Wie oft wollt ihr euren Liebsten sehen?

Benutzer52105  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich will ihn am liebsten jeden Tag sehen!


LG Angel_Hof
 

Benutzer60834 

Verbringt hier viel Zeit
In der ersten Verliebtheit, klebt man natürlich täglich aneinander, aber mit der Zeit nimmt das ja normaler weise ab und so denke ich das 3-4 mal die Woche ok ist. War bei mir meist normal, dass beide in der Woche beschäftigt waren und man sich dann nur kurz sehen konnte, aber dann halt am Wochenende was zusammen gemacht hat und sich da auch den ganzen Tag gesehen hat. Trotzdem bin ich kein Fernbeziehungs Typ, zwischen durch mal sehen und wissen wenn ich ihn brauch muss ich bloss hinfahren, ist schöner.:zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Ich will ihn täglich sehen und seit wir zusammen wohnen tu ich das auch ^^
Montag hab ich mich mit nem Kollegen getroffen.
Dienstag mit ner Freundin.
Und wenn ich abends heim komm, isser da. Schläft neben mir ein. Das ist schön.
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
In der ersten Verliebtheit, klebt man natürlich täglich aneinander, aber mit der Zeit nimmt das ja normaler weise ab
Bei mir ist das eher umgekehrt; anfangs genügen mir Treffen mit Abstand dazwischen und erst wenn ich ihn mt der Zeit gut kennen- und einschätzen gelernt habe, will ich ein häufiges Sehen. ;-) Je länger ich einen Mann kenne, desto öfter will ich ihn sehen, pauschal gesagt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren