Wie oft "wiederholen" sich Eure Klamotten?

Benutzer107756  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

ich weiß die Frage ist ein bisschen komisch gestellt, deshalb konkretisiere ich sie mal.
Habt ihr so viele Klamotten, dass ihr praktisch jeden Tag etwas anderes an habt bzw. wie häufig zieht ihr dasselbe an?
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Es gibt Sachen die ziehe ich nie an. Da frag ich mich grade, wozu ich die Sachen überhaupt habe. :grin:

Also Oberteile wechsel ich häufiger als Hosen. Hosen hab ich zb 2 für eine Woche. Am WE dann was komplett was anderes. zb was was dreckig werden kann oder Schlaf oder Jogginghose und irgend ein Shirt.
Shirts wechsel ich so jeden 2ten Tag.
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich könnte sicherlich wochenlang etwas anderes anziehen. Manche Kombinationen gefallen mir aber so gut, dass ich sie sehr regelmäßig trage.
 
D

Benutzer

Gast
T-Shirts hab ich aus viele, Hosen hingegen zu wenig. Da muss ich mir mal neue kaufen, aber ich finde so schwer welche, die mir auch gefallen und gleichzeitig passen.
 

Benutzer85637 

Meistens hier zu finden
Meine Klamotten wiederholen sich recht häufig, weil ich vieles im Kleiderschrank selten anziehe (zu nuttig, zu schluderig, zu schick - die kann man halt nicht so oft tragen :grin:) Außerdem hab ich einfach Lieblingsklamotten, die werden eben am häufigsten getragen.
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Theoretisch könnte ich wochenlang andere Klamotten tragen, alleine schon wegen der Tauschfreudigkeit meiner WG. Da ich manche Klamotten jedoch nie trage und andere so oft wie möglich, kommen die gleichen Sachen recht häufig ans Sonnenlicht.
 

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
ich hab sehr viele klamotten, doch bestimmte teile zieh ich sehr gern an, deshalb tauchen einige sachen schon fast jede woche einmal wieder auf. aber sonst könnte ich schon länger "durchhalten" bis ein teil wieder auftaucht :zwinker:
 
R

Benutzer

Gast
Ich hab schon fast jeden Tag was anderes an, allerdings trage ich phasenweise immer die gleichen paar Outfits, obwohl ich einen übervollen Kleiderschrank habe. Aber irgendwie hab ich immer ne Zeit lang Lieblingsoutfits und fühle mich in den anderen Sachen dann unwohl. :grin:
 

Benutzer99742 

Öfters im Forum
Hab eigentlich auch seeehr viele Oberteile vorallem, Hosen sind es nicht allzuviele (5 lange Hosen) also die wiederholen sich schon. Allein von den Oberteilen her würde es sich ausgehen 2-3 Monate nie das gleiche zu tragen. Nur ist es natürlich so, dass ich nicht immer alles in meinem Schrank liebe. Ein Stück, dass ich vor paar Monaten noch geliebt habe gefällt mir gaar nicht mehr & ein Pulli den ich die letzten 2 Jahre nicht anfassen wollte ist jetzt mein neuer Liebling :grin:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Unterschiedlich. T-Shirts im Sommer sind schnell durchgeschwitzt, da wird alle 1-2 Tage gewechselt. Dicke Pullover im Winter trage ich 5-6 Tage. Jeans habe ich 2-3 Wochen an. Auf jeden Fall habe ich von allem genug Klamotten zur Auswahl.
 

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
Ist schon lustig, dass Frauen immer ihre Klamotten untereinander verleihen usw. Das kenne ich von Männern überhaupt nicht. Ich würde niemals etwas anziehen, was mir nicht gehört und genauso wenig etwas verkleihen :zwinker:.

Habe viele T-shirt etc., trage aber meist die 5 gleichen und somit wiederholt es sich auch sehr oft. Lieblingsklamotten halt :grin:
 
M

Benutzer

Gast
ich hab nur 2 Hosen die ich wirklich gern trage und eine davon trage ich dann immer solang bis es nicht mehr geht, dann wird gewechselt und das selbe.
Oberteile hab ich auch nicht so wahnsinnig viele....bin nicht so auf shopping, ich hasse einkaufen und so....also hab ich meine lieblingsteile die getragen werden und sich häufig wiederholen....erst wenns unbedingt nötig ist hol ich mir was neues....mein kleiderschrank ist echt winzig :tongue:
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich könnte schon 3,4 Wochen jeden Tag was anderes anziehen.
Trotzdem trage ich ja nicht alles aus meinem Kleiderschrank gleich gern, von daher gibts immer ein paar Lieblingsoutfits die ich dann öfter anhabe.
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Und ich hab heute übrigens mein neues Lieblingskleid von ner Freundin als Dauerleihgabe erhalten <3
 

Benutzer107462 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab eigentlich genug, dass ich ständig verschiedene Sachen anziehen könnte. Manche Sachen gefallen mir aber so gut, dass ich sie alle 2 Wochen anhabe, Andere hab ich so gut wie nie an. Ist wohl bei den meisten so :grin:
 
F

Benutzer

Gast
Ich glaube, ich käme 2-3 Monate aus, bevor sich meine Klamotten wiederholen würden.

Im Moment aber nicht, da ich sehr viel an meine Freundinnen verliehen habe xD :smile:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Also ich habe Unmengen an Klamotten, könnte also wochenlang etwas anderes tragen, aber ich habe eben meine Lieblingssachen, die ich gerne häufiger trage.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Theoretisch könnte ich wochenlang jeden Tag was anderes tragen. Mein Schrank ist eigentlich total überfüllt. Ich kann mich aber so schlecht von Klamotten trennen. :ashamed:
Ich habe aber phasenweise meine Lieblingsstücke, die ich dann sehr regelmäßig trage und eben andere Sachen, die ich teilweise seit Monaten nicht getragen habe.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
  • Umfrage
Antworten
1
Aufrufe
407
Antworten
18
Aufrufe
562
Gelöschtes Mitglied 184085
G
G
  • Umfrage
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren