• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie oft wollen Frauen wirklich?

T
Benutzer37804  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
wie oft wollen frauen wirklich???

vor allem an frauen gerichtet - wir männer, voller testosteron, aber wie ist es wirklich bei den frauen? wollen sie es wirklich oder machen sie meistens, um uns nicht zu enttäuschen? deshalb die ultimative frage an alle frauen, wie oft habt ihr wirklich L U S T ?
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #2
sehr oft.

ich würd nie auf die idee kommen, nur aus gefälligkeit sex zu haben. oder "um ihn nicht zu enttäuschen". mein lover wäre wohl eher enttäuscht, wenn er merkte, dass ich gar nicht selbst geil bin, sondern nur seinetwegen sex habe.

ich bin ziemlich lüstern, jedenfalls in dieser beziehung - seit herbst 2003 bin ich permanent sehr wild auf sex. sofern wir beieinander übernachten, was derzeit an vier-fünf tagen der woche der fall ist, gibts auch sex.

frag mich aber, was du mit deiner umfrage bezwecken willst. repräsentativ isses eh nich, und wenns um reale frauen geht, nützen dir die erkenntnisse, dass xx% der hiesigen frauen so-und-so-oft lust haben, auch nix.
 
A
Benutzer Gast
  • #3
eigentlich sehr oft..aber es kommt, bei mir zumindest, stark auf das gegenüber an. mit meinem derzeitigen :jaa: da hab ich ganz gern oft sex..
aber es gab schon zeiten, in denen ich das nur notgedrungen über mich ergehen lassen hab.

im großen und ganzen hab ich sehr oft lust und ich denke auch sehr oft daran. :smile2:

hm..aber was ich mich schon länger frage..warum tut das irgendwann weh? bzw. warum tut es manchmal schon nach einmal sex weh?
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hmm ja ich hab auch seeeehr oft lust, also mindestens 1mal am Tag *G

Bei uns ist es ehr anders rum, mein Schatz hat nicht so oft lust wie ich...

MFG Katja
 
L
Benutzer Gast
  • #5
wer sagt das männer immer wollen????

ich denk, bei mir hängt es von der tagesverfassung ab wieviel lust ich auf sex hab und wieviel nicht. vermut. gleich wie bei den männern um so müder man ist, viel im kopf hat, unter stress steht etc... um so weniger kommt die lust auf.

naja, ich würd sagen ich hab schon ziemlich viel und oft lust auf sex, aber es lässt sich halt nicht immer in die tat umsetzten. und schon garnicht wenn man abends nachhause kommt und geschlaucht ist, trotzdem dass man sich den ganzen tag über das thema sex und so gedanken gemach hat... und während der arbeit schon sooooooo geil ist dass man den schatz am liebsten auf der stelle vernaschen würde... geht halt nicht...
 
D
Benutzer Gast
  • #6
Mal mehr, mal weniger.
Aber im Schnitt so ca. 1-2 mal am Tag.
Meistens fehlts nur an der Zeit, man will ja net nur im Bett sein, sondern auch mal raus mit Freunden oder so.
 
C
Benutzer Gast
  • #7
Tja, das alles ist paradox nicht wahr ? hier im Forum sind soviele Girls, die sich beschweren, weil sie sogar öfter wollen als er und gleichzeitig sind hier massig Kerle, die sich beschweren, weil sie nicht will.
Es scheint, wir leben in einer Zeit in der man so vertraut und offen mit dem Thema Sex umgeht, dass es ein Tabuthema geworden ist keinen zu haben.
Ich habe gerne welchen, kann auf 5 mal am Tag verzichten, einmal wäre jedoch geil. Momentan ist's zwar weniger, aber naja, frustriert bin ich jetzt nicht. Dafür wird bei uns dann intensiver gekuschelt. :zwinker:
 
B
Benutzer Gast
  • #8
beim mir hängt das von der tagesform ab. jeden tag 1-2 mal und am wochenende bis zu 5 mal am tag, ist okay :zwinker:
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #9
Ich will oft... :smile:

Teilweise will ich sogar öfters als mein schatz... :grin: Aber de hängt immer von meiner tagesform ab.. Es gibt auch tage an denen will ich gar nicht... Aber generell würde ich sagen, dass ich schon oft lust auf sex habe :smile:
 
N
Benutzer Gast
  • #10
Interessant…finde ich…wie oft habt ihr dann auch Sex ???.nicht nur…wie oft wollt Ihr Sex !!

Gruß :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #11
3-5 mal die Woche - wenn wir keinen Urlaub ham.
 
W
Benutzer23017  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich will auch oft, meist sogar mehr als mein Freund :zwinker: Und ich dachte immer, die Männer seien schlimm, ich bin kein Stück besser :zwinker:
 
G
Benutzer8776  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Momentan hab ich wohl öfters Lust als mien Mann, aber da gab es auch schon andere Zeiten. Und keiner von uns beiden lässt es einfach so über sich ergehen. Wenn einer keine Lust hat, dann gibt es halt mal keinen Sex.
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ich habe nur sex wenn ich lust habe und sonst, wie schon so oft hier gesagt, sag ich nein... wie oft Lust? sooft wie ich ihn sehe berühre... :drool:
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #15
Total unterschiedlich, mal mehrmals am Tag und auch mal nicht, das hängt ganz von der Tagesform ab.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer26682  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Wollen würd ich immer
Können tun wir 2,3 mal die Woche
Aber meiner wäre wenn ich nicht wäre auch mehr der Sex Muffel!!!!
Aber im Urlaub da ist er ganz brav jeden Tag :grin:
Schade das es nur 5Wochen im Jahr sind.....
 
M
Benutzer Gast
  • #27
Butterbrot schrieb:
beim mir hängt das von der tagesform ab. jeden tag 1-2 mal und am wochenende bis zu 5 mal am tag, ist okay :zwinker:

Dem kann ich mich gut anschließen

Auf alle Fälle oft. :engel:
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #28
Äußerst unterschiedlich.

In Beziehungen relativ häufig.. wobei, in den ersten 2 Monaten mag das wohl normal sein.
Ansonsten - nicht oft.
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ich hab eigentlich immer Lust, wenn mein Freund auch Lust hat. Und wenn nicht, dann kann er mich sehr schnell scharf machen... (oder andersherum) Wenn mir ganz selten dann nicht danach ist, kann ich ihn ja immer noch ein bisschen verwöhnen, streicheln und massieren... Aber ich hab nie Sex mit ihm, weil ich ihn nicht enttäuschen will, dazu ist es vieeel zu geil :gluecklic
 
E
Benutzer6487  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Mutti schrieb:
...statistiker können sich jetzt anfangen zu streiten

Die Statistiker werden sich jetzt nicht streiten. Denn es ist doch klar, daß das hier alles anderes als repräsentativ ist.
Der Altersdurchschnitt hier ist ziemlich niedrig, die Leute, die in diesem Forum sind, haben generell ein erhöhtes Interesse an Sex&Co, und ich denke, ziemlich viele, die eigentlich nicht so viel Sex wollen, werden in diesem einen Thread kaum antworten.

Letztendlich ist das hier genauso aufschlußreich, wie die Frage nach dem Interesse an Computern in nem Computerforum, oder bei Wahlen eine Hochrechnung auf Basis der Befragung von einfachen Arbeitern.

Meine Meinung ist, daß das Klischee schon irgendwo stimmt - männer wollen immer, Frauen fast nie. Das hier belegt nur, daß es auch Ausnahmen gibt.

Aber wozu gibt es diese Statistik, die besagt, daß der Deutsch durchscnittlich 120x im Jahr Sex hat? Ich halte das ebenfalls für unglaubwürdig.
 
M
Benutzer Gast
  • #31
Event Horizon schrieb:
Meine Meinung ist, daß das Klischee schon irgendwo stimmt - männer wollen immer, Frauen fast nie. Das hier belegt nur, daß es auch Ausnahmen gibt.

Aber wozu gibt es diese Statistik, die besagt, daß der Deutsch durchscnittlich 120x im Jahr Sex hat? Ich halte das ebenfalls für unglaubwürdig.

Jup recht haste! Ich denke auch das das Klischee stimmt,schon allein vom biologischen Instinkt her (schlagt mich :kopf-wand ,ich war in Bio ne Null!)

Ich halte auch SEHR wenig von der Statistikt von wegen 120x im jahr (by the way,war das nicht viel viel weniger??!)...aber es gibt den ungefähren trend unserer Gesellschaft an...wir deutschen sind angeblich allemanns oder frauens Sexmuffels - was'n deutsch :eek: - im gegensatz zu zB unseren osteuropäischen Nachbarn

So far
Mutti
 
F
Benutzer39252  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Immer
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ich verdammt oft! Ich möcht schon eigentlich jeden Tag Sex, hab auch nichts gegen noch öfter. Es gibt mal so ein zwei Tage, wo kuscheln reicht, aber das kommt dann auch ganz plötzlich und auch nur dann, wenn das für ihn auch so ist und er gar keine Anspielungen in Richtung Sex macht. Außerdem sind solche Tage seeeeeehr selten.
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #35
Rapunzel schrieb:
Ich will oft... :smile:

Teilweise will ich sogar öfters als mein schatz... :grin: Aber de hängt immer von meiner tagesform ab.. Es gibt auch tage an denen will ich gar nicht... Aber generell würde ich sagen, dass ich schon oft lust auf sex habe :smile:

Meine Worte. Hängt aber von der Tagesform ab. Gerade jetzt zum Beispiel könnte ich unglaublich, aber es ist niemand da. Ich geh mal kurz rüber in die Kiste. :link: :schuechte
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #36
Warum hast du keine Umfrage zum Ankreuzen geöffnet ? Das wäre bestimmt deutlicher geworden .....
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
mal mehr mal weniger, aber eher enttäuschender ist die lust mancher männer :frown:
 
P
Benutzer39596  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
AmericanPsycho schrieb:
Hmm ja ich hab auch seeeehr oft lust, also mindestens 1mal am Tag *G

Bei uns ist es ehr anders rum, mein Schatz hat nicht so oft lust wie ich...

ja, ja... :cry:
 
L
Benutzer Gast
  • #39
kommt auf die tagesverfassung an.

um so weniger sex ich hab um so mehr lust hab ich darauf. momentan hab ich wahnsinnige lust auf sex und denk den halben tag nur daran wie und wo mich mein schatz verwöhnen könnte und wie ich ihm einen blase und wo wir sex haben... ach siehste, jetzt ists schon wieder so weit...:drool:

wenn mein freund dann mal so ne phase hat wo er den ganzen tag seine finger nicht von mir lassen kann und es mir einfach zu viel wird, dann kanns schon mal vorkommen dass meine lust abnimmt...
 
Bombsquad85
Benutzer15152  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Könnte doch sein

Könnte es nicht sein, das Frauen nur geringfügig weniger Lust auf Sex haben als Männer? Ihr wisst doch selbst gut genug, wenn man außerhalb eines solch geschützten Raums( wie halt planet-liebe beispielsweise) eine Frau sagen hört, sie hätte gerne und oft Sex, dass sie dann als Schlampe abgewertet wird. Glaubt ihr nicht, das sie sich hier mal trauen, die Wahrheit darüber zu sagen? Klar gibt es gewisse Unterschiede, aber prüde sind Frauen im Allgemeinen auf keinen Fall. Ich hab mal die Doku "Die Deutschen und ihr Sexualleben" (bitte nagelt mich jetzt nicht auf den genauen namen fest) gesehen, wo das Filmteam mit einer Frau im Swingerclub gesprochen hat. Diese junge Frau sah den Swingerclub als geschützten Raum an, denn wenn sie sich bspw. in der Disco so an die Männer ranmachen( wirklich nur ranmachen, gegessen wird woanders =-)) würde, würde sie auf viel Unverständiss und viel Verachtung stoßen, da es gesellschaftlich so gesehen wird, das eine Frau nicht viel Lust auf Sex zu haben HAT! Also, mal genauer nachfragen Leudz!
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Wie oft wollen Frauen wirklich?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren