe ihn, finde ihn sexy!
Wie gesagt, plötzlich kann es sein, dass wir gut 2 mal am Tag Sex haben, dann ein paar Tage nicht, wieder jeden Tag, dann ein paar wochen nicht und und und......
Nach einem halben Jahr allerdings waren wir aus dem Bett nicht mehr rauszukriegen.

ich denke das ist auch völlig okay so! Glaub es geht hier eher so um den "Durchschnitt"...das man den net konsequent "durchhält" is logisch...wäre auch irgendwann langweilig...

Alles Liebe
mutti

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
So genau kann ich das auch nicht sagen, ist unterschiedlich. Also Sex würde mir aber eigentlich 1x die Woche reichen, wenn dazu dann noch 1-2x Petting, Ov... dazukommen würden....
Viele Grüße

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
so 4-6 Mal die woche... Muss aber nicht reiner Sex sein, Zärtlichkeiten wie kuscheln sind für mich auch wichtig :smile:

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
So 4x in der Woche wären perfekt.........obwohl ich eigentlich DAUERND könnte, aber mann muss ja bedenken, was der Mann so durchstehen muss......

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
(ma)donna schrieb:
So 4x in der Woche wären perfekt.........obwohl ich eigentlich DAUERND könnte, aber mann muss ja bedenken, was der Mann so durchstehen muss......

lol, brauchst du halt ein exemplar marke "duracell" :zwinker:

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
So drei bis vier mal die Woche reicht mir völlig.

Juvia

Benutzer20945 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt darauf an wie man im stimmung ist, aber ich denke mal ca. 2 Wochen reichen mir und meinem Schatz garantiert zu, weil wir uns außerdem leider nur 2-3 mal die Woche sehen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren