Wie oft werdet ihr Männer von fremden Frauen angesprochen?

Benutzer87580 

Sorgt für Gesprächsstoff
Und hier ist das Pendant für die Männer!

Wie oft wirst du von fremden Frauen im Alltag angesprochen?
täglich [ ]
wöchentlich[ ]
monatlich [ ]
ein paar Mal im Jahr [ ]
seltener [ ]
praktisch nie [ ]

Wo werdet ihr am meisten angesprochen?

Werdet ihr auch angesprochen, wenn ihr mit einem/r Freund/in unterwegs seid?

Wie werdet ihr angesprochen? (situationsbedingt?, Fragen?, Flirtspruch?, etc)

Wie oft hat sich daraus bereits ein Date ergeben?

Wie findet ihr es im Alltag von Frauen angesprochen zu werden?

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Auf welche Weise angesprochen? [ame="http://www.youtube.com/watch?v=TldnbTO9BQc"]So?[/ame] Bislang nicht. :grin:

Und um Fragen nach Feuer oder so gehts hier wohl auch nicht. Also richtig angemacht im Alltag wurde ich erst einmal.

Mit nem Kumpel bei McDonalds gesessen und uns Burger reingedrückt, als dann irgendwann 3 Mädels sich zu uns gesetzt haben. Bißchen gelabert und am Ende eine Handy-Nr bekommen, obwohl ich die garnicht haben wollte. :confused: Ziemlich strange. :grin:

Benutzer87496 

Verbringt hier viel Zeit
Ausserhalb von Partys/usw?

0,0000000000

ZERO ZERO

Aber kennt man ja... willst du, dass etwas gut gemacht wird, musst du es selber machen...

cheers

Benutzer87515 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann das jetzt nicht in wöchentlich, Monatlich usw unterteilen. Es passiert jedenfalls regelmäßig. An den verschiedensten Orten. Meistens von Frauen die mir zufällig ein zweites Mal über den Weg laufen.
Dates haben sich schon ein paar daraus ergeben. Und auch mehr.
Und ja, ich mag es angesprochen zu werden. Mach es ja selber auch.

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
praktisch nie [X]

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Es kommt vor. Immerhin öfter als von interessierten Männern

Benutzer62300  (35)

Verbringt hier viel Zeit
In der Disco ist es mir schon einigemale passiert, das ich von Frauen angesprochen wurde. So im Alltag allerdings sehr selten. Wirklich etwas daraus ergeben hat sich dadurch aber nur einmal etwas. Ansonsten habe ich meine Partnerinen bisher immer übers Internet kennengelernt^^ Liegt warscheinlich daran, dass ich vom Typ eher zurückhaltend/schüchtern bin und nicht unbedingt ein Meister im smalltalk.

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mal abgesehen von irgendwelchen belanglosen Dingen wie "Können Sie mir sagen, wie spät es ist?" oder "Wissen sie, wo die Blablablubbstraße ist?" werde ich eigentlich nie von fremden Frauen angesprochen.

Benutzer91855 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich wurde noch nie angesprochen. Finde ich ehrlich gesagt erwas schade.

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Ich wuerd sagen, da koennte man selbst der huebscheste Mann der Welt sein, aber angesprochen wirst du trotzdem nicht.

Benutzer65676 

Verbringt hier viel Zeit
Im echten Leben gar nicht. Im Internet alle paar Monate mal...

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn ich ihr nicht gerade mit meinem Elefantenfuß die Zehen platt trete: Gar nicht.

(Einschränkung: Davidstraße auf der McDonald's-Seite, zwischen Reeperbahn und Friedrichstraße... :grin: )

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Mal abgesehen von irgendwelchen belanglosen Dingen wie "Können Sie mir sagen, wie spät es ist?" oder "Wissen sie, wo die Blablablubbstraße ist?" werde ich eigentlich nie von fremden Frauen angesprochen.

So ists bei mir ebenfalls. :geknickt: Außer Prostituierte, aber dort nur die weniger gut aussehenden.

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
täglich [ ]
wöchentlich[ ]
monatlich [ ]
ein paar Mal im Jahr [ ]
seltener [ ]
praktisch nie [x]

Wo werdet ihr am meisten angesprochen? -

Werdet ihr auch angesprochen, wenn ihr mit einem/r Freund/in unterwegs seid? -

Wie werdet ihr angesprochen? (situationsbedingt?, Fragen?, Flirtspruch?, etc) - gar nicht, vielleicht mal angelächelt, das wärs.:smile:

Wie oft hat sich daraus bereits ein Date ergeben? -

Wie findet ihr es im Alltag von Frauen angesprochen zu werden? - erstmal ungewohnt :grin:

Benutzer98230 

Öfters im Forum
ein paar Mal im Jahr [2-5mal ]

Wo werdet ihr am meisten angesprochen?
Je nachdem, wohin mich meine Alltagsgeschäfte schonmal geführt haben. Am seltsamsten fand ich es in der Bank.

Werdet ihr auch angesprochen, wenn ihr mit einem/r Freund/in unterwegs seid?
Ja.

Wie werdet ihr angesprochen? (situationsbedingt?, Fragen?, Flirtspruch?, etc)
Situationsbedingt. Frauen bringen meiner Erfahrung nach kaum Flirtsprüche. Vielleicht kriege ich auch immer nur die mit genug Selbstbewußtsein ab, dass sie das nicht brauchen. Find ich auch besser so.

Wie oft hat sich daraus bereits ein Date ergeben?
Kein mal. Ich bin glücklich vergeben, da gehe ich keine Verabredungen ein, die von einer Seite her nur einen einzigen Grund haben: Mich anzubaggern und abzuschleppen. Mir reicht es vollkommen, wenn sie Interesse zeigt, das wird dann wohlwollend "vermerkt" und pusht mein Ego.

Wie findet ihr es im Alltag von Frauen angesprochen zu werden?

Wenn ich angesprochen werde ist es meist ok. Es würde sich niemand trauen, wenn ich gerade offensichtlich schlechte Laune habe.

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
angesprochen?
direkt aufs ficken?

smile ... von wildfremder frau nicht, aber schon öfters von mir bekannten. :zwinker:

kommt aber auch mal vor, das ich unverhofft ne hand am arsch hab ... wobei meine frau immer sagt, ich hätte keinen. :cool:

und nein!
ist mir dann zu billig sowas.
lieber hab ich schon eine nette unterhaltung, wo sich das ganze etwas gegenseitig hochschaukelt. :zwinker:

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Und ich dachte schon ich bin der einzige... Aber ich fänds schon toll, wenn mich mal ne nette Dame ansprechen würde. :smile:

Benutzer106891 

Öfters im Forum
Schwer zu sagen, situationsbedingte Gespräche oder Gespräche im Zug (auch von Frauen initiiert) kommen schon nicht sooo selten vor. Schwer zu sagen, wie viele davon durchaus Einladungen zum Flirt gewesen sein könnten (habe ich dann aber verpeilt oder war an der Frau nicht interessiert).

Sonst halt leider nur das non-verbale (Blickkontakt, Lächeln, etc).

Ich würde es natürlich toll finden, wenn es häufiger passiert. ((Es könnte sogar auch so direkt sein wie in dem youtube video, wenn es denn mit Charme und Stil vorgetragen würde (und nicht wie im Video))).

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren